StyleSpion wird 250

StyleSpion wird 250

Beinahe hätte ich es verpennt. Dies ist der 250ste Eintrag in diesem Blog.

Den ersten “offiziellen” Eintrag gab es am 22.September 06. Meine Freude über die ersten Besucher war groß, vor allem als die ersten Kommentare ein wenig Bestätigung brachten und viele Warnungen a la “Die ersten 6 Monate kannst du von deinem Blog nicht viel erwarten” sich nicht bewahrheiteten.

Nun sind es 250 Beiträge, zwischen 1300 und 1600 Besucher am Tag, bis zu 4000 tägliche Seitenaufrufe; dazu kommen laut Feedburner um die 500 tägliche Feed-Leser (Abonennten). Ihr habt bereits fast 670 Kommentare zu den Beiträgen hinterlassen.
Nicht zu vergessen, die stetig steigende Anzahl der Spam-Einträge, die bald bei 12000 stehen:)

Was mich aber besonders freut, ist die stetig steigende Anzahl wiederkehrender Besucher. Danke an alle die mitlesen, fleissig kommentieren und verlinken. Auf die nächsten 250!

11 Kommentare (closed)

  1. ich bin erst seit ein paar tagen im stylespion land, aber mir gefällts sehr! :) feed ist aboniert und wird täglich beobachtet! weiter so, ich trink mir jetzt noch ein wein auf die nächsten 250! ;) grüße aus ms

  2. Glückwunsch zu diesem gelungenen Blog und Glückwunsch zu den ersten 250 Artikeln.
    Einer der ersten Blogs, die ich regelmäßiger besuche.
    Macht Spaß…

  3. Puh, hört mir auf mit Wein, das war vielleicht ein Kater heute. ;)

    Gratuliere zum Blog, lese sehr gerne hier! Der Erfolg ist sehr verdient, mach genau so weiter. :) Du musst mir noch ein paar Geheimnisse verraten wenn wir uns treffen. ;) Ich bekomme zwar kaum Kommentare, dafür haben die Spammer aber meinen Blog mit bislang 48,038 Spam-Einträgen für sich entdeckt. :)

  4. Danke für die netten Worte!
    @Jerry: Dein Blog ist älter, dein PR höher… Sie müssen dich lieben ;)
    Wir sehen uns spätestens auf der “Adobe Live” im Mai, oder?

  5. na dann herzlichen Glühstrumpf und fleißig weiter gebloggt. Scheint ja ganz gut zu laufen ^^

  6. hey kai,
    wollt dir auch nur mal schreiben, dass ich deinen blog richtig gut finde. weiter so…
    wir sehen uns spätestens auf´m nauwieser-viertel-fest!?
    gruß daniel

  7. Hehe, das ist zwar erst in 3 Monaten oder so, aber sicher da kann der Exil-Saarländer nicht nein sagen…