Weihnachtsspecial #5 – Palm Pre

palm pre

Palm Pre

„Der Palm Pre ist das erste Mobiltelefon, das auf dem neuen Betriebssystem Palm webOS basiert. Die Plattform verbindet mobile Anwendungen in einer intuitiven und multitasking-fähigen Umgebung. Der Palm Pre hat ein flaches und ergonomische Design und verfügt über eine vollständige QWERTZ Tastatur, die der Anwender bei Bedarf herauszieht. In geschlossenem Zustand ist das Gerät dank Touchscreen mit Gestensteuerung ideal zum Telefonieren, Surfen im Internet oder auch um Musik zu hören oder Fotos und Videos zu bertrachten. GPS, WLAN und App Catalog sind natürlich auch an Bord.“

palm pre

Der Palm Pre hat eine UVP von 481,- Euro, wird ohne Netz- oder SIM-Lock angeboten und ist sonst nur exklusiv bei O2 zu haben. Alle Features findet ihr auf der Website von Palm

Gewinnen

palm pre Wer dieses Smart-Phone sein Eigen nennen möchte, sollte in den Kommentaren einen Text in SMS-Länge hinterlassen. Natürlich nicht irgendeinen, sondern einen Text, der genau so auch zu Weihnachten an die besten Freunde geschickt werden könnte. Wenn es gut läuft, habt ihr am Ende des Gewinnspieles hier ein Fass voll Ideen.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 04.12.09 um 10:00 Uhr. Der oder die GewinnerIn wird nach dem Zufallsprinzip gezogen.

Der Gewinner

Gewonnen hat Alexander mit dem Kommentar vom 3. Dezember 2009 um 15:05 Uhr. Viel Spaß damit!

567 Kommentare (closed)

  1. “Ich liebe euch! #weihnachtsgefühle”

    Warum nicht mal ein Hashtag in eine SMS packen?

  2. vom himmel hoch da komm ich her…und jauchze sehr, oh wei oh wei…so schöne geschenke! vielen lieben dank

  3. nicht vergessen: wie in jedem jahr frönen wir der schönsten seite der kalten jahreszeit, dem weihnachtlichen brinbamborium am 23. dez in unserem stammlokal. ick freu ma!

  4. What’s this? There’s color everywhere!What’s this?There’s white things in the air!What’s this?Wake up,Jack,this isn’t fair! ~DVD-Abend bei mir, wie jedes Jahr?~

    _____

    Zeichen: GENAU 160!
    Na? Welcher Film? ;-)

  5. Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage !

  6. Na!?EInmal im Jahr müßt Ihr neidisch auf den Wohnort meiner schwiegereltern sein…in der Eifel liegt wenigestens einmal in Jahr zur richtigen Zeit Schnee:-)

  7. Bier ist kalt, Glühwein heiß, Essen geil- es kann losgehen!

  8. Ach Weihnachtsmann, mein Glück und Weh
    bringst mir was mit, ein Pre?

    Und wenn Du nicht kommst? Keine Ahnung.
    Dann schick ich Dir eine Mahnung.

  9. houhouhou…
    Diese Weihnachten gab es schon,
    ein nettes Geschenk vom Stylespion

  10. Mein Geschenk an euch dieses Jahr: ihr dürft alle zu mir kommen und mein neues Palm Pre bewundern.

  11. und schon wieder ist weihnachten! ich wünsche dir eine schöne bescherung und guck bitte erfreut, auch wenn du mal ein geschenk bekommst, was nicht so toll ist.

  12. Weihnachten ist immer so plötzlich… vorbei. Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  13. “Frohe Weihnachten! Ich sollte ja eigentlich mit dir feiern, aber bei allen aus dieser SMS-Verteilerliste gleichzeitig zu sein, geht so schlecht…”

  14. Hey, wünsche dir schöne Weihnachten! Hoffe, wir sehen uns trotz dem ganzen Stress bald mal wieder! Würde mich wirklich sehr freuen!

  15. “Eine Frohe weisse Weihnacht und viele Geschenke unterm Tannenbaum wünsche ich dir!”

  16. Ho-ho-ho ihr tighten bitches.lebt ihr noch?alles frohe und so fjeden.ich trink nen glühwein auf euch :* morgen dann in die hütte und feiern?weiiiihnachten

  17. Papa liegt unterm Tisch, Simon hat sich eingeschlossen und Mama weint. Hast du die Nummer von der Telefonseelsorge?

  18. Hey! Frohe Weihnachten da drueben! Ich bin dann wohl mal am Strand.. Gutes Wetter hier =)
    Der Nils!

  19. Hey leute,
    besinnliches fest is vorbei, wo feiern wir heut nacht noch ordentlich? :)
    liebe grüße an die füße

  20. ” Hey, danke für die geile Zeit mit euch und auf ein neues weiteres jahr mit euch! ihr seid die besten! ”

    so soll’s Weihnachten abgehn!

    Mega Gewinne dieses Jahr Kai!

  21. Cheerio, Miss Sophie.. Weihnachten gut überstanden? Nicht vergessen, Silvester same procedure as every year! Bis denne, Skol!

  22. Hallo meine Lieben, ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und viele nützliche Geschenke.

  23. Alles klar, Geschenke sind geöffnet, wer kommt jetzt mit – saufen?

  24. hey, was steht denn heute so an? und was ist eigentlich dieses weihnachten von dem alle reden?

  25. Hallo Freunde.Ich feier Weihnachten unter Palmen hihi :o) während ihr im kalten Deutschland friert.Trotzdem viele schöne Geschenke u den ganzen anderen Kram.Peace

  26. “Wir treffen uns gleich im Kaffeehaus,und bringt eure schlechten Geschenke mit ^^ Hab Würfel bei!seb”

  27. Schatz, du kannst mir doch jetzt nicht böse sein, ich wollte mir einfach den Stress in diesem Jahr ersparen. Ich bleib lieber daheim.–Man,schau mal vor die Tür und gib mir nen Kuss.

  28. ::::SORRY, der ging zu früh raus:::: Das hier zählt…Gnade Bitte!

    Du kannst mir jetzt nicht böse sein, wollte mir einfach den Stress in diesem Jahr ersparen. Bleib lieber daheim.-Man,schau mal vor die Tür und gib mir nen Kuss.

  29. “Jingle bells, Batman smells – Robin laid an egg –
    Batmobile lost a wheel And Joker got away” Merry X-Mas – Gruß

  30. Ho, ho, ho… keine geschenke aber schnee gibt’s trotzdem.

  31. “liebe leute, bin in der stadt, aber komme nicht mehr vom sofa hoch. feiert schön! was ist mit silvester? morgen tel.? frohe weihnachten!”

    gar nicht originell aber original!

  32. hallo mama,
    happy weihnachten…ach hör mir doch auf, zum glück muss ich dir idiot das nicht persönlich sagen und kann dir schreiben…. penner!
    dein liebster sohnemann

  33. Hi. Na? Gut. Ja… Du weisst schon. Jahresende. Aber:
    Frohe Weihnachten! Nächstes Jahr kriegste eine wieder!

  34. frohe frohe frohe wein wein wein weihnacht. happy xmastree wünsch ich dir und mir ein leckeres bier!

    mach et jut und mach et richtig, wenn nicht, verpiss dich…dein aaarnttt

  35. ich wünsche dir ein richtig dolles feschtle, und gsundheit und wohlsinn sei auch mit dabei….. und schenk mir am besten irgendwas was mir gefällt!

    deine vilja

  36. Glaubst Du nicht an den Weihnachtsmann? Also bei mir hat er ein Geschenk für Dich hinterlassen. Schau doch mal vorbei.

  37. “Stehe gerade im Stau und hoffe dass ich es noch rechtzeitig schaffe!”

  38. Für Freunde: “Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2010!”

    Für meine Familie: “Ti auguro che questo periodo di festa possa donarti tanti momenti felici e indimenticabili. Buon natale!”

  39. “Liebe Freunde, schade, dass wir uns zu den Festtagen nicht sehen, trotzallem feiert schön, sehen uns vor Silvester alle bei uns zum essen. Frohes Fest.
    Gruß…”

  40. Hallo Mutti,

    viel Spaß beim Arbeiten heute Abend.
    Weihnachten holen wir dann irgendwann mal nach.

  41. KACKEN, WASCHEN, LICHT AUS! WEIHNACHTEN FÄLLT DIESES JAHR AUS!