We’ve come a long way – Drei Jahre StyleSpion

In Allgemein  

47 Wie doch die Zeit vergeht. Drei Jahre liegen zwischen den ersten Beiträgen unter dem Namen StyleSpion.de und heute. Heute, knapp 1500 Beiträge und etwa 18000 Kommentare später, hat sich diese Seite als einer der wichtigsten Bestandte…
Weiter lesen »

Rock’n’Roll Wrestling Bash im Gloria, Köln

19 Gestern Abend sind wir einer Einladung zum Rock’n’Roll Wrestling Bash nachgekommen. Nicht, dass ich auch nur den blassesten Schimmer von Wrestling hätte, aber… Die Veranstaltung war jedenfalls der Hammer. Unmittelbar vor der Bü…
Weiter lesen »

Update zum Buch über Fotografie

52 Wo fange ich an? Vielleicht entschuldige ich mich erstmal für die Länge dieses Beitrages. Wer sich für das Thema nicht interessiert, sollte schnellstens wegklicken 🙂 Der Beitrag über die Idee meinerseits, ein Buch zu produzieren…
Weiter lesen »

Municipal Waste – Wrong Answer

In Musik  

20 Über drei Ecken bin ich eben auf die Band Municipal Waste gestossen. Und die machen ganz herrlichen Hardcore-Thrash-Skate-Crossover-Punk-Metal. Die Band fährt die volle 80er Schiene und klingt dabei wie die besoffenen Söhne all der D….
Weiter lesen »

IKEA Heights – Comedy Show, die während der Geschäftszeit in einer IKEA Filiale gedreht wurde

6 Die bisher vier Episoden sollen laut Eigenangabe heimlich ohne Genehmigung gedreht worden sein. Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass die Sache mit IKEA abgesprochen war, oder sogar das Lieblingskind der Werber ist: ein Viral. So oder so…
Weiter lesen »

Design Magazin Ausgabe 2 – Design Made in Germany

5 Die zweite Ausgabe des Design Magazins ist erschienen. Das Design Magazin ist ein kostenloses Magazin, das sowohl in einer HTML-Version, als auch als PDF erscheint. Selbst eine iPhone optimierte Variante steht zur Verfügung. Damals war ich von …
Weiter lesen »

Warum ich bisher nichts über The XX geschrieben habe

Warum ich bisher nichts über The XX geschrieben habe In Musik  

71 Ich habe die Mails nicht gezählt, in denen mir vorgeschlagen wurde, die Teenieband The XX vorzustellen. Manchmal habe ich geantwortet, machmal nicht. Der Grund dafür, dass ich The XX hier bisher nicht erwähnt habe, ist recht einfach e…
Weiter lesen »

Darwin Bookcase

12 Das “Darwin Bookcase” würde ich mir glatt ins Wohnzimmer stellen. “Malin Källman, a 25 years old Designer from Sundsvall, Sweden, is exhibiting as part of a group of graduates from Edinburgh College of Art. Her work is …
Weiter lesen »

Buch über Fotografie?

79 Bei einem gemütlichen Abendessen letzte Woche haben wir uns in der Runde über das Veröffentlichen von Büchern unterhalten. Eine Freundin, selbst Journalistin, berichtete von einer Bekannten, die gerade ein Buch veröffentlich…
Weiter lesen »

Seite 2 von 2«12