Weihnachtsgeschenk #7 – 50 Eintrittskarten zur imm Cologne

imm-cologne

In dieser Verlosung habt ihr die Chance, kostenlos zur größten Möbelmesse der Welt zu kommen.

imm Cologne

“Die imm cologne 2009 (19.-25.01.2009) ist Impulsgeber, Businessevent, Trendbarometer und kreatives Ideenzentrum – und der beste Start ins Möbeljahr 2009. Hier werden die Trends des kommenden Jahres gezeigt, hier werden Visionen geboren, hier werden innovative Designideen junger Talente gezeigt.”

imm News-Blog: news.imm-cologne.de

Was gibt es zu gewinnen?

Wir verlosen 50 x 1 Eintrittskarte zur imm Cologne.

Wie könnt ihr gewinnen?

Die imm möchte mehr “social” und “2.0″ werden, und braucht dafür mehr Freunde.
Deshalb bekommen die ersten 50, die die imm bei
- Twitter followen, oder
- bei Facebook Freunde werden
eine Karte. Wichtig: Bitte gebt nach dem adden hier einen kurzen Kommentar ab, wo ihr die imm hinzugefügt habt.

Nicht wundern, manchmal dauert es ein wenig, bis die Kommentare hier frei geschaltet werden.

Viel Spass bei der Möbelschaumesse.

Wie lange läuft das Gewinnspiel?

Das Gewinnspiel läuft bis die 50 Karten weg sind.
Das gewinnspiel ist beendet Ihr werdet von der imm cologne benachrichtigt. Viel Spass auf der Möbelmesse!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachtsgeschenke 2008.
Bitte beachtet die Teilnahmeregeln in diesem Beitrag

weihnachtsgeschenke-08

75 Kommentare (closed)

  1. Möbel sind immer interessant. Man lebt schliesslich mit Ihnen. Und ich lass’ mich gerne von anderen Quellen als IKEA bereichern.

  2. jetzt seh ich mal was rechtzeitung und dann kann damit nicht wirklich was anfangen ;) passt mir zeitlich leider nicht. aber sonst bestimmt interessant.

  3. So, ich bin jetzt Fan der imm bei facebook! Schön! :-)

  4. aber gabs schon follower die vor dieser aktion gefollowt haben?
    dann weiß man ja gar nicht ab welchem follower die 50 gewinner zu ermittlen sind,
    hach ich versteh dass nicht…

  5. Bei facebook freunde geweorden. Das muss doch klappen für mich als IKEA Mitarbeiter! ;)

  6. Ich (phimo) folge der imm mit oder ohne Karte ;)

  7. habs bei facebook gefreundet, bin ich noch rechtzeitig??

  8. hey hey,
    bin ich noch rechtzeitig?
    nick x_ylette
    dann kann ich mit meinem frend zusammengehen :) :)