Weihnachtsspecial #13 – 2 x Sony Ericsson Walkman-Handy W705

sony-ericsson-w705

Das W705 bietet die Soundqualität des W980, welche von der unabhängigen TESTfactory mit „best audio experience“ ausgezeichnet wurde. Ergänzend hierzu liefert Sony Ericsson ein hochwertiges Stereo-Headset mit. Dass ein4 GB Memory Stick Micro zum Lieferumfang gehört, ist da schon fast zu erwarten.

Das W705 ermöglicht schnellen Datentransfer über WLAN, HSDPA und HSUPA. Quad-Band-Unterstützung macht das Handy weltweit funktionsfähig. Fotos können mit der integrierten 3,2-Megapixel-Kamera geschossen werden. Damit das Betrachten dieser Bilder und die Darstellung von Webseiten ansprechend sind, verfügt das W705 über ein 2,4 Zoll messendes Display mit Autorotation (lageabhängiges Drehen).

Gewinnen

Das W705 gibt es zwei mal zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst, ist einen Kommentar zu hinterlassen, in dem ihr mindestens drei eurer Lieblingsblogs inklusiver einer kurzen Beschreibung aufzählt. Die beiden Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip gezogen, die Aktion endet am Donnerstag den 17.12.09 um 10 Uhr. Viel Spaß.

Die Gewinner

Lecker Musik hören und zwischendurch telefonieren können bald: Michaela und Andreas. Viel Spaß!

323 Kommentare (closed)

  1. Asche auf mein Haupt, man sollte trotz Gier die Teilnahmebedingungen richtig lesen. Also nochmal:

    http://www.swiss-miss.com
    ein unbedingtes Muss als tägliche Inspirationsquelle in Design-Fragen.

    http://www.stylinrooms.de
    einer der (leider immer noch zu wenigen) deutschsprachigen Einrichtungsblogs mit einem Stil, der mir gefällt

    http://www.style-files.com
    Um auch aus den Niederlanden einen Blog zu erwähnen. Ebenfalls Interior und stilistisch ganz mein Ding.

  2. photoshopdisasters.blogspot.com – hat was von Bilderrätseln. Kurzweilig und lustig, wenn auch nicht für jeden interessant.

    http://www.ignant.de – super Fotos und alles drum herum. Für jeden Foto-Enthusiasten ein muss.

    There, I Fixed It – banal aber awesome. Das Trash TV unter den Blogs mit vielen kleinen Highlights.

  3. http://www.kopfschuettel.de/ “Ein Blog nicht nur für Männer.

    Über das Kopfschüttel-BlogFür Männer, die Frauen mögen und gerne um sich haben, aber von gerade einer besonderen Sache keine Ahnung haben: von Frauen eben.

    Es sind nicht die vielen kleinen Eroberungstechniken gemeint: vielmehr die alltäglichen und charmanten Dinge der Frauen, die uns Männer nur zu einem bringen:

    zum Kopfschütteln.”

    http://photoshopdisasters.blogspot.com/ “Have you seen a truly awful piece of Photoshop work? Clumsy manipulation, senseless comping, lazy cloning and thoughtless retouching are our bread and butter. And yes, deep down, we love Photoshop.”

    http://www.stylespion.de “hach, bin ich ein schleimer ;)”

    aber was soll man sagen, dass sind die 3 blogs auf die ich täglich gucke!

  4. Ich bin wohl der einzige, dem es noch schwer fällt hier 3 zu nennen, aber ich stehe mal dazu:
    Blogs sind für mich noch relativ neu.

    1. stylespion.de ->
    gesucht: Möbel
    gefunden: 15+1, Köln
    geblieben: Fotografie

    2. spiegelfechter.com ->
    Empfohlen bekommen, in den reader gepackt und Fan der Schreibe geworden.

    3. Gibt es bisher nicht, aber bevor ich die Regeln breche:
    anders-anziehen.blogspot.com
    Kürzlich hier gefunden, wieder Köln drin gehabt und da ich gerne wiederkam..

  5. Meine 3 Lieblingsblog

    http://www.smashingmagazine.com
    Das non-plus-ultra für jeden web-designer … tipps, infos, tutorials, showcases … einfach alles für den webworker

    http://www.konversionskraft.de
    die brücke zwischen design und marketing … ohne wirklichen tricks dahinter hilft das schönste design nix …

    www. informationisbeautiful.net
    weil er es schafft aus allen nackten zahlen wunderbare diagramme & illustraionen zu machen … grosses kino

  6. Wooster Collective
    fantastische Streetart

    Nerdcore
    unglaublich viel Star Wars- und Zombie-Content

    Fefes Blog
    ein bisschen wie die Bildzeitung für Nerds, nur ohne Bilder

  7. Oh Mann, schwierige Aufgabe, ich lese ausser Stylespion quasi keine Blogs. Blogs (ich hoffe, das sind welche…) die ich regelmäßig besuche sind:

    - http://ikeahacker.blogspot.com/ Ist manchmal echt erstaunlich, was man aus schwedischen Möbeln so machen kann

    - http://www.apartmenttherapy.com/ Zum Staunen und als Inspiration für Veränderungen der eigenen vier Wände.

    - Und eben Stylespion.

  8. Wortvogel.de

    Der großartige Blog von Torsten Dewi. Angenehm verständlich gehalte Filmkritiken über ein breites Spektrum, interessant erzählte Geschichte, angenehmer Stil, positive Abwechslung.

    Hermsfarm.de

    Kleine Geschichten aus dem Leben eines Ex-Bielefelders, jetzt Berliners, wirkt alles sehr ehrlich, witzig und orginell.
    Ist ein Blogger mit Herz.
    Manchmal einfach nur witzig.

    http://garygraemejones.blogspot.com

    Blog mit den Briefen eines lebenslang (eventuell unschuldig) verurteilten Engländers in Thailand. Teilweise sehr schockierend beschreibend über die Zustände im Gefängniss. Spannender Erlebniss oder besser Situationsbericht.

  9. Amypink.com – Tolle, versaute, verrückte und total abgedrehte Stories aus den Leben der drei Autoren und auch andere wilde Geschichten.

    muenchenslieblingslied.blogspot.com – Zwei nette Mädls aus München laufen durch die City, fragen Leute, was sie gerade hören (auf ihren MP3-Player) und fotografieren sie. Das ganze kommt dann auf den Block und dank YT hat man auch die Möglichkeit das ganze gleich anzuhören und somit neue Interpreten zu entdecken.

    Uarrr.org – Tolle Zeichnungen und derzeit auch klasse und sehr lustige Vlogs.

  10. amypink.com

    Völlig abgedrehter Blog über Sex und Alltägliches

    janinauroville.wordpress.com

    Blog eines Schulfreundes der jetzt in Indien Zivi macht.

    icanread.tumblr.com

    tumblr blog mit kurzen zitaten zum leben

  11. von mir kommen jetzt die mädchen-blog-tipps :)

    m4ki: http://www.m4ki.de/
    weil ich einfach mag wie sie schreibt, wie sie manchmal mit ihren gefühlen hadert… ich kann mich gut in sie hineinversetzen und sie einfach ein sympatisches mädel zu sein scheint

    mianiemand: http://www.mianiemand.blogspot.com/
    wie m4ki ein sympathisches mädchen, vorallem mag ich ihre podcast, ich höre ihr gerne zu (nicht nur wegen der sympathischen, angenehmen stimme)

    sie so, er so…: http://siesoerso.de/
    es macht einfach spaß (beziehungs)geschichten aus beiden sichtweisen zu lesen

  12. http://blog.thaeger.com/
    Kooler Blog mit vielen Grafiken, links, schön um Zeit totzuschlagen und neue Ideen zu sammeln :)

    http://kwerfeldein.de/
    AUCH ein ziemlich cooler Blog zum Thema Fotografie, sehr lehrreich :).

    ja und dann natürlich
    stylespion.de
    Coolster blog in meiner Liste, hier hab ich alles was ich will.. fotos, musik, inneneinrichtung :)

  13. http://www.tonimahoni.com/ ist leider in letzter Zeit nur noch sporadisch was neues zu sehen, aber wenn Herr Mahoni mal loslegt, dann ist das auch immer edel.

    http://spreeblick.de/ lese ich teils aus Nostalgie, teils als Guckloch in die Blogosphäre. Meines Erachtens immer mit einer guten Mischung am Start. Und ohne ihn wäre ich auch auf den folgenden Blog nicht aufmerksam geworden.

    http://stylespion.de/ schaue ich, weil es allein schon ästhetisch dargebotene Beiträge sind. Und die besprochenen Themen gefallen mir in der Regel schon. Nur, dass ich gern wieder mehr Anregungen zum Selbermachen und einrichten hätte.

  14. nerdcore.de: ein verrücktes Sammelsurium an Internetskurrilitäten.

    belauscht.de: hier wird niedergeschrieben, was auf deutschen Straßen so aufgeschnappt wird.

    kwerfeldein.de: ein toller Fotografieblog mit vielfältigen Themen.

  15. 1) beautifulvandalism.blogspot.com/: Kunst, die ich mir in den meisten Fällen sofort an die Wand hängen würde.
    2) ikeahacker.blogspot.com: weil der Blog mal mehr (s. “Top Hacks” 2008) mal weniger zeigt, wie man mit wenig Geld und viel Ideen individuelle Einzelstücke aus Einheitsmöbeln formt. Mein Favorit: der Modelleisenbahntisch!
    3) iGNANT.de: seit ich ihn hier bei 15+1 kennengelernt habe, bin ich täglicher Leser geworden. Viel gut recherchierte und abwechslungsreiche Photografie, ein bißchen Design und immer mal wieder ein nettes Video. Eine runde Mischung.

  16. Hahler.de – Nichts besonderes, aber einer meiner Lieblingsblogs, weil er von und für unsere Familie ist und man somit wunderbar Kontakt neben Facebook halten kann.

    feaverishphotography.com – hier von dir schon vorgestellt.. wunderbare fotos abseits des ganzen müll der sonst so durch den space fliegt, so erotisch wie das leben nur sein kann..

    bolachas.org – nicht wirklich ein blog, aber eine sehr gute inspirationsquelle für gute musik

  17. http://textspeier.blog.de/
    Der selbsternannte Neuronenpapst wie er leibt und lebt. Mit sinn(freien) Posts die das allgmeine Leben echt positiv bereichern. Leider befindet er sich gerade im Winterschlaf.

    http://www.pixelgangster.de/
    Digitaler Orgasmus von interessanten Beiträgen…Stunde auf Stunde
    Echt lesenswert, mit hilfreichen Tipps und Tricks

    Muss ich StyleSpion erwähnen? Die Seite ist sowieso immer offen, sobald Safari gestartet wird :D *schleim schleim*

  18. Meine Lieblingsblogs sind momentan:

    http://www.michaeljaeger.tv/
    Der Schauspieler Michael Jäger “schreibt selten über Gott, aber viel über die Welt. Er ist ein sehr interessanter Mann mit eier bewegten Geschichte und er ist jemand, der sagt, was er denkt.

    http://www.scherzinfarkt.net/
    Auf Scherzinfarkt bin ich über Twitter gestossen, er schreibt über sich selber “Aus dem Leben eines Online-Redakteurs • Kommentare zu aktuellem Geschehen • Erlebtes • Blödsinn • 100 % Scherzinfarkt” und genau so empfinde ich auch, was ich von ihm lese, es ist interessantes dabei, witziges und er hat eine gesunde Einstellung zum Leben und zu den Menschen, so empfinde ich es zumindest.

    http://www.bildblog.de/
    dazu muss ich wohl nichts sagen, die dürften die meisten kennen ;)

  19. hmmm… schwierig.

    http://curiousbird.typepad.com/curious_bird/

    mag ich sehr. leya macht schöne fotos, schreibt über ihren alltag, ihre nähprojekte und stellt wohnungseinrichtungen, kleidung, bücher etc. vor, die ihr (und mir)gefallen. außerdem finde ich ihre linkliste super. da habe ich einige blogs gefunden, die ich regelmäßig lese.

    dann noch

    http://sodapop-design.blogspot.com/

    das ist der blog einer grafikdesignerin, die ihre ideen und inspirationen dort unter dem mott “…finden. machen. zeigen.” sammelt. sehr sehens- und lesenswert, finde ich.

    http://ahoimeise.blogspot.com/

    vorher teil von matjes & meise. frau meise schnitzt wunderschöne stempel und näht und hat auch sonst ganz schöne ideen.

    http://www.diemodernespeisekammer.de/

    nicht so schick, aber ein interessantes projekt.