Weihnachtsgeschenk #18 – 3 Halbjahreszugänge von FotoTV.de

Über FotoTV.de

fototv FotoTV.de ist das weltweit größte online Filmarchiv über Fotografie. In den über 350 Filmen wird in Kursen Fotowissen vermittelt, Tutorials zeigen die Verwendung von Photoshop und Interviews mit sehr bekannten Fotografen runden das Programm ab.
FotoTV.de hat jetzt seine Zugänge in eine fesche Box gepackt – ein ideales Geschenk für Fotofreunde, das man auch verpacken kann.

Die Gewinne

fototv-dvd FotoTV hat 3 Halbjahreszugänge im Wert von je 49.95 Euro zur Verfügung gestellt. Damit könnt ihr in dieser Zeit alle Videos so oft ansehen wie ihr möchtet. Die Gewinner werden sofort nach bekanntgabe online freigeschaltet!

Wie kannst du gewinnen?

Um zu Gewinnen, must du dir lediglich einen kostenlosen Nutzer-Account bei FotoTV.de (mit dem man zudem 20 Videos umsonst sehen kann) anlegen, und danach deinen Nutzernamen hier posten. Das lohnt sich so oder so! Nutzer, die bereits einen Account bei FotoTV.de haben, können selbstverständlich auch teilnehmen. Einfach den Usernamen posten. Drei Gewinner werden von der Zufallsfee ausgewählt.

Dauer des Gewinnspiels

Das Gewinnspiel endet am Donnerstag, den 18.12.08 um 18:00.
Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinner

Kerstin: “macmind”
Philipp: “roboticlunch”
Patrick: “Anemic”

Viel Spass beim Fotografieren lernen!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachtsgeschenke 2008.
Bitte beachtet die Teilnahmeregeln in diesem Beitrag

weihnachtsgeschenke-08

59 Kommentare (closed)

  1. Sicherlich sehr hilfreich für mich als absoluter Beginner

    Nick: Saebi0711

  2. Scheint interessant zu sein, wobei die Vorschaufilme wirklich aussagefrei sind, da könnten sie ein bisschen mehr zum Hunger machen zeigen.

    Benutzer: egustav

  3. kopfbunt

    … vielen Dank für den Tip! Ich kannte die Plattform noch gar nicht. Sieht für mich auf den ersten Blick sehr interessant aus.

  4. wieder eine neue webseite für meine bookmarks…
    gefällt mir.
    nickname: tom r.

  5. FotoTV ist echt eine gute Quelle! Nickname “wemarch”…

  6. Schon lange nicht mehr reingeschaut, von daher eine gute Erinnerung.

    Mein Nickname ist: sronge

  7. fotooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos, brauch unbedingt gute Videos übers Blitzen,
    würde mich daher wirklich über einen account freuen :D

    nick: roboticlunch

  8. super geile aktion. ich liebe es zu fotografieren, nur leider fehlt mir noch jemand der mir erklärt, wie man fotos bearbeitet und richtig mega geile pics macht.
    das wäre so toll.

  9. das ist ja echt ein Gewinnfestival hier, vielen Dank nochmal an Dich und Deine Arbeit Kai!

    Ach ja, der Nick ist schwedenhacker