Yacht klingt verdammt gut

Yacht klingt verdammt gut

Virb.com ist toll. Als ich heute Nacht mal wieder etwas länger an meinem Rechner saß, habe ich meinen letztens eilig erstellen Account wiederentdeckt.
Naja, jedenfalls ist mir dort auf der Startseite der Künstler „Yacht“ direkt ins Auge gesprungen. Dreist! Unser Name! Naja, konnte der Kerl ja nicht wissen, dass ich in den späten Siebzigern Neunzigern eine Stoner-Rock Band gleichen Namens hatte… Und ich würde behaupten, dass wir damals hierzulande bekannter waren, als er derzeit hier ist ;)

Jedenfalls ist Yacht es wert, dass ihr da mal hinhört. In etwa ‘ne Kreuzung aus Hot Chip, Erlend Oye, Devendra Banhart und einem satten Rock Twist.
Klingt komisch? Nee, klingt verdammt gut!

Die Platte “I Believe In You. Your Magic Is Real.” erscheint bei uns Mitte Mai. Hier geht’s zur Yacht bei Virb