Persönlichkeitstest bei Egoload

Persönlichkeitstest

Persönlichkeitstests sind ne nette Art und Weise, mal schwarz auf weiss zu sehen, wer man eigentlich ist. Also welcher Typ Mensch. Klar kennt man sich selbst am besten. Und in eine Schublade lassen wir uns auch nicht so gerne stecken. Oder doch?

Bei Egoload klickt man sich durch wenige Schritte und erhält eine nette Auswertung. Und ja, bei mir stimmt das Ergebnis.

Den Persönlichkeitstest habe ich im fantastischen Blog von Johannes Kleske gefunden. Auch auf Egoload gibt’s einen Blog der sich mit Psychologie beschäftigt.

Hier geht’s zum Persönlichkeitstest bei Egoload. Achso, mein Ergebnis: Typ ZR

10 Kommentare (closed)

  1. Tja, ich komm leider nicht über Schritt 1 hinaus. Von jeder Gruppe treffen einige Aussagen gleichermaßen auf mich zu, und manche davon wechseln je nach Laune. Da fehlt wohl eine dritte Auswahlmöglichkeit für Schizophrene. ;)

  2. Ich kenn das ganze ja schon ein Stückweit und wer da die Entwicklung beobachtet hat. Da macht sich wirklich wer Arbeit mit Content ganz abseits von Web2.0 ^^

    OK Bloque… trotzdem der Rest ist einfach super, informativ und nicht mal sooo parapsychologisch. Kann ich nur weiterempfehlen!

  3. Hab auch gemerkt, dass von beiden Antwortmöglichkeiten mehrere auf mich zu treffen. Naja habs jezt trozdem gemacht und bin auch ZR

  4. Pingback: innerlicher umsturz (langsam) » Tag 96.2 - VI

  5. Pingback: mighty’s

  6. Pingback: :: Persönlichkeitstest bei Egoload at rtphotography.de

  7. Oha, verträumter Idealist. Danke für den Tipp. Die Filmtipps treffen bei mir erstaunlicherweise sogar zu.

  8. ja, ich bin spät dran mit dem Kommentar-
    aaber ein spontane Idealistin, falls es euch interessieren sollte.

    Finde ich passt ganz gut so also ziemlich erschreckend sogar
    (bis auf Filmtipps, die find ich allesamt so ziemich schlecht)

  9. Tja ! Harmoniebedürftiger Idealist !
    Guter Test ! Gruss Maik