Special: Naketano macht dich hübscher – alte Klamotte gegen neues Lieblingsteil

Naketano

Naketano ist ein junges deutsches Modelabel. „Obwohl die Leute, die Naketano machen, schon ein paar Jahre im Streetweargeschäft sind, ist die Marke Naketano als solche neu und die Kollektion daher noch nicht weit verbreitet.” Wer diese Klamotten schon einmal gesehen hat, wird sie aber sofort wiedererkennen. Die markanten Farben und Schnitte lassen die Frauenherzen höher schlagen (ich weiß das, ich habe es „live” bei meiner Freundin gesehen).Also seht euch mal bei Naketano um. Die Damen werden begeistert sein, denn für sie sind die Klamotten gemacht.

Aber das alleine wäre noch kein Special…

Wenn ihr ein Foto von euch mit dem abgerocktesten Kleidungsstück aus eurem Schrank einsendet (anziehen!), und aus allen Einsendern 2 Mädels ausgelost werden, die sich über je ein neues Naketano Lieblingsstück freuen dürfen? Zu Gewinnen gibt es die beiden schmucken Teile Anita und Lari, die ihr auch oben seht.
Einsendeschluss ist der 21.05.2007. Beim Einsenden erklärt ihr euch mit der Onlinestellung des Fotos bereit. Haut rein!

Beiträge bitte an lieblingsteil@stylespion.de

Naketano

Einsendungen

Naketano - Kerstin
Naketano Jennifer

Naketano - Michaela

6 Kommentare (closed)

  1. darf man auch als mann teilnehmen und das schöne teil dann verschenken? ;) mein kleiderschrank ist voll mit kaputten alten klamotten.
    ich fand die dinger schon immer sehr schön, nur waren sie ja früher nur als custom-bestellung lieferbar, sofern ich mich richtig erinnere.

    unbedingt auch für männer anbieten!

  2. Wenn du es verschenken möchtest, dann lass doch gleich die Dame mitmachen. Letztens gab’s was für Männer, jetzt für Frauen. Ist doch nur fair, oder?

  3. Was für eine witzige Idee!
    Hauptsache, es werden auch tatsächlich die Klamotten getauscht… Und nicht die Dame. :-)

  4. Pingback: Tach Saarbrigge auf StyleSpion

  5. Gewonnen haben Kerstin und Michaela. Beide müssten bereits von Naketano benachrichtigt worden sein.

    Herzlichen Glückwunsch!