Monatsarchiv für February 2010

Weekday Köln

22 Kommentare

Gestern abend fand eine kleine Party anlässlich der Eröffnung des Weekday Ladens auf der Kölner Ehrenstraße statt. Für die Berliner sicher ein harter Schlag, denn sie müssen nun nicht nur damit leben, dass die Curry-Wurst in Köln viel besser schmeckt, nein, Köln war nach Hamburg die zweite Anlaufstation in Deutschland für die schwedischen Indiekultur-Anziehsachen-Verkäufer. Doh!
… weiter lesen »

In Fashion, Kleidung, Veranstaltungen  

Vanessa Bruno Spring/Summer 2010 Video

4 Kommentare

Oh je, ich sehe schon die neuen “Hallo liebe Fashion-Redaktion” Mails im Postfach, aber sei’s drum. Würden Labels ihre Klamotten immer so spannend präsentieren, wie das Vanessa Bruno mit ein wenig Hilfe von Stéphanie Di Giusto und unserem Lieblings-Crooner Gonzales macht, ja dann würde ich mich über solche Hinweise im Postfach freuen.
… weiter lesen »

In Fashion, Fotografie, Kleidung, Video und TV  

Markus Schwarze portraitiert täglich eine fremde Person

14 Kommentare

Ich bin ja eher unglücklich mit der Qualität deutschsprachiger Fotoblogs. Das hat unterschiedliche Gründe, ist hier und jetzt aber auch nicht wichtig. Umso mehr freue ich mich, wenn ich wie eben geschehen, auf ein Blog wie das von Markus Schwarze gestoßen werde. Markus fotografiert seit einiger Zeit täglich eine Person, die er auf der Straße […] … weiter lesen »

In Fotografie  

Brixton Look Book 2010

5 Kommentare

Brixton ist ein kalifornisches Label von dem ich ehrlich gesagt bisher keine Notiz genommen habe. Die Klamotten sind schön einfach und ohne Schnickschnack gehalten, also genau mein Geschmack.
… weiter lesen »

In Fashion, Fotografie  

München

37 Kommentare

Wie es der Zufall will, bin ich ab Montag für drei Tage in München. Außer zwei Besuchen, die auschließlich dem Beiwohnen von Konzerten dienten, habe ich München bisher eher weniger Beachtung geschenkt. Da mir aber bestimmte Personen immer wieder erzählen wollen, dass München doch ganz anders sein, als sein Ruf es vermuten lässt, bin ich […] … weiter lesen »

In Reisen