Plattenbau von Bughouse

6 Ich war mir sicher, dass ich Bughouse schon vorgestellt habe. Stimmt aber nicht, deshalb danke an blogrebellen für den freundlichen Wink mit dem Zaunpfahl. Bei Bughouse findet ihr Möbel und Objekte aus Schallplatten, Kassetten und Platte…
Weiter lesen »

Weihnachtsspecial #2 – VIP Tickets für T-Mobile Extreme Playgrounds in Berlin + Goodies

143 „Die Street Session der T-Mobile Extreme Playgrounds findet am 06.12. im Berliner Velodrom statt. Mit dabei 44 der weltbesten Skateboarder und BMXer sowie Deichkind, Puppetmastaz und Blumentopf live auf der Bühne! Erstmalig präsentiert d…
Weiter lesen »

Weihnachtsspecial #1 – 5 Laptop Sleeves von alkr

456 Hiemit startet das Weihnachtsspecial. Das bedeutet für euch, dass ihr bis kurz vor Weihnachten täglich ziemlich nette Geschenke gewinnen könnt. alkr Den Anfang macht die erst wenige Wochen alte Marke alkr. alkr spendet fünf Urba…
Weiter lesen »

32

32 In Allgemein  

32 Von allen Videolinks, die ich heute bekommen habe, mein Favorit. Danke. …
Weiter lesen »

Angesehen: Nirvana Live At Reading DVD

15 Nirvana, Pearl Jam, Sonic Youth. Bands deren bloße Nennung mir mehr als alles andere vermittelt, dass ich doch eigentlich gar nicht mehr sooo jung bin. Das ist wohl darauf zurückzuführen, dass meine Lieblingsalben dieser Bands inzwisc…
Weiter lesen »

Woran ein Chef erkennt, dass er gerade ein Talent verloren hat

Woran ein Chef erkennt, dass er gerade ein Talent verloren hat In Kurioses  

13 Stellt euch das Gesicht des Chefs vor, der diese Grafik auf dem Monitor des Designers findet, der gerade gekündigt hat. Angeblich echt, gefunden bei Geekologie, auf reddit gibt’s dazu einen Thread mit bisher über 600 Kommentaren. …
Weiter lesen »

Rain Machine – Give Blood

5 Herrlich verrückter Song von Kyp Malone, sonst Gitarrist bei TV On The Radio. Habe ich wohl im Juli verpasst, und erst jetzt gefunden. …
Weiter lesen »

Bloggen ist das neue Bloggen, oder?

Bloggen ist das neue Bloggen, oder? In Trends, Websites  

98 Der November bringt es mit sich, dass hier und da Gedanken etwas länger durchgedacht werden, als sonst üblich. Glück hat, wer noch ein Blog besitzt, weil er dort seine Gedanken auch über 140 Zeichen hinaus im Internet teilen kann…
Weiter lesen »

Seite 1 von 6123456»