StyleSpion verschenkt Senseo II Kaffeeautomat

StyleSpion verschenkt Senseo II Kaffeeautomat

Ich habe mich entschlossen einem meiner Leser einen Senseo Kaffeeautomat zu schenken.

Was müsst ihr dafür tun? Schreibt über StyleSpion und postet hier in den Kommentaren den Link zu eurem Artikel!

Ich werde nach dem Zufallsprinzip einen Gewinner heraussuchen.

Die Aktion läuft bis zum 15. Dezember 2006. Der Gewinner wird hier selbstverständlich präsentiert und bekommt die nagelneue Senseo pünktlich zum Weihnachtsfest.

23 Kommentare (closed)

  1. Pingback: Michaels Kaffeeblog » Die neue Senseo?

  2. du solltest echt mal an einem karrierewechsel denken:
    vom webdesigner und blogger zum marketing-direktor fuer blogs
    ich mag diese “anmache”
    babsy

  3. Aber nicht doch, dann müsste ich ja beruflich mit Marketingfutzis arbeiten. Nö, ich bin schon ganz zufrieden mit meinem Webdesigner-Job :)

  4. Pingback: einfach persoenlich Weblog

  5. Pingback: Aeon

  6. Pingback: Was alles so passieren kann… auf StyleSpion

  7. Pingback: bueltge.de [by:ltge.de]

  8. Hallo,
    die Senseo-Aktion ist eine gute Idee um Besucher auf diese gute Seite im Web aufmerksam zu machen, das spricht/schreibt sich rummmm…
    weiter so, ich bookmarke die Website und beobachte die Aktion und evtl. weitere Aktionen von Zeit zu Zeit…
    Deine Idee könnte ruhig Schule machen…;-)
    So, jetzt trinke ich erst mal einen Kaffee….mmhhh.

    Gruß

  9. Pingback: Orkpiraten

  10. Pingback: DonsTag » StyleSpion Stöckchen

  11. Pingback: // chapi:de / » Senseo II Kaffeautomat zu gewinnen

  12. Pingback: StyleSpion Stöckchen | Endl.de | Zielpublikum Weblog

  13. Pingback: {Umwege erhöhen die Ortskenntnis} » Blog Archive » Espressokanne vs. Senseo Automat

  14. Pingback: Warum verschenkt der StyleSpion einen Senseo Kaffeeautomat?

  15. Pingback: Endspurt - Senseo gewinnen auf StyleSpion

  16. Pingback: Der Blau-Weisse Blog

  17. Pingback: // chapi:de / » Weihnachtszeit = Gewinnspielzeit?

  18. Pingback: Glückwunsch Jörg, deine neue Kaffeemaschine! auf StyleSpion

  19. Pingback: Shirt-Gewinner steht fest! auf StyleSpion