Zum Fürchten

Zum Fürchten

JavaScript Schnee auf Websites

Rumhängende Weihnachtsmänner an wirklich jeder Hausfront

Ekelhaftes Plastikelektrospielzeug aus dem irgend ein

Weihnachtsevergreen quäkt

Adventskränze (ganz allgemein)

Weihnachtsmänner in der Fußgängerzone die mir keine Geschenke, sondern Fitnessstudio-Probetraining-Gutscheine geben wollen

Das einzige worauf ich mich freue: endlich wieder die Last Christmas Version von Erlend Oye hören zu dürfen.

5 Kommentare (closed)

  1. Darf ich vlt. ganz nett fragen ob du mir das Erlend Oye Lied mit mir teilen würdest… hast ja meine Email Adresse

  2. Pingback: Freie Weihnhachts Icons auf StyleSpion

  3. falls du sie noch nicht kennst: die last christmas version vom jeans team ist noch viel viel toller. finde ich. gibt es glaube ich sogar irgendwo für umsonst im netz.

  4. Doch die kenne ich schon, aber ehrlich gesagt hätte ich die Version auch oben mit in die Liste aufnehmen können… Die erste Platte und vor allem “Keine Melodien” von Jeans Team fand ich damals super. Aber das ist auch ein paar Tage her. Wer sich selbst einen Eindruck mach will, kann sich Last Christmas in der Jeans Team-Version hier als MP3-downloaden.