Rock! Umsonst! – Gods Of Blitz!

Gods of Blitz

Die Kreuzberger Rocker von Gods of Blitz dürften allen ein Begriff sein, die regelmäßig Tourdaten in Magazinen checken. Eine gewisse Omnipräsenz kann nicht geleugnetet werden. Den großen Durchbruch hatten sie noch nicht, aber der kann mit der neuen Platte durchaus kommen.

Beim Namensvetter Tonspion gibts “Now” zum Gratis-Download. Schön straighter Stampfrock, dreckig und zum Bierschwenken. Selbstredend sind die Action-Rocker gerade auf Tour…

2 Kommentare (closed)

  1. Ja, das letzte Album war schon der echte Geheimtip; hat mir sehr gut gefallen. Und erst die Konzerte im Prime Club und auf dem Hurricane …

  2. hab die gods of blitz letzten freitag live gesehn (gratiskonzert^^)… so geil xD ich konnte gar nicht genug kriegen kann gob nur empfehlen! die sind echt klasse