T-Shirts und Poster aus dem menschlichen Imperium in Hamburg

human_empire.jpgJan Kruse und Malte Kaune sind das HUMAN EMPIRE. Sie bieten charmantes Design, gestalten T-Shirts und Poster. Auftragsarbeiten für Morr Music, Groove Magazine und unzählige Labels, Künstler und Marken zieren ihr Portfolio.

Weitere Design Studios steuern ebenfalls Arbeiten bei, die in Form von Shirts unter das gemeine Volk gebracht werden.

Die Produkte können sowohl über den eigenen Online-Shop, im eigenen Laden in Hamburg, wie auch in ausgesuchten Stores erworben werden.

Bitte besuchen!

4 Kommentare (closed)

  1. Das Imperium Humanum schlägt wieder zu! Als Junge hätte ich gerne das blaue Appletosh-Shirt – mit Wurm drin. Lass es mir bitte zukommen, meine Adresse ist 508… – wartma – die Adresse schicke ich Dir per Mail, lieber Spy.

  2. Pingback: Selected Streetwear im Shop von Clear Cut Case auf StyleSpion