Einrichtungsideen: Designmöbel selber bauen

9
April
2008

Designmöbel selber bauen

Einrichtungsideen? Designmöbel? Möbel Design? Wie auch immer man es nennen möchte… ReadyMade habe ich hier schon mehrfach gelobt.

Designmöbel – geschmackssicher ausgewählt

Die Zeitschrift ist das definitiv einzige Magazin weltweit, das so geschmackssicher mit Einrichtungsideen umgeht. Aber der Clou ist ja, dass alle dort gezeigten Möbel auch zum Nachbauen sind, inkl. Anleitung. Mein Abo ist leider ausgelaufen und hier in Deutschland ist ReadyMade nicht erhältlich – aber siehe da: das Team verkündet, dass es von nun an nicht nur das Mag als Print publiziert, sondern die gesamte Zeitschrift auch Digital im Netz frei gibt.

Kostenlose Einrichtungsideen

Die erste Ausgabe ist kostenfrei hier zu erreichen, ob die nächste Ausgabe dann kostenpflichtig ist, habe ich nicht ganz verstanden. Viel Spaß mit der Green Design Issue von ReadyMade.

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , , , , , , , ,

5 Reaktionen zu “Einrichtungsideen: Designmöbel selber bauen”

  1. echt toll die zeitschrift, habe ich bisher nicht gekannt. und das heft online ist super gut gemacht!

  2. Echt kooles Mag. Schade das man es nicht als Printversion kaufen kann. Ich blätter lieber offline in solchem Magazinen.

  3. Vielen Dank für den Link, bisher kannte ich nur das ReadyMade Buch. Über das Archiv sind übrigens auch noch einige ältere Ausgaben einsehbar.

  4. Ja danke für den Link. Und auch Danke an Stephan für den Tipp mit dem Archiv.

  5. […] Mein Beitrag vom 09.04 Beitrag bei Create Or Die vom 10.04 […]

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.








Anzeige

Mobiles DSL
Always on - mit der mobilen DSL Flatrate von mobook.de.
banner
Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jeder hat! Clear Cut Case kämpft gegen die Routine in den Ladenregalen. Zum Shop

Zuhause bei Besuchern

Lifestyle-Spotting Galore. In dieser flickr Gruppe sind eure Wohnungen willkommen. Jeder kann mitmachen.

Cape Town HomeSleepSleep84e.m.papers workspace - hallwaye.m. papers workspace - deskphotobookshomehome sweet homelet there be lightme___________
StyleSpion on Facebook

Häufige Suchanfragen