Urlaub is over

URLAUB

Tja, das war es. Kaum beginnen die schönen Dinge, schon sind sie wieder vorbei :) Heute ist mein letzter Urlaubstag, morgen geht es wieder zur Arbeit.

Schön war es im Urlaub. Wir hatten eine grandiose Zeit in Helsinki, eine etwas besinnlichere in Estland und eine beeindruckende in Lettland. Jedem der mal darüber nachgedacht hat, eines der Länder zu besuchen, möchte ich dazu raten, es bald zu tun.

Etwas erstaunt war ich, dass ich so gar keine Entzugserscheinungen hatte, was das Netz, den ganzen Web2.0 Krempel und meine Mails anbetrifft.

Also, die Kommentare sind wieder offen, ich habe einige Bilder aus dem Urlaub (Tallinn, Helsinki) bei flickr hochgeladen, weitere Schnappschüsse dann demnächst. Ausstehende Mails beantworte ich in den nächsten Tagen nach und nach.

8 Kommentare (closed)

  1. Hehe, Entzugserscheinungen bzgl. Internet hab ich auch nie im Urlaub. Ist hin und wieder ganz schön, mal so völlig aus dem täglichen Leben raus zu kommen.

    So völlig losgelöst hast du dich aber nicht. ;) Ich hab hier z.B. einen eindeutigen Beweis, dass du in Lettland online warst und deine Mails gecheckt hast. Nananana… *g*

  2. Hey endlich biste wieder da :D
    hab mich schon gefreut das der Blog wieder aktiv ist :).
    Grade mal die Bilder angeguckt, sieht echt schön aus!

    Gruß
    Philipp

  3. Hey! Endlich zurueck! Ein paar sehr nette Fotos. Welche Kamera benutzt du dafuer?

    Uebrigens: ich war gestern in Koeln fuern Meeting mit den Hitflip Jungs. Haettest aber bestimmt sowieso keine Zeit gehabt. ;-)

  4. Ahoi! Ich habe mir vor ein paar Wochen die D40 von Nikon gekauft – damit wurden alle Bilder gemacht.

    Gestern wäre zwar knapp geworden, aber ein Stündchen oder zwei hätte ich bestimmt rausschlagen können. Naja, dann beim nächsten Mal.