Remi Nicole wird ein Hit, wetten?

Remi Nicole

Der Sommer ist zu früh, darauf ist die Plattenindustrie noch gar nicht eingestellt. Zufällig kommt aber Remi Nicole – gerade frisch gesigned – um die Ecke. Schön unaufgeregt. Der NME hat in ihr ‘ne Indie Amy Whinehouse entdeckt. Und da sich der NME eigentlich meistens irrt, drücke ich ihr die Daumen. Besucht mal ihr MySpace-Profil und schaut euch das Video zu Fed Up an.

6 Kommentare (closed)

  1. Ich habe mal reingehört. Wirklich gute Musik. Ist auf jeden Fall in meiner Merkliste gelandet.

  2. Absolut Super – sehr weltmeisterlich! mehr davon …

    I prefer REMI

    Greg

  3. Pingback: Sternenstaublog » I prefer Rock n’ Roll

  4. ja saugeil vorallem rock n roll aber waannn kommt denn die single bei uns raus??

  5. Sehr nett anzuhören, sehr erfrischend und bildhübsch ist die gute noch dazu : )