Statistiken – ich liebe sie

Statistiken - ich liebe sie

Ich habe gerade zufällig entdeckt, dass das Spam PlugIn mich seit seiner Aktivierung letzten Monat vor exakt 300 Spam-Kommentaren “bewahrt” hat. Das sind 300 Mails die ich nicht bekommen habe und somit kann ich dem PlugIn dankbar sein, dass ich mehr Zeit habe. Zum Beispiel um noch öfter in meine Statistiken zu sehen.
Die Besucherzahlen haben sich seit dem 100. Beitrag weiterhin ordentlich gesteigert. In den letzen Tagen hatte ich durchschnittliche 2500 Seitenaufrufe von durchschnittlich über 1000 Besuchern. Ich bin zufrieden!

3 Kommentare (closed)

  1. 300? – Hab ich zurzeit pro Tag. :-(

    Aber herzlichen Glückwunsch zu den 1000 Besuchern / Tag, bin auch Deiner Stammleser :-)

  2. Du kannst auch sehr zufrieden sein mit dir und deinen Blog sein.
    Lese noch nicht solange bei dir. Aber du bist schon ein fester Bestandteil meiner Internet Lektüre geworden.
    Ich freue mich immer auf neue Einträge.

    Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog!

    MfG Kinger

  3. Das sind doch respektable Zugriffszahlen für einen Blog, der erst 4 Monate alt ist! Ich glaube ich sollte auf meinem Blog mal die Inhalte überdenken :)