Shout Out Louds, Stollwerck Köln

Shout Out Louds, Stollwerck Köln

Die Shout Out Louds in einer der schönsten Hallen Kölns, dem Bürgerhaus Stollwerck: Schön war’s!

Die Stockholmer dürften gestern Abend wirklich jeden der Anwesenden glücklich gemacht haben. Ein perfektes Set mit Songs beider Alben, klasse Sound und netten Menschen. Schade nur, dass ich alleine zum Konzert musste, da meine liebe Eva nicht mitkonnte. Sie muss darf sich nun die Shout Out Louds im Vorprogramm der Sportfreunde Stiller ansehen.
Mit dem Sound des Supports “The Concretes” (ebenfalls aus Schweden) konnte ich nicht zu allzu viel anfangen – große Teile des Publikums scheinbar schon.

Die Shout Out Louds spielen in den nächsten Tagen noch einige Konzerte in Deutschland.
19.09.2007 – Backstage (München)
22.09.2007 – E-Werk (Erlangen)
24.09.2007 – Karlstorbahnhof (Heidelberg)
27.09.2007 – Messehalle (Dresden)
28.09.2007 – Arena (Leipzig)
29.09.2007 – Reeperbahnfestival (Hamburg)
30.09.2007 – Donauarena (Regensburg)
01.10.2007 – Postbahnhof (Berlin)

Weitere Fotos vom Konzert bei flickr.

2 Kommentare (closed)

  1. fotos finde ich SEHR geil, hab erst den fotografen gesucht, weil ich nicht glauben konnte, dass du sie gemacht hast

  2. öhm, danke :) hab noch mehr bilder gemacht, hatte nur heute morgen vor der arbeit nicht mehr zeit, sie zu bearbeiten.