Rauchen aufhören – als Kunst

rauchen aufhören

“On January 28, 2007, I, René decided to quit smoking. To commit myself
and to inspire other smokers around the world to quit, I started a
project called The Art of Quitting.”


nicht mehr rauchen

“The Art of Quitting” richtet sich an Raucher, die durch Kreativität mit dem Rauchen aufhören möchten. Beiträge von Künstlern aus aller Welt zeigen grafische Arbeiten, die sich mit dem Aufhören beschäftigen. Wer möchte kann sich beteiligen.

Meine Meinung dazu: Aufhören ist nicht schwer. Man muss es nur nicht mehr wollen, und es dann einfach nicht mehr machen. So simple.

Hier geht’s zu “The Art Of Quitting

4 Kommentare (closed)

  1. Also bei mir ist es seit gestern soweit. Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass es klappt, einzig und alleine beim Weggehen wird es mir wahrscheinlich schwer fallen. Ich wünsche allen Mitleidenden viel Glück ;)

  2. Pingback: The Art of Quitting » Kai

  3. Ich habe vor 4 – 5 Monaten aufgehört, mir fiel es sehr sehr schwer, aber ich bin mega froh es geschafft zu haben :)

  4. ich habe geschafft aufzuhören, und habe damit geprahlt es nicht mehr zu tun.
    Naja, ich habe wieder damit angefangen, aber wenn ich die bilder sehe, könnte ich kotzen. So ein mist, warum ich überhaupt wieder damit angefangen habe. So jetzt höre ich wieder auf, ist sowieso zu teuer der sch….. der tötet!!!!!