9 Kommentare (closed)

  1. Pingback: Gedankenspruenge » Blog Archive » Sony Bravia Werbespot

  2. das sieht einfach nur fantastisch aus! Haben die das wirklich gemacht, oder ist es nur eine Computersimulation?

  3. teils teils denke ich, weiss nicht ob das alles echt ist!
    sieht aus wie in ost europa da kann man betsimmt sowas machen :)

    hier ahbe auch ein vidoe gefunden:
    http://www.olleolte.de

    gruß olte.

  4. kann ich nicht glauben sieht nicht alles 100% echt aus, an manchen ecken sehr nach PC.

    gruß olte.

  5. Pingback: noxor.com

  6. Weiß jemand wie das Stück heißt? Ich meinte es von Clockwork Orange zu kennen, doch auf dem Soundtrack ist es nicht drauf…

  7. Rossini “Gelegenheit macht Diebe”
    Der Song im ersten Spot, den ich übrigens weitaus interessanter weil nicht so abgelutscht fand, war von Jose Gonzalez.