VASAVA, Design made in Barcelona

Shortcut To Brilliant

So, mal sehen, erster Post bei Kai, bleib cool! Wo muss man denn hier drücken. Aha, da! Sind wir schon drauf? Tocktocktock. Oh, ja! Das ist ja jetzt die ganz große Bühne hier, jetzt bloß nichts vermasseln. Einfach ganz locker bleiben, wird schon schief gehen. erste Blogregel: auf keinen Fall zuviel schreiben. Das liest doch kein Mensch! Wir wissen doch alle, dass wir eigentlich gerade arbeiten, staubsaugen, lernen, oder die Mutti abholen müssen. Also auf gehts, achtung:

VASAVA ist ein junges multidisziplinäres Kollektiv von 10 spanischen Designern mit einer Reihe von Topclients und noch topperen, ah scheiße, oh nein, scheiße darf ich nicht sagen, noch faszinierenderen Arbeiten. Ihr jüngster Streich ist die Kampagne “Shortcut To Brilliant” zum Launch der Adobe Creative Suite 4.

Puh, das war einfach.

(via)

Veröffentlicht von Nicolas Arnold

Seit Mitte 2008 schreibt Nicolas Arnold neben seiner Tätigkeit als Kommunikationsdesigner in seinem Blog vorwiegend über "Design Related Stuff". Regelmäßig wird es ihm dabei langweilig und auf das trocken Typobrot kommt dann gerne auch mal ein bunter Aufstrich von Sachen, die erst einmal so gar nichts mit der Materie zu tun haben, seinen Horizont (und hoffentlich auch den seiner Leser) aber trotzdem erweitern.

3 Kommentare (closed)