Weihnachtsgeschenk #3 – Asus eeePC gewinnen

Asus eeePC gewinnen

Gebt es zu, einen eeePC von Asus wollt ihr schon die ganze Zeit :) Dank mobook.de könnte es bald soweit sein. Im dritten Gewinnspiel des Weihnachtsspecials könnt ihr mit ein wenig Glück, stolzer Besitzer eines Netbooks von Asus werden.

Ein Asus Eee PC 701 / weiß

1GB RAM, 7″ Display, WLAN, 4GB Flashspeicher

Sponsor: mobook.de

mobook mobook.de ist der neue Online-Shop für Datenflatrates und mobiles Surfen. Zur mobilen DSL Flatrate im Vodafone Netz kann man zwischen einfachem Tarif inkl. UMTS-Stick oder einem Angebot inkl. Notebook ab 0,- wählen. Alle Angebote sind ohne Anschlussgebühr und versandkostenfrei. Wer bis Ende des Jahres mobook-Kunde wird, surft die ersten 3 Monate grundgebührfrei und spart so bis zu 104,- Euro.

Tarifinfos mobook

.mobook. basic + UMTS Stick: 29,95/Monat | Ohne Anschlussgebühr
.mobook. basic 6 (inkl. UMTS Stick für 49,00 Euro) mit 6 Monaten Laufzeit
.mobook. basic 24 (inkl. UMTS Stick für 0,00 Euro) mit 24 Monaten Laufzeit

.mobook. plus + UMTS Stick + Notebook: 34,95/Monat | Ohne Anschlussgebühr

• .mobook. plus 6 (inkl. UMTS Stick und Notebook ab 199,00 Euro Zuzahlung) mit 6 Monaten Laufzeit
• .mobook. plus 24 (inkl. UMTS Stick und Notebook ab 0,00 Euro Zuzahlung) mit 24 Monaten Laufzeit

Wie könnt ihr den eeePc gewinnen?

Ok, bei dem Anbieter und bei einem eeePC als Gewinn liegt es auf der Hand, dass wir uns mit dem Thema “mobiles Internet” und Mobilität im Allgemeinen beschäftigen.
Mir ist aufgefallen, dass ich von Jahr zu Jahr mehr Kram bei Reisen mitschleppe. Wie sieht das bei euch aus? Was packt ihr immer in eure Tasche? Was scheint neuerdings unverzichtbar?

“Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…”

Also, schreibt einen eigenen Blog-Beitrag, der mit den Worten “Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…” beginnt. Gerne mit Fotos. Bitte setzt einen Link auf diesen Beitrag, damit wir anhand dessen alle Teilnehmer finden können.

Unter allen Beiträgen gewinnt einer nach dem dem Zufallsprinzip. Ihr habt bis Dienstag den 09.12.08 – 12:00 Uhr Zeit dazu.
Das Gewinnspiel ist beendet

Vielen Dank für die vielen tollen Beiträge!

Die Gewinnerin

Den eeePC von mobook hat ktinka mit diesem Beitrag gewonnen. Viel Spass damit!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachtsgeschenke 2008.
Bitte beachtet die Teilnahmeregeln in diesem Beitrag

weihnachtsgeschenke-08

101 Kommentare (closed)

  1. Pingback: Ich packe meine Mobilitätstasche… « PFANDTASSE

  2. Ich pack in meinen Rucksack den ich eigendlich immer dabeihab

    I-Pod
    Kopfhörer
    Digicam
    Notizblock
    Bleistift-Kugelschreiber
    Aktuelle ausgabe des Make Magazins
    USB-Stick
    Sonnenbrille (Ray-Ban)
    Miniklinke auf chinch Kabel
    Taschentücher

    (manchmal is noch dabei PSP, Canon Speedlight, Canon 400D, zweites objektiv, Mini-Filmkamera)

    Liebe Grüße aus Österreich

    und Frohe Weinachten euch allen

  3. Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…

    - iPhone und Kopfhörer
    - USB Stick
    - DigiCam
    - Haustürschlüssel
    - Zutritts-ID-Karte für die Firma

  4. Pingback: “Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…” - ktinka.de // sometimes i think. sometimes i don’t.

  5. Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…

    - Laptop (ThinkPad15′)
    - Geldbeutel, Handy, iPod, Schlüssen und der Stdkram
    - DSLR + diverse Objektive
    - Externe Festplatte
    - diverse Filter
    - Maus ( ja! )
    - Putzuntensilien für Kamera
    - das wars vorerst ^^

  6. Pingback: AWA´s blogging » “Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…”

  7. Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…

    - meinen ipod
    - meinen Notizblock, nen stumpfen und nen spitzen Bleistift
    - mein Motorboot (ok hab bloss ein Schlauchboot, aber das passt – wenigstens rein)

    Snowboardausrüstung und Kamera ;-)

  8. Pingback: Großstadtnomade : Matthias Rampke

  9. Pingback: Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit… | DIYblog.org

  10. Da will ich doch auch mal meinen Tascheninhalt hier, äh, los werden:

    - Schlüsselbund
    - Portemonnaie
    - Qtek-Mobilfon mit putty
    - Kippen/Tabak & Feuerzeug

    Mehr braucht der Admin nicht, um alles machen zu können ,-)

    Schöne Aktion, übrigens!

  11. Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…

    - geldbeutel
    - satelitentelefon
    - eine flasche wasser

    und ne schachtel lucky strike + zippo

  12. Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…

    joa…
    vielleicht meine PSP, mein iPod shuffle, nen handy ist auch ganz nett und dazu noch was zu knabbern…
    Am am wichtigsten ist der Screenshot von stylespion.de damit ich meine Lieblingsseite immer dabei hab! xD Ihhh, Alles voll mit Schleim…

  13. Pingback: Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit… « dasVentil

  14. Pingback: Weihnachtsgeschenke Special 2008 - StyleSpion

  15. Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…

    mp3-player
    handy
    kleines heft + stift
    zeitung
    buch
    flasche mineral
    thermo-becher mit kaffee
    obst
    kaugummi
    schlüssel
    geldtasche mit diversen karten und anderem zeugs
    eventuell laptop mit allem drum&dran
    haargummi
    labello
    nagelfeile
    handcreme

    ich hoffe ich hab nichts vergessen (jetzt und beim packen meiner tasche jeden morgen :) )

  16. Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…

    - Handy
    - Geld
    - Mütze
    - Wasser
    - Laptop

  17. Ich packe meine Mobilitätstasche und nehme mit:

    Mein Handy (Unersetzlich)
    MP3-Player (8 GB reichen voll und ganz)
    Moleskine (in groß und, ganz wichtig, SOFTCOVER)
    Schlüsselbund (trashige Anhänger en masse)
    Zigaretten inkl. Feuerzeug
    Buch (immer)
    Labello
    Deo
    Notizbuch

  18. Pingback: Grenzerfahrung Adventskalender « angedacht

  19. Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit:
    -Mein iPhone (womit ich schon 90% aller Lebenswichtigen Dinge dabei habe :-))
    -Meinen Schlüssel (eines der Dinge, welches noch nicht “elektronisiert” wurde in meinem Leben)
    -Porte-monaie
    -Hoffentlich, ja hoffentlich den Asus Eee PC 701! Ich brauche so ein Teil (PUNKT)

  20. Pingback: ich packe meine mobilitätstasche und darin nehme ich mit… bei saftstachel.de

  21. ich packe meine mobilitätstasche und nehme mit,
    -mein skizzenbuch+bleistift
    -meinen mp3-player vollgepackt mit MIA.
    -die leckeren latte-bollos
    -mein handy
    -geld
    -mein mich mobil machendes studi-ticket
    -und wenn noch platz ist ne zeitschrift und mein sudokuheft.

    dann noch schnell viel lust einpacken und ab gehts ;)

  22. Pingback: Ich packe meine Mobilitätstasche at Informationsschaum

  23. Pingback: a blog about nothing | Links der letzten Woche 49/2008

  24. Da es mit dem Trackbacken irgendwie nicht klappt, hier der Link zu unseren neuseelaendischen Mobilitaetstaschen mit Krokodil und dem Universum. :)

  25. Pingback: hingeguckt.net » Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit…

  26. Pingback: Ich packe meine Mobilitätstasche, und darin nehme ich mit… « Built to Chill

  27. Pingback: JA!- Das ist meine Handtasche.. « Gedankenanregungssammlung!