Shirt-Gewinner steht fest!

=ZUFALLSZAHL()*58

Mit dieser Formel habe ich in Excel eine Zufallszahl generieren lassen. Gewonnen hat Kommentar Nr. 52. AEON alias Thylo Kaiser. Lustig ist, dass er auch bei der Verlosung der Senseo teilgenommen hat, damals leider ohne Erfolg.

Also, das Shirt geht an Thylo Thilo. Herzlichen Glückwunsch.
Sven von Clear Cut Case wird sich bei dir melden um den Rest zu klären.
Wir erwarten ein Foto!

5 Kommentare (closed)

  1. Glückwunsch Thylo!

    Vielleicht hab ich ja nächstes Mal (wenn’s eins gibt) mehr Glück. :)

  2. GEIL, GEIL, GEIL, ich hoffe mal das ich das bin… denn ich glaub du hast mich falsch geschrieben, werd T-H-I-L-O geschrieben, aber egal, Juhu ich hab nen neues Tshirt

  3. So hab nun ein Bild bei mir aufm Blog veröffentlicht von mir mit dem Shirt, trotzdem wprde ich gerne mal wissen wie ich Trackbacks zu dir linken kann.