Rares Designer Shirt – für umme

Designer Shirt gewinnen

Sven Heckmann von Clear Cut Case ist ein netter Mensch. So nett, dass er mir angeboten hat, unter meinen Lesern ein ultra limitiertes Designer-Shirt zu verlosen.

Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar in diesem Beitrag zu hinterlassen. Ich werde dann am Mittwoch, den 28.02.2007 den Gewinner auslosen. Nach bekanntgabe der Adresse und natürlich der Shirt-Größe geht das Teil dann raus.

Hier noch mehr Infos zum Designer und dem Shirt selbst:
Limitierte Auflage von 20 Stück, diese Rarität gibt es NUR bei Clear Cut Case.

Der Gründer von DeerBLN, Christian Rothenhagen, arbeitet mit schlichten, aussagekräftigen Grafiken und Motiven. Inspirieren lässt er sich von seiner Großstadt-Heimat Berlin. Zweifarbiger Siebdruck auf Grau (Motive in sattem Grün), 100% Cotton.

DeerBLN ist in Berlin, Tokio, Zürich, Wien und bei Clear Cut Case erhältlich.

59 Kommentare (closed)

  1. Tja dann bin ich wohl der erste. Mal schaun obs was wird.

  2. Da will ich mich auch mal in die lange Liste einreihen. Hätte das Shirt nämlich auch gern…

  3. Kommentar…

    So … damit wäre der “Kommentar” in diesem Beitrag hinterlassen. Mal sehen vielleicht hab ich ja sogar Glück!

    Was mich aber beeindruckt ist, wie viel hier eigentlich verlost wird. Das hat jedenfalls mal ein “Respekt” verdient, dafür dass du so viele spendable Gönner hast.

    MfG

  4. Da würde ich nich nicht njet sagen. Schönes T-Schört. Vielen Dank schon mal an Sven für die edle Spende.

  5. Na, da mach ich doch mal mit! Schönes T-Shirt, und verdammt schicke T-Shirts auch auf Clear Cut Case, die momentan aber leider über mein Azubi-Budget hinausgehen. Wird aber erst mal gebookmarkt. :) So, dann drück ich mir mal selbst die Daumen. :>

  6. Naja, vielleicht klappt’s ja!
    Viele Grüße aus Aachen!
    Jan

  7. es ham sich zwar jetzt schon einige eintgetragen, aber ich werd dann auch mal mein glück versuchen :-)

  8. Hübsch hastes hier :-)

    Vlt. kannste eine interessantere affili.net Werbung einrichten. Kann mir interessantere Dinge als Teppiche vorstellen :D.

    Gruß aus der Heimat

  9. feine shirts da auf [url]http://www.clear-cut-case.de/[/url]! die aktion hat ihren zweck erfüllt ;)

  10. lol kai, natürlich möchte ich nicht mehr Werbung…
    ich würde eher vorschlagen statt Teppichwerbung oder Edelsteinwerbung,
    Computerwerbung anzeigen zu lassen .

  11. naja ok. Wenn ich schon mit den Kritisieren anfange ;-) …
    Farblich find ich passt alles bis auf eine Kleinigkeit sehr gut zusammen. Das Bild links neben ” Einen Kommentar schreiben ” passt irgendwie nicht da rein. Die Idee die dahinter steckt ist natürlich simpel, jedoch find ich die Farben plötzlich zu ‘ knallig ‘, da du sonst versuchst das Design auf 4 Farben zu reduzieren ( blau,rosa,weiß,braun[aus dem Hintergrund])

  12. p.s. es soll natürlich ” mit dem Kritisieren …” heißen ;-)

  13. Die Werbung oben im Content Bereich wird automatisch generiert. Die Software VERSUCHT zum Content passendes anzuzeigen. Was natürlich nihct immer funktioniert.

  14. Ja Kai, sei nur beleidigt… und hau auf mich ein :D
    Ach und weißte was hier haste nochn Verbesserungsvorschlag:
    Mach doch nen refresh Button auf ” letzte Kommentare “, dann brauch ich wenigstens nicht immer die komplette Seite zu aktualisieren, um zu sehen wie du mich anpflaumst :D
    p.s. Was neues “zum Anziehen” könnt ich jedoch auch gut gebrauchen

  15. … und dem Webdesign von 2000 « Hä ?!?

    Hey das ist ne prepage… :D

  16. Danke für den Hinweis. Für Kritik und Verbesserungsvorschläge gabs übrigens einen eigenen Beitrag. Hier geht es darum, etwas neues zum Anziehen zu bekommen ;)

  17. Ick will och, wah!

    (Hehe, hoher Unterhaltungswert, der Junge mit der schwarzweißen (und dem Webdesign von 2000) Seite, dem die Farben zu viel sind :))

  18. ich brauche das shirt auf jeden fall, damit ich auf der nächsten party die geschichte dazu erzählen kann, um endlich mal wieder ein paar frauen zu beeindrucken. oder…so…

  19. ich möchte auch mitmachen. ists eigentlich unisex oder gibts zwei verschiedene für männlein/weiblein?

  20. Ich befürchte, dass es so ein männerding ist. Aber wir lassen dich einfach mal in der großen Lostrommel. Sven von Clear Cut Case hat bestimmt noch einen Plan B.

  21. achja, ich kenne auch ein oder zwei männliche wesen, die ich so “beglücken” könnte, kein problem und keine umstände :)