Juhu, immerhin kurz Internet

Juhu, immerhin kurz Internet In Allgemein  

3 Tja, das hätte ich mir auch etwas anders vorgestellt. Vor vier Tagen ist die Software für meinen UMTS Zugang abgeraucht, und nach 2676 Neuinstallationen habe ich sie immernoch nicht wieder zum laufen gebracht. Da ich noch bis Samstag in Be…
Weiter lesen »

15 + 1 Fragen an Sven Winter

17 Bitte stell dich kurz vor. Hi, ich bin Sven, 39 Jahre alt, wohne in Rockenberg/Hessen, momentan arbeite ich als Patientenfahrer für eine Kurklinik, bin Hausmann und Hausrenovierer. Wie groß ist Deine Wohnung und wie viele Leute leben dort?…
Weiter lesen »

In Berlin angekommen

In Berlin angekommen In Allgemein  

13 Allright, seit ein paar Minuten bin ich also in in meinem Berliner Übergangsquartier in Kreuzberg angekommen. Berlin mag es scheinbar, mich im Regen zu begrüssen. Ist so ‘ne alte Tradition zwischen uns. Dieses Mal habe ich daran geda…
Weiter lesen »

Ausgekramt: Phoenix vs Air

In Musik  

31 OK, eine neue Runde, und ziemlich unfair dazu. Ich gebe es zu. Egal. Phoenix vs Air, euer Favorit? Phoenix – If I Ever Feel Better Air – All I Need Und zur Versöhnung beide zusammen. Air + Phoenix – Kelly Watch the Stars …
Weiter lesen »

IKEA stellt LEKO vor – ein Auto!

In Kurioses  

29 Die Gerüchteküche brodelt – in den letzten Stunden rast die Meldung durch das Netz. Auf einer Website läuft der Countdown zum ersten IKEA Auto namens LEKO. Vielleicht kann einer von euch mitlesenden Franzosen kurz übersetzen, was…
Weiter lesen »

“the skinny look is shit” – Liam Gallagher ist jetzt Modedesigner

10 Tjaha, warum eigentlich nicht? Liam findet einfach nicht genug Klamotten, die er selbst tragen möchte. Gründet er eben sein eigenes Modelabel “Pretty Green”, und wird damit ab Juni die mindestens besten Klamotten der Welt prod…
Weiter lesen »

Das Monster Expedit Regal

32 So sieht es also aus, wenn man acht unterschiedliche Expedit Regale von IKEA zu einem gigantischen Bücherregal zusammenfügt. Gefällt mir. Via. …
Weiter lesen »

Helvetica – Eine für Alle

9 Wenn ein Font fünfzig Jahre nicht nur übersteht, sondern in dieser Zeit scheinbar immer beliebter, immer verbreiteter und noch immer modern ist, dann sprechen wir von der Helvetica. Es gibt sogar einen preisgekrönten Dokumentarfilm &#…
Weiter lesen »

Seite 1 von 71234567»