Wooden Radio Verlosung

wooden-radio-pub

Vielleicht erinnern sich noch einige an das hier vorgestellte Wooden Radio. Oliver Errichiello (vertreibt zusammen mit Arnd Zschiesche das Wooden Radio in Deutschland) und ich stehen seitdem in Kontakt, und er hält mich ständig auf dem Laufenden, wenn es etwas neues zu diesem Projekt gibt. Letzte Woche schrieb mir Oliver in einer Mail:

“In Sachen wooden radio sind wir ganz glücklich. Es ist und bleibt zwar sehr viel Arbeit für „einfach so nebenbei“ …, aber wir merken, dass sich langsam Resonanz entwickelt.”

…und weiter unten…

“Der Betrag auf Deinen Seiten hat uns damals einfach sehr viel „Resonanz“ ermöglicht. Wäre es in Deinem Sinne, wenn ich Dir noch ein Exemplar zu Verfügung stellte …zwecks Gewinnspiel o.ä.?”

Zum einen freut es mich, wenn ich solche Projekte tatsächlich unterstützt haben sollte und sich dadurch etwas tut, zum anderen will ich natürlich nicht “nein” sagen, wenn ich ein Exemplar für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt bekomme.

wooden-radio-verlosung

Also, wer Interesse an einem Wooden Radio hat, meldet sich bis morgen, Montag, den 09.02.09 12:00h per Kommentar. konnte sich bis eben melden. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt. Viel Glück!

Der Gewinner

Das Wooden Radio geht an Felix. Glückwunsch, und sorry an alle anderen…

413 Kommentare (closed)

  1. oooohhh ja. bitte, damit ich meinen kollegen mit seinem radio-oberösterreich gegenbeschallen kann.

  2. Hammer! Das wär ein riesen Geschenk! :-) Super schönes Teil!

  3. Sehr stylisch – den passenden iPod habe ich bereits… Wenns den auch in Holz gäbe – oh mein Gott – Welch eine Kombo… =)

  4. Das schöne Radio würde sich sehr gut in der Küche machen!

  5. Yessa, ich suche schon ne ganze Zeit nach einem (neuen) Radio für mein Bad. Am liebsten ist mir dabei, dass ich auch meine mp3′s hören kann. Also dieses stylische Teil wäre ideal :)

  6. Na sowas hätte ich doch auch gerne. Wenns die Wooden-Ipod-Tasche/Cover gibt, bitte bescheid sagen.

  7. Oh und nun gerade da ich umziehe, das wäre genau das passende für mich und meine neue wohnung!

  8. So ein feines Radio würde aber auch ganz gut zu meiner Einrichtung passen – vielleicht klappts ja nachher…

  9. Als treuer Leser möchte ich endlich mal was gewinnen: dieses Radio :)

    Das würde sich unglaublich gut in unserer neuen Wohnung im Wohnzimmer machen!

    Holzlook Ahoi!

  10. Meine Stereoanlage gibt leider bald den Geist auf, also würde das Radio genau zum richtigen Zeitpunkt kommen! :-)

  11. *habenwill* meine wg würde sich bestimmt darüber freuen :)

  12. würde gut auf meinen schreibtisch passen. und zu den anderen sachen die schon drauf stehen.

  13. Nicht schlecht !

    Das nenne ich mal eine nette Aktion – und das Gerät hat definitiv einen sehr spannenden Style. Dass damit ein soziales Engagement unterstützt wird, macht es noch interessanter und ich werde da sicher auch mal Empfehlungen für den ein oder anderen Natur-Geek aussprechen, der sich so um mich tummelt.

  14. Ich nehm das auch gerne, das Radio. Würde auch suuper zu meinem iPod passen! Zieh mich!

  15. Welche Frage wolltest du schon immer mal beantworten? Und wie lautet die Antwort?

    Frage: Hey Theo! Würdest du gerne ein Wooden Radio haben wollen?
    Antwort: Why not?!

  16. für mich bitte auch ein hübsches, musikalisches holzstück ;)

  17. Boah, das ist ja ein tolles Teil. Ich mach nen Salto rückwärts, wenn ich gezogen werde.

  18. Das Wooden Radio würde sich doch tatsächlich sehr gut machen neben meinem Bett – das allerdings noch zu bauen ist. Erste Skizzen existieren.