Weihnachtsgeschenke Revisited? 300 Kommentare bitte

weihnachtsspecial

Letztes Jahr gab es ein Weihnachtsspecial mit knapp 100 Geschenken.
Euer Feedback dazu hat mir gezeigt, dass sich der (mein) Aufwand dafür gelohnt hat. Wenn es in diesem Jahr wieder etwas ähnliches geben sollte, so müsste ich so langsam mit den Vorbereitungen beginnen. Stellt sich natürlich die Frage, ob ihr darauf überhaupt Lust habt?

Kommentare bitte

Ich habe mir deshalb folgendes überlegt: Wenn dieser Beitrag bis nächsten Sonntagabend 300 oder mehr Kommentare hat, in denen ihr mir Feedback gebt, dann wird es wieder ein großes Special geben. Wenn nicht, dann… mal sehen :)

Warum dieses Mal die Rückfrage?

Der Aufwand, die 100 Gewinne einzusammeln, war riesig. Diesen November habe ich über beide Ohren zu tun – ab Dezember dafür sehr viel mehr Zeit, mich um stylespion.de zu kümmern. Bevor ich also die knappe Zeit in etwas investiere, was vielleicht gar nicht so erwünscht ist, will ich Feedback. Bei fast 7000 RSS-Abonennten und 4000-6000 Besuchern am Tag sollten doch 300 Kommentare machbar sein, oder?

Ich bin gespannt.

Photocredit

315 Kommentare (closed)

  1. Ich fände so ein Special auch toll – und Sonntagmorgen Kaffee stellt auch einen Gewinn zur Verfügung, wenn Du magst.

  2. Pingback: ‘tschi! - StyleSpion

  3. Die Aktion im letzten Jahr war der Knaller, also als selbstverständlich würde ich eine Neuauflage nicht sehen. Aber ich würde mich riesig freuen und die frohe Kunde gern bloggend verteilen. Und ich würde auch gern nochmal mein Glück im Spiel probieren, du hast ja wirklich nen guten Geschmack … Im letzten Jahr hab ich meinen Gewinn auch weiterverschenkt und war damit doppelt glücklich. :-)

  4. juhu… da bin ich ja sowas von dafür!

    ps: vllt dieses mal aber nicht als mitmach-bedingung etwas geschriebenes fordern, sondern ein themenbezogenes bild oder sowas in der art.

    just my 2 cents

  5. also die aktion letztes jahr war sehr geil! würde mich freuen wenn es dieses jahr wieder so eine gibt ;)

  6. Wie ist denn den Zwischenstand? bei wievielen “Wünschen” sind wir denn!?

  7. Gerne, gerne. Wer würde sich nicht über kleine Geschenke freuen :)

  8. Wenn ich mir das Special vom letzten Jahr anschaue, verlasse ich mich auf die User und warte auf das Special, denn da waren wirklich tolle Sachen dabei :)

  9. Geschenke!! :-)

    Werde dieses Weihnachten übrigens in Sri Lanka am Strand verbringen :-D

  10. Ja! Bitte! Waren tolle Sachen dabei letztes Jahr.
    Schön wäre es, wenn die “Teilnahmebedingungen” z.b. auch auf Fotos o.ä. ausgeweitet werden würden…

  11. würd mich freuen! war letztes jahr auch noch kein leser

  12. Ja, das war letztes Jahr schon eine feine Idee!!!
    Und, um die Arbeit ein wenig zu erleichtern: ich glaub ich kenne da einen tollen Shop für Alpinen Lifestyle, der da auch beitragen wollen würde ;-)

  13. Ich habe schon einige tolle Sachen in eurem Blog gefunden, gerade Möbel oder das Siebdruck-DIY-Tutorial, ganz lieben Dank dafür.

    Was ich persönlich immer wegklicke sind die 15+1 Fragen, das mag für andere interessant sein, mich selbst reizt das weniger.

    liebe Grüße
    Anselm

  14. Da sind die 300 ja fast voll. Danke für das T-Shirt im letzten Jahr. Schräg, aber schick!

  15. Geschenke sind immer gut! Und gerade wenn Du Dir die Geschenke überlegst bin ich doppelt gespannt drauf!

  16. Hey!
    Da ich gerade Kommentar Nummer 299 schreibe, solltest du dir vielleicht schon etwas überlegen!
    Ich mag deine Seite unglaulich sehr! Schön, dass du soviel reinsteckst! Lob. Lob. Lob.

  17. So, und Kommentar Nummer 300 schreibe ich einfach selber. Ihr habt mich überzeugt, danke, dass ich jetzt weiß, was ich mit meiner Freizeit machen werde :)

    Im Ernst: 300 Kommentare in ziemlich genau 72 Stunden – ich bin zufrieden, so könnt ihr weiter machen!