Weihnachtsgeschenk #21 – 8 schicke Anziehsachen von Grundstoff.net

Über Grundstoff.net

grundstoff-logo

Grundstoff.net ist ein Basic Streetwear Shop. Alle dort erhältlichen Teile verzichten auf Druckmotive und von außen sichtbare Labels.

Die Gewinne

grundstoff-produkte

2 x Earth Positive Organic Hooded Pullover

Relaxt geschnittener Hoodie für Frauen. Das Teil ist aus Biobaumwolle gefertigt und wird in Fabriken hergestellt die ausschließlich mit erneuerbaren Energiequellen betrieben werden.
Größen von XS-L frei wählbar

3 x SOLU Deep V-Neck T-Shirt charcoal

Dunkelgraues Männer T-Shirt mit tiefem V-Ausschnitt.
Größen von S-XL frei wählbar

3 x American Apparel Sheer Jersey Scarf royal blue

Unisex Jersey Schal aus feiner Baumwolle, ein AA Klassiker. Der Schal ist 2 Meter lang und kann in verschiedenen Varianten getragen werden. Mehr Infos.

Wie gewinnen?

Blanko oder Vollfläche? Motivshirts oder lieber frei von Aufdrucken? Was entspricht eurem Stil?
Vergesst nicht euren Wunschgewinn, Mehrfachnennungen sind ok. Die Gewinner werden wieder zufällig ausgewählt.

Dauer des Gewinnspiels

Heute ist der letzte Tag des Weihnachtsspecials. Deshalb endet dieses Gewinnspiel heute, Donnerstag den 18.12., um 18:00h. Viel Erfolg!
Das Gewinnspiel ist beendet.

Die Gewinner

Earth Positive Organic Hooded Pullover:
Miriam Am 18. December 2008 um 11:25 Uhr
Lisa Am 18. December 2008 um 15:35 Uhr

Deep V-Neck Jersey T-Shirt charcoal
drikkes Am 18. December 2008 um 11:49 Uhr
zwotens Am 18. December 2008 um 17:07 Uhr
Jan Theofel – Am 18. December 2008 um 14:47 Uhr

Schal
julian Am 18. December 2008 um 13:27 Uhr
Vadim Am 18. December 2008 um 14:31 Uhr
Kevin Am 18. December 2008 um 11:24 Uhr

Viel Sapß damit :)

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachtsgeschenke 2008.
Bitte beachtet die Teilnahmeregeln in diesem Beitrag

130 Kommentare (closed)

  1. Ich mags gerne schwedisch-verspielt von meiner Lieblings-Designerin. Und an müden Tagen reicht auch ein dunkelbrauner Pulli zur Jeans. Je nach Wetter, je nach Form.

    Mein Wunsch: Earth Positive Organic Hooded Pullover in L

  2. Motiv ist toll, aber bitte nicht H&M-Was-macht-das-Fahrrad-auf-dem-shirt-Motive.

    Ich tendiere zu dem Hoodie in M, oder auch der tolle Schaal!

  3. Nur wer seine eigenen Motive auf der Kleidung trägt zeigt seinen Stil, daher bevorzuge ich dezente aber interessante Drucke.
    ;)

    ciao

  4. Nur wer seine eigenen Motive auf der Kleidung trägt zeigt seinen Stil, daher bevorzuge ich dezente aber interessante Drucke.
    ;)

    ciao

    Nen Schal könnt ich auch mal wieder gebrauchen ;) Der von Omi ist mittlerweile ausgeleiert

  5. ich mag tolle bilder auf meinen shirts
    und über den hoodie würd ich mich auch sehr freuen…

  6. Motiv Shirts aber blanko pullies
    und meist ne einfache jeans und schöne schlichte schuhe
    bei jacken is aber alles drinn (:
    und all das wird kombiniert mit dem “American Apparel Sheer Jersey Scarf royal blue” (;

  7. je nach anlass mal was mit motive, die jedoch nicht allzu überladen wirken sollten…wenns stilvoll sein soll, dann eher ohne motiv..

    entweder den schal für mich oder den pullover für meine freundin:)

  8. Gerne mal nen schlichtes Shirt ohne Aufdruck, aber trotzdem oft auch eins mit hübschen Druck – kommt immer auf die Stimmung an und kann ich so nicht pauschalisieren.

    Den Schal könnte ich gut gebrauchen ;)

    Gruß

  9. Klar, einfach, schlicht,
    gerne aber mit ausgefallenen Highlights oder Motiven,

    es kommt dann immer auf die Kombination an.
    Zuviel ist meistens nicht gut.

  10. Vollfläche – muss aber richtig chique aussehen!
    Gerne den “Organic Hooded Pullover” in L. Merci :)

  11. Am liebsten Motivshirts, wenn die Motive nicht zu unruhig und knallig sind, aber dennoch dekorativ. Große Blumen und klare Grafiken sind z.B. toll, oder aber Motive, die etwas aussagen.

    Würde mich riesig über den Damen-Hoodie in Größe L freuen :)

  12. Klar, einfach, schlicht,
    gerne aber mit ausgefallenen Highlights oder Motiven,

    es kommt dann immer auf die Kombination an.
    Zuviel ist meistens nicht gut.

    p.s.: Wunschgewinn vergessen :)
    der blaue Schal schaut super aus, alternativ nehme ich im Fall der Fälle auch gerne den blauen Schal

  13. Der blaue Schal ist toll, kann man den auch mehrfach nennen? ;o)

  14. Farbe, das ein oder andere Blanko-Shirt, sowie coole Motive, aber auch motivfreie Shirts entsprechen meinem Stil. Mal passt das eine besser, dann wieder das andere.

    Wünschen würde ich mir das SOLU Deep V-Neck T-Shirt charcoal. Das wäre klasse!

  15. Die Mischung machts!!
    Aber mein absoluter Favorit ist der Mitte 90iger California-Style (meine Erfahrung): Vans, Bluejeans (schon ordentlich getragen und nicht zu eng oder zu baggy) und dazu ein BLANKES WEISSES T-SHIRT. Wenn die Haut noch schön gebräunt ist und die Haare von der Sonne aufgehellt sind… Hach.
    Ansonsten sollte die Kombi passen. Zuviel Muster und Motive sieht wirr aus.

    Mein Wunsch: Earth Positive Organic Hooded Pullover

  16. Ich finde einfache Klamotten cool.
    Jeans, Chucks und nen lila TShirt sind voll in Ordnung. Ein bisschen ausgefallen darf es ruhig sein. Der Schal würde glaub ich gut zu mir passen. Das ist ein tolles Blau!

  17. SOLU Deep V-Neck T-Shirt charcoal
    gesamtbild muss stimmen :)

  18. Ich mag Shirts ohne oder max. mit kleinen Motiven.
    Diese kann man mit Schmuck, insbesondere mit Ketten wunderbar kombinieren und dieser kommt dann besonders gut zur Geltung.

    Mein Favorit: Earth Positive Organic Hooded Pullover in S

  19. Weniger ist oftmals mehr!
    Ich mag gerne schlichte Klamotten, die mit peppigen Assecoires aufgepeppt werden und wichtig ist dabei: nicht zu viele verschiedene Farben benutzen.
    Ein Beispiel dafür wäre eine blaue oder schwarze Jeans, mit Ballerinas und einem T-Shirts im selben knalligen Farbton. Gerne kombiniere ich dazu eine süße Brosche, Ohrringe oder einen Haarreifen.
    Dabei darf die Bequemlichkeit auch nicht zu kurz kommen, ein flauschiger Pulli oder ein schöner Schal sind gerade jetzt im Winter eine gute Wahl.

    Wunsch: Earth Positive Organic Hooded Pullover

  20. In der Firma trag ich Hemd. Nur in der Freizeit dürfen sich Shirts an meinen Körper wagen. Und dann sind die meistens bedruckt. In der Regel mit einem Motiv auf der Vorderseite und ganz viel Schrift auf dem Rücken… denn ich trag hauptsächlich Shirts von Festivals oder Bands ;)

    Der Hoodie für Frauen wäre ein Traumgeschenk für meine Freundin

  21. also ich mag beides bedruckt oder schlicht,
    je nach dem ob es mir gefällt oder nicht :)
    und gefallen tut mir der American Apparel Sheer Jersey Scarf in royal blue!

  22. Am liebsten hab ich es schlicht, einfarbig und ohne Aufdrucke die schnell ihren Reiz verlieren, eine Ausnahme sind die Shirts von Katz & Goldt :) oder halt selbst gemacht mit Textilfarbe.

    Ich würde mich über den American Apparel Sheer Jersey Scarf royal blue freuen.

  23. schlichte weiße v-necks sind einfach am besten. auch mal in anderen farben aber trotzdem einfach ohne jeglichen aufdruck.
    daher würde ich mich sehr über das solu shirt freun. genauso aber auch über den aa scarf.

  24. Also Chic finde ich Sachen, die ein- bzw. zweifarbig sind und nur kleine Symbole (keine schon bekanten Logos) oder illustrationen in irgeneiner Ecke haben.
    Einfach alle Regenbogenfarben zu benutzen ist auch nicht die Lösung…

    Der “American Apparel Sheer Jersey Scarf royal blue” ist so eine Sache ;)

  25. ich mag’s abwechslungsreich: mal schön bunt, mal basic.
    über das t-shirt würde ich mich also sehr freuen!

  26. Also ich trage sehr gerne bedruckte Shirts, wobei der rest meiner Kleidung meist relativ unauffällig ist.
    Der blaue Schal würde mir da ganz gut stehen.

  27. ich finde ja gut gemachte alloverprints ganz klasse!
    aber wichtiger als motive finde ich interessante farbkombinationen.

    damit ich in dieser kategorie etwas mehr auswahl habe, würde ich mich über den schal freuen

  28. ganz bescheiden der schal. sieht super aus.
    ansonsten tshirts lieber in schönem dezenten druck

  29. Also ich würde mich über ein SOLU Deep V-Neck T-Shirt charcoal freuen. Ganz klassisch, ohne Aufdruck mag ich sowieso am liebsten.

  30. ich habe hauptsächlich bedruckte shirts…meistens dann auch groß gedruckt und fettes design :D (zb a better tommorow) :D

    Earth Positive Organic Hooded Pullover in m wär ganz geil

  31. Ich bevorzuge bei Shirts Alloverprints. Viele finden es zu überladen aber wenn die restliche Garderobe dezent ausfällt kann man sowas gut tragen. Und allgemein eher bunte Sachen, vor allem im Winter. Jedesmal wenn ich jemanden in bunten Sachen sehe freu ich mich. Dieses Einheits- schwarz-grau ist doch so trist. Mein Wunsch wäre: Earth Positive Organic Hooded Pullover in M ;)

  32. Basic cuts gerne mit Motiv.
    Leicht abgeänderte Schnitte lieber ganz ohne Aufdruck!
    Ich würde mich sehr pber ein SOLU Deep V-Neck T-Shirt in S freuen ;)

  33. Eigetlich eher blanko, aber wenn das Motiv wirklich cool ist, dann auch gerne mit Motiv. Ne Ausnahme stellen Bandshirts dar. Meine Lieblingsbands würd ichs cho gern mit mir rumtragen. Nicht nur auf den iPod

    Mehrfachnennungen sind ok?

    Ein SOLU Deep V-Neck T-Shirt charcoal in M wäre cool.

    Oder der American Apparel Sheer Jersey Scarf royal blue, weil Schals toll sind.

  34. aufdrucke kann ich selber machen.
    lieber blanko. roberto blanko, you know.

    deswegen gerne den pulli.

  35. also kommt im Prinzip auf den Anlass an. Ich trag auch gerne unbedrucktes aber im Sommer z.B. kann ich mit meiner T Shirt Sammlung richtig aufblühen. Da ist alles dabei von dezent bis RIESIG in allen erdenklichen Farben :)

    Ich würde mich über den AA Schal freuen.

  36. Ich stehe auf dezente Motive bzw. auf keine. Jedoch gilt auch hier, die Mischung machts.

    American Apparel Sheer Jersey Scarf royal blue

  37. Ich mag am liebsten wenn meine T-Shirts ein cooles Motiv draufhaben, allerdings lieber kleiner als großflächig. Und ich wünsche mir den Earth Positive Organic Hoodie in M.

  38. Der Organic Pullover würde meiner Angebeteten sehr gut stehen! Das wäre wohl Grösse S, schätz ich mal.

  39. Ich mag puristisch angehauchte T-Shirs ebenso wie Blanko. Ausserdem mag ich bunte Farbe, solange es nicht ins grelle übergeht. Motive finde ich okay, wenn sie aus schlichten Formen bestehen und auch nicht zu grell sind.
    American Apparel Sheer Jersey Scarf royal blue fände ich klasse!

  40. Ich mag bedrucktes sehr gerne! Allerdings halt nicht so null acht fünf zehn sachen vorne auf der brust sondern gerne auch unten oben, links und oder rechts auf dem tshirt … es gibt aber auch genug “cleane” sachen in meinem schrank … eben von allem ein bisschen damit man für alle eventualitäten gerüstet ist :)

    ich freu mich über den hoody in L (das könnte passen ;) oder das tshirt in M

  41. Ich muss ganz ehrlich sagen, das hängt von der Jahreszeit ab: Frühling/Sommer gerne etwas größere Aufdrücke mit dem gewissen Farb-Etwas ;) Im Herbst/Winter wird es dann schlichter. Da sind nur noch kleine Logos bzw. gar nichts auf meinen Lieblingsshirts zu sehen.
    Da ich jetzt Auskunsft über mein leicht gestörtes Verhältnis zu Prints gegeben habe, wünsche ich mir den “Earth Positive Organic Hooded Pullover” in M.

  42. Das Deep-V in S wäre genial!
    Bedruckte Sachen mag ich sehr gerne, sofern man weder ein fettes Label erkennen lassen noch der Print geschmacklos ist. Dior Homme hat z.b immer sehr sehr schöne prints. Zum einfachen kombinieren sind natürlich unifarbene Teile besser geeignet. Auf den gesunden Mix kommt es mmn an.

  43. Ich stehe eher auf Uni shirts, deswegen wäre ein gewinn hier genial, brauch mal wieder ein neues- deswegen würd ich mich riesig über das Solu shirt oder auch den Schal freuen :)

  44. Ich persönlich bin für schlichte Eleganz. Auf meinen Klamotten muss kein ganzes Comicheft abgebildet sein.

    Aus dem Grund wär ich auch für das Deep V- Neck T-Shirt in der M.