Weihnachtsgeschenk #17 – 3 Shirts von Yackfou

Über Yackfou

yack-fou-logo Man nehme eine ordentliche Portion »Fuck« und eine würzige Prise »You«. Das Ganze wird kräftig durchgerührt und heraus kommt: Yackfou. Hinter dem Sinn stiftenden Anagramm verbergen sich Martin Krusche und Tobias Herrmann. Wir sind zwei Berliner Grafiker und widmen uns nach dem Motto »Function follows Form« dem T-Shirt als grafisches Medium.

Zu gewinnen: 3 Shirts

yack-fou-shirts

Wir verteilen ans Internetvolk Teile aus der aktuellen Kollektion “Shizzo Line”. In dieser werden die wirren schizophrenen Gedankenskizzen und LSD Illustrationen von Martin Krusche als Visionen kommerziell ausgeschlachtet und als Grafikensemble auf dem altbewährten Medium T-Shirt gebannt.

Folgende Shirts könnt ihr je ein mal gewinnen (in der Reihenfolge der Grafik):

Tiger Death Black Boy Tee
Apokadisko asphalt Girl Tee
Zebra vs. Gravity Black Girl Tee

Wie könnt ihr gewinnen?

Schreibt euer Wunschshirt in die Kommentare, die Zufallsfee wird daraus 3 Gewinner ziehen.

Dauer des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel endet am Mittwoch, den 17.12.08 um 15:00 Uhr. Das Gewinnspiel ist beendet
Die Gewinner werden zeitnah veröffentlicht.

Die Gewinner

marco Am 16. December 2008 um 16:54 Uhr “Tiger Death Black Boy Tee rockt! darüber würd ich mich sehr freuen.”

Julia Am 16. December 2008 um 23:27 Uhr “Apokadisko asphalt Girl Tee SUPER DING!”

Andrea Am 16. December 2008 um 17:20 Uhr “Das “Zebra vs. Gravity Black Girl Tee” in M wäre superschön!”

Glückwunsch!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachtsgeschenke 2008.
Bitte beachtet die Teilnahmeregeln in diesem Beitrag

weihnachtsgeschenke-08

214 Kommentare (closed)

  1. Ich hätte gerne das “Tiger Death Black Boy Tee” in L bitte. :)

  2. Als männlicher Zeitgenosse scheint nur das Tiger Death Black Boy Tee zu bleiben. Look´s very nice!

  3. Ich würd auch das “Tiger tot schwarzer Junge Tee” nehmen

  4. “Tiger Death Black Boy”, da ich den Pullover mit gleichem Motiv schon länger im Auge habe.

  5. Hi,

    Also die Shirts sehen ja mal superkrass geil aus!
    Sehr kreative Köpfe die bei Yackfou :P
    Falls die liebe Zufallsfee mich aussuchen sollte hätte ich gern
    Tiger Death in größe M!

    Weiter so mit den Gewinnspielen!
    Felix

  6. Ich würde gerne “Zebra vs. Gravity Black Girl Tee” gewinnen!!!
    Echt genial die Gewinnspiele hier =)

  7. OOOOH, bitte das obrige Kommentar löschen, ich will natürlich “Tiger Death Black Boy Tee” gewinnen, ich hab erst nach dem Abschicken gesehen, dass das Zerba Tee ja für Mädels ist^^… Ich hoffe das geht jetzt noch
    Vielen Dank

  8. Ich find die shirts eigentlich nicht so den burner. Drück aber allen die Daumen…

  9. TIger Death Black Boy Tee finde ich auch am coolsten :) in XL.

  10. “Tiger Death Black Boy Tee” in L.
    Mehr fällt mir gerade nicht ein dazu zu sagen.
    Gute Nacht!

  11. wie so viele andere jungen hätte ich auch gerne das “tiger death black boy tee”.

  12. Ian hätte gerne tiger death black boy tee. gruss und kuss.

  13. T-Shirts sind toll und deshalb: Tiger Death Black Boy Tee

  14. “Apokadisko asphalt Girl Tee” in S — ich brauche noch ein Weihnachtsgeschenk !! :D

  15. Das Erste. Das Erste. Das Erste.
    Danke lieber Stylespion, du bist mein lieblings-weihnachtsonkel.

  16. Wouldn’t it be nice to get “Tiger Death Black Boy Tee”.
    *träller ;D

  17. Wenn ich denn gewänne, hätte ich gerne das Folgende für mich:

    “Tiger Death Black Boy Tee”

    entweder in L oder – falls es nur kleiner zu haben ist – bitte ich um die Beilage eines Tannenbaumtrichters.

  18. Wenns das hier “Zebra vs. Gravity Black Girl Tee auch für Jungs in M gibt ansonsten number one aber egtl. find ich das letzte geiler!

    Ich drück mir mal selbst die daumen :)