Spreeblick startet Radioshow – Trackback

Spreeblick startet Radioshow - Trackback

Spreeblick dürfte ja nun wirklich für alle blogaffinen Menschen ein Begriff sein, z.B. hierdurch oder dadurch oder dadurch oder….

In Zusammenarbeit mit Radio FRITZ (Berlin, was sonst) hat Johnny nun ein Format entwickelt, das einmal die Woche aus der Blogosphäre berichtet. Angereichert durch Musik die unter der Creative-Commons-Lizenz steht und vorgelesenen Blogbeiträgen sollen so 2 kurzweilige Stunden Radioshow werden.
Alle die Radio FRITZ nicht empfangen können, haben die Möglichkeit die Sendung nach Austrahlung als Podcast zu hören.

Johnny ist übrigens kein Radio-Neuling, allerdings stand er das letzte Mal vor 8 Jahren, ebenfalls bei FRITZ, vorm Mikro. Ausserdem produziert Spreeblick ja auch schon Ewigkeiten eigene Podcasts.

Ich wünsche viel Glück und treue Hörer!