StyleSpion.de in Zahlen

Da ich in letzter Zeit recht häufig nach Mediadaten gefragt werde, habe ich mal auf die Schnelle ein paar Zahlen gesammelt.

Die Zahlen werden künftig (hoffentlich regelmäßig) von mir aktualisiert.

Ein kleiner Auszug:

Anzahl der Treffer bei dem Suchbegriff “StyleSpion” der Suchmaschine Google im August 2006: 0
Anzahl der Treffer bei dem Suchbegriff “StyleSpion” der Suchmaschine Google im Mai 2007: ungefähr 106 000
Anzahl der Besucher auf stylespion.de seit September 2006: 232,601
Anzahl der Seitenaufrufe auf stylespion.de seit September 2006: 510,381

Wer mehr wissen möchte, findet alle Zahlen im Infobereich

6 Kommentare (closed)

  1. Na, da gratuliere ich mal ganz herzlich, Kai. Die Zahlen sind wirklich beeindruckend. Weiterhin Gutes Blogging, wünscht Hans Kainz.

  2. “normal” würde ich das auch nicht nennen. du machst deine sache schon ziemlich gut… weiter so!

    sehr beeindruckend:
    “Anzahl der Treffer bei dem Suchbegriff “StyleSpion” der Suchmaschine Google im Mai 2007: ungefähr 106 000″