Sylvester Stallone und Playboy beim Starfotograf Baumann

Ich habe heute irgendwie keine Lust was zu schreiben, aber diese Mail möchte ich euch nicht vorenthalten:

Liebes Team,

würden Ihnen gerne den Blog vorstellen: http://blog.manfredbaumann.com begleiten sie im Blog, vom Starfotograf Baumann. Sein sie dabei bei Shootings mit Sylvester Stallone oder bei nächsten Playboyshooting. Viel Spaß
für fragen stehen wir gerne zur Verfügung

belinda
management Baumann
www.manfredbaumann.com

3 Kommentare (closed)

  1. also zum stichwort sly fällt mir nur spontan ein, das eben berichtet worden ist, da er gestanden hat anabolika genommen zu haben.

    ging sich im die gerichtsverhandlung in australien wo er am flughafen damit erwischt wurde :|

  2. hat sich die frau belinda management schon für die tollen links von dir bedankt? z.b. mit einigen hochauflösenden playboyshooting-originalen. ;)

    übrigens: das deutsch der frau erinnert an einschlägige spammails.