Weihnachtsgeschenk #14 – 3 Taschen von CROW’n’CROW

Über CROW’n’CROW

cnc-logo Unter dem Motto „BE! your own brand“ bietet CROW’n’CROW qualitativ hochwertige Lifestyle Produkte an. Du kannst Dir Deine Produkte individuell selbst gestalten, Deine kreativen Ideen umzusetzen oder coole Designs aus der CROW’n’CROW Familie kaufen!

Zu gewinnen: 3 Umhängetaschen

cnc

“CROW’n'CROW haut für Dich 3 Taschen, frei wählbar in Größe (S, M, L) und Design und im Gesamtwert von 210€, in den Sack vom Weihnachtsmann! WICKED VICTIM in der Größe „L“ ist die neue City Bag mit herausnehmbarem Notebook-Sleeve für 15,4“ Notebooks (optional bestellbar). Herzstück der Tasche ist das Flap, das Du nach Deinen Wünschen gestalten und mit neuen Flaps bestücken kannst. Damit gibt’s für Dich keine Grenzen mehr! Pass Deine Tasche einfach an Dein Outfit an und zeig jedem, was Du drauf hast! Das Bag bietet im Inneren 3 separate Fächer, in die Du alles Mögliche optimal verstauen kannst, und zudem ein optional herausnehmbares Laptop-Sleeve für 15,4“ Notebooks. Als kleines Goodie gibt’s noch den coolen C’n’C Anhänger am Reißverschluss, damit Du die Tasche jederzeit bequem öffnen und schließen kannst. Manufactured exklusiv nur für Dich!”

Wie könnt ihr gewinnen?

Um an die Taschen zu kommen musst Du nichts weiter tun, als den Namen deines Taschenwunschdesigns in die Kommentare zu posten. Die Designs findet ihr auf CROW’n’CROW, und die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip gezogen.

Dauer des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel läuft 24 Stunden – bis Dienstag, den 16.12.08 um 14:30 Uhr.
Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden zeitnah bekanntgegeben.

Die Gewinner

JERIKO – “Ernesto” von chu wär was für mich.
—-
Christine – “Gefällt mir: All_eyes_on_me5 von AlweroX in Size M”

Annika – “finde die Taschen echt schnicke. mir würde sie ja im design SiC_Eidechse_01 in der Größe M von SiC gefallen :-)”

Glückwunsch!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachtsgeschenke 2008.
Bitte beachtet die Teilnahmeregeln in diesem Beitrag

weihnachtsgeschenke-08

131 Kommentare (closed)

  1. if i was dj in l ;)

    kann mich aber malte nur anschließen

  2. Da hier anscheinend mein Kommentar verloren gegangen ist, versuch ich es einfach nochmal:

    SiC_Eidechse_01 gefällt mir :)

  3. wicked victim L in schwarz…
    dann kann ich ENDLICH mal in der uni surfen ;)

  4. Usability der Seite ist ja wirklich mal ganz schrecklich…

    ich hätte trotzdem gerne “sic_ Krähe_03″

  5. Wicked Victim S mit (ohne) “Designname” von Anna Stubbe alias mAuzi (das dunkle mit den Punkten)

    Frohe Weihnachten :)

  6. Hallo Leute,

    erstmal viel viel Glück beim Gewinnspiel hier auf Stylespion.

    Wir sind uns der Usability-Probleme der Webseite bewusst und arbeiten hier wirklich hart dran. Vorallem was die Navigation und Benutzerführung betrifft. Doch Dank unserer fleißgen und angagierten User, super Partnern wie VOdA und Usability.de, könnt ihr schon bald bei uns ein komplettes Facelift des Portals erwarten. Vorraussichtlich wird dies gegen Ende des Ersten Quartals 2009 released. Klare Strukturen, Kein Voll-Flash, neues Look’n'Feel – aber ich möchte nicht zuviel verraten…

    Viel Glück beim Gewinnspiel und frohe Weihnachten!

    Greetz, Steve

  7. Das Taschendesign “Tape Jam” vom Designer: Histerix find ich sehr geil und würde ich gerne gewinnen!

    Coole Designs dabei aber die Seite is irgendwie kompliziert und man braucht ewig sie zu verstehen!

  8. “green” (in Größe m) von Gutmann Tobi alias 2bgrafik.

    *hoff*

  9. Hallo,

    ich würde mich über die “wicked victim” Größe L sehr freuen, wie viele andere auch. ;-)

    Schönen Abend noch!

    Liebe Grüße

  10. Viele schöne, hab kaum Zeit momentan alle durchzuschauen vorallem komm ich mit zuviel Flash leider auch nur schlecht klar… aber für den unwahrscheinlich Fall, dass es mich mal trifft “NeuesDesign” von Pixelgnom gefällt mir sehr! In Größe M!

  11. Danke für das Super-Gewinnspiel – die Taschen sehen sehr gut aus!

    Ich hätte gerne eine Wicked Victim Größe L mit Notebook-Sleeve, wenn möglich mit eigenem Design, ansonsten im Design SiC_Krähe 02. (Was die Website angeht, schließe ich mich meinen Vorrednern an, aber das wird ja alles viel besser werden :-)).

  12. “NeuesDesign” von Markus Scholz. Large, please.

    Die Idee ist cool. Die Seite aber wirklich etwas anstrengend.

  13. @Steve: Ich wollte mich grade meinen Vorrednern anschließen und da sehe ich dein Kommentar! Gute Reaktion, ich denke mit ner besseren Usability könnt ihr mit dem Ding echt durchstarten!
    Wünsche euch viel Erfolg dabei!

    Ich würde mich über “If I was a DJ” in M sehr freuen!

    Viele Grüße
    Ivo

  14. Ich würde mich über die Tasche freuen, die in deinem Blogeintrag abgebildet ist. Konnte das Design leider auf der C’n'C-Seite nicht finden :(

  15. Ich würd die Tasche in jeder Größe mit einem design von pohldomski nehmen. Das mit dem kleinen VW-Käfer.

  16. WWicked Victim” in L wäre ein Knaller!
    vielleicht klappts ja ^_^

  17. Star-Designer von Mila Frerichs in Grösse L wär schön.
    Schöne Weihnachten und ein feines Jahresende an die Welt da draussen.

  18. Cool da mach ich mit!
    “Wicked Victim L” / schwarz ohne design!

    lieb grüß :))

  19. Ich würde mich über Star Designer (Mila Frerichs), Tasche Größe M freuen!

  20. finde die Taschen echt schnicke. mir würde sie ja im design SiC_Eidechse_01 in der Größe M von SiC gefallen :-)

  21. hallo, die Tasche “sic_ Krähe_02″ sieht toll aus. Ich wäre sehr glücklich, wenn ich sie gewinnen würde.
    stefan

  22. Mein Wunsch wäre:

    “Tasche “WICKED VICTIM” – Größe XL”

    Damit ich endlich eine Tasche für mein 17″ Notebook habe…

  23. Oh sehe jetzt erst es geht nur bis größe L… Naja, dann hätte ich gerne die Größe L

    Tasche “WICKED VICTIM” – Größe L

  24. hi,

    ich hätte gerne beware the INVASION in Größe M..

    wäre mal toll, wenn ich was gewinnen würde. ;)

    schönen Gruß – alex