Verlosung: Diana Mini

Wie bereits angekündigt, wird es hier bis Freitag täglich eine kleine Verlosung geben. Den Anfang macht das Schmuckstück “Diana Mini” aus dem Hause “Lomographic Society International” (bei denen ich mich hiermit dafür bedanke).

diana mini

Die Diana Mini ist eine 35mm Kamera, mit der ihr wahlweise im Half-Frame- oder Square-Format fotografieren könnt. Sie ist winzig, sieht verdammt gut aus und wird euch gefallen. Ich habe sie hier schonmal vorgestellt: Diana Mini. Weitere Infos findet ihr auf dieser Microsite.

Das Paket enthält die Diana Mini und eine hübsches kleines Büchlein mit Fotos, die mit der kleinen Diana gemacht wurden.

diana-mini-paket

Um zu gewinnen müsst ihr bis heute Abend, 18:00 Uhr, einen eigenen Blogbeitrag verfassen, der 17 Deep-Links mit folgenden Keywords auf StyleSpion.de enthält: Make Money Online, gebrauchte Möbel, Immobilien Berlin, Lady Gaga, Krankenversicherung, Preisvergleich, Detektei Hamburg, Wandtattoo, Versicherungsvergleich,… netten Kommentar hinterlassen.

Viel Spass.

Update

Die Aktion ist beendet.

Gewinnerin

Über die Diana Mini darf sich Danii (Kommentar 7. September 2009 um 10:25 Uhr) freuen.

393 Kommentare (closed)

  1. Och, das wäre mal eine nette kleine Kamera, um doch mal wieder analog zu fotografieren, hätte ich auch gerne :-)

  2. Auch, wenn es beängstigend ist, wie viele Comments hier landen bevor ich überhaupt den Blogpost gelesen habe, mache ich mit. :) Ich finde die Diana ultimativ süß und auch n bisschen female… Außerdem brauche ich Content für meinen geplanten “Alles, was mir gefällt”-Blog. :) Alles Gute zum 3., Kai!

  3. Nicht schlecht.
    Damit mein ich nicht die Kamera (okay, auch), sondern die Menge an Kommentaren die diese Verlosung überfluten, und ich bin auch nicht besser. Wär hätte gedacht, dass sich auf einmal so viele an dein 3 Jähriges erinnern- natürlich alle ohne irgendwelche Hintergedanken, und alle hätten es gewusst wenn du es nicht gepostet hättest, klar! Ich finde diese Kommentare gehören gerade unter diesesn Post.
    Deswegen mach ich das nicht.
    Nö.
    Hab ich damit meine Chance verspielt?
    Eigentlich wollt ich jetzt irgendwas cooles mit ner Definition von “nett” hinknallen, was alles wieder ins Gute rückt aber dazu bin ich nach dem Schultag viel zu unkreativ. Aber wenn man beim “Wictionary” nach nett sucht, findet man “Mett” als verwandtes Wort. Darf ich auch einen mettigen Kommentar hinterlassen?
    Oh, viel zu viel geschrieben. Ist nicht sehr nett von mir… Arg, ein komplett unnetter Kommentar. Mist.

    Trotzdem – einen schönen, mettigen Tag, wie alle anderen auch, wünsch ich dir.

    (Ich brauch nicht zu erwähnen was mich wie all die anderen zum Abgeben eines Kommentares regelrecht GEZWUNGEN hat – oder? Obwohl es das erste mal ist, dass ich einen Kommentar poste wird mir hoffentlich der offensichtliche Grund verziehen ;) )

    nette Kommentare schmeicheln dem Ego, nicht wahr? ;)

  4. Die Kamera gefällt mir.
    Die Verlosung kommt mir jetzt schon so vor wie Lotto spielen :-)
    Gruß Christian

  5. Hey!
    Über die Kamera würde ich mich wirklich sehr freuen. Wollte sie mir schon selber kaufen, aber das liebe Geld verbietet es mir..

    Gruß
    Jan

  6. Mit diesem kleinen Wunderding könntest du mich wieder zum Analogfotografieren bringen :)

    Ich müsste sowieso mal wieder mein altes Fotolabor rauskramen.

  7. Ich hab schon seit längerem mal Lust auf die analoge Fotografie. Wäre also der perfekte Einstieg.

    Natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!

    Eike

  8. “Hier ist ein Netter Kommentar” Schreiben kann ja jeder, aber wenn ein Netter Kommentar schreibt, das er einen netten Kommentar schreibt, dann ist das schon was besonderes! Also:

    Netter Kommentar!

    :-) Netter Kommentar aka Markus würde sich freuen!

  9. Mhh vielleicht keinen netten Kommentar, da nett ja auch die kleine Schwester von ihr wisst schon ist…

    Dafür lieber einen süßen Kommentar und möchte deshalb auch an dieser Stelle an ganz viele kleine Babypinguine erinnern, die mit einer klitze kleinen Kamera fotogafiert werden wollen :)

    Liebe Grüße

    Peter

  10. oh… schon über 300 comments. na vielleicht wirds ja doch was. alles gute zum 3jährigen!

  11. Klein aber oho, das paßt hier wirklich. Gefällt mir gut die Kamera.

  12. Einem geschenkten Gaul, schaut an nicht ins Maul. Solch eine Lomo Cam wollt ich schon immer mal haben. Bitte bitte ! :)

  13. Eine Liaison mit Diana? Da wäre mein Frau gar nicht eifersüchtig …

  14. ooooooh wie gern ich die hätte! Und ich hab doch noch niemals was gewonnen. Dabei wäre die doch ein echter Gewinn für mein Leben. Ohja!

  15. Och, diese Tradition zum eigenen Geburtstag Geschenke zu machen oder Kuchen zu spendieren fand ich zwar immer schon ein wenig ulkig, aber diesmal geh ich d’accord ;). Naja, is ja wahrscheinlich klar, dass ich mich mächtig drüber freuen würd. Also nochmal alles Gute zum Wiegenfeste.

  16. Alles Gute zum 3jährigen, auf das es weiterhin so erfolgreich läuft!!

    Und die Diana Mini ist so wunderschön…so klein und fein und viellleicht auch bald mein?!?! =)

  17. Ich mach auch weiterhin bei jeder Verlosung mit, irgendwann muß es doch mal klappen. Okay, ich kann eh nicht fotografieren, aber das wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine Frau.

  18. ich mag dit ja, dass der kai hier so nette gimmicks unters volk bringt :)

  19. werter styler:) ich würde mich sehr über die kamera freuen, da meine alte gestern auf meiner geburstagsparty spurlos verschwunden ist.
    außerdem bin ich immer nett und ein spionageabhängiger!

  20. Nette Aktion! Alles gute zum Dreijährigen.
    Und die Kamera würd sich natürlich auch in meinen Händen gut machen ;D

  21. Diana ist Magie – statt “nur” die Wirklichkeit abzubilden verzaubert sie den Moment durch ihren eigenen und sehr speziellen Charme mit Licht und Farbe. Eben ganz im Stil der Königin der Herzen – und ein König, wer sie an seiner Seite hat!

  22. Kerle, Kerle, Kerle, wie die Zeit vergeht.

    Beste Wünsche zum Geburtstag und mach weiter so.

    Ach ja: Gewinnen will ich das Ding natürlich auch

  23. Geiles Ding! Hätte schon bock auf so eine stylische Gerätschaft.

  24. Wow das sind wirklich harte Konkurrenten :)
    Da wünsche ich dir viel Spaß [und viele Tassen Kaffee] beim durchlesen und filtern.

    Da ich eig. nie etwas gewinne [außer einmal einen Schwangerschaftsroman dabei war ich damals erst 15 :D] möchte ich dir auch nur eine kleine dalassen:

    Wenn Truthähne bei starkem Regen in den Himmel schauen ertrinken sie. :( und sie tun mir wirklich Leid.
    Deswegen habe ich beschlossen eine Aktion zu starten, in der wir allen Truthähnen der Welt Regenschirme schenken – die können sie sogar gleichzeitig als Sonnenschirm benutzen.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    P.s: Viel Spaß für weitere drei Jahre bloggen :)

  25. P.P.s. Ups Schreibfehler in meinem vorherigen Kommentar! Wer ihn findet darf ihn behalten !!

  26. Wie immer bei Verlosungen schießen die Kommentare in die Galaxie hinaus.
    Ich würde mich trotzdem über die “kleine” freuen.

  27. Ich möchte auch noch mitmachen! Alle guten Wünsche, viel Gesundheit und Glück wünsche ich dem Spion. Und ich hätte die kleine soooo gerne!

  28. ohh wie würde ich mich freuen über dieses wunderschöne lomogerät. viele glückwünsche zum 3. jahrestag und weiter so, kai.

  29. Meine Güte,das Teil sieht echt schick aus,würde sich ja schon recht gut in meinen Händen machen…;)
    Ich bin zwar noch nicht die ganzen 3 Jahre mit dabei,aber ich hoffe es werden noch sehr viele Jahre mehr,dein Blog ist echt super *thumbs up*
    Mach weiter so!

  30. Wow, drei Jahre schon? Dafür hast du dich sehr gut gehalten StyleSpion. Auf (mindestens) drei weitere Jahr vollgeproppt mit Style und Stil.
    Und für dich, Diana Mini, habe ich genau den richtigen Platz bei mir daheim.

  31. Schöne Kamera,
    perfekt um mit Analoger Fotografie anzufangen=)