Shirt around the world – eine gute Sache

Shirt around the world - Eine Gute Sache
Eine feine Aktion haben sich die Macher des Streetwear Shop A Better Tommorow (ich habe bereits berichtet) ausgedacht. Ein Shirt geht für einen guten Zweck auf Weltreise.

“Wir haben ein Shirt mit ganz vielen dieser kleinen Namensschildchen wie man sie aus USA von Supermarktverkäufern kennt versehen (“Hello, my name is”).
Das Shirt haben wir an einen Designer geschickt…dieser soll darauf unterschreiben, ein Foto und einen Blogpost machen und es dann an einen befreundeten Designer irgendwo auf der Welt schicken…der macht dann das gleiche….usw. usw. Die Blogposts werden automatisch in eine Google Map auf dem Blog eingebunden, so dass man sieht wo sich die einzelnen Designer befinden.”

Wenn alle Namenschilder unterschrieben sind soll es an uns zurück geschickt werden und wir versteigern das Shirt. Die Einnahmen spenden wir dann an das rote Kreuz.

Der erste Designer ist Kai Heuser. Wir hoffen das die Aktion am Ende viel Geld für das DRK einbringt und die Designer Teil hatten an einer coolen Aktion für einen guten Zweck.”

Ihr könnt den Werdegang hier verfolgen. Ich werde euch auf dem Laufenden halten.

Ich wünsche der Aktion viel Erfolg und dass am Ende ein schönes Sümmchen rumkommt.