7 Kommentare (closed)

  1. salut – ja nun, an sich sind diese “modeerscheinungen” hier in berlin
    nicht wirklich weltneu, aber dieser von dir erwaehnte blog veraendert
    mein kleines “weltbild” fixiert auf muenchen !!! mein erster eindruck
    selbiger bayernhochburg war ein komplett anderer – um das wort
    “unangenehm” nun nicht zu eerwaehnen .. . .
    danke fuer den schoenen linktip !

  2. Du wirst es nicht glauben: selbst hier im “kleinen” Köln findest du so etwas. Nicht wur, weil schon jetzt die Bahn voll mit kostümierten Jecken ist:) Gruß nach Berlin.

  3. Hatte die Seite irgendwann schon einmal gesehen, wieder vergessen und nun wiedergefunden. Bist ja sogar bei denen inner Blogroll drinne.

  4. Ich denke es geht hier nicht unbedingt um die “neuste” Mode, sondern eher um einen Style der in München (wie sicherlich auch in anderen Städten) sehr unter Künstlern und denen, die sich etwas von den “Ich trage Markenkleidung” abheben möchten, gefragt ist. Ich möchte sicherlich niemanden verurteilen, jeder soll natürlich seinen eigenen Style finden …

  5. So eine SEite gibt es auch von Paris, weiß bloß nicht mehr wie sie heißt. Finde ich toll solche Seiten, kann ich mir einen Besuch im Straßencafe sparen.

  6. Pingback: Marc Jacobs - The Guy with the white socks - StyleSpion