Monatsarchiv für April 2010

Nur ein weiteres Loft in Brooklyn

11 Kommentare

Ein Loft in Brooklyn, das von fünf Architekten gestaltet wurde. Ich mag die vielen Ecken und Schrägen, die sie integriert haben. Und Hölle, was würde ich dafür geben, so eine Bude zu haben…
… weiter lesen »

In Inneneinrichtung  

Wie man mehr Kommentare in seinem Blog bekommt

41 Kommentare

Man lässt seine werten Leser einfach den Inhalt fortsetzen.
Also, mehr Kommentare bekommt man, wenn…
… weiter lesen »

In Websites  

Die Erde vom Mars aus fotografiert

8 Kommentare

Ich gehöre nicht zu denen, die sich immer ein Teleskop gewünscht haben, um Sterne zu beobachten. Meine Vorstellungskraft reicht dafür wohl einfach nicht aus. Aber dieses Foto, das die Nasa bei einer Marserkundung in 2004 gemacht hat, beeindruckt! Ich meine, wir halten uns für die Größten und so, und dann das…
… weiter lesen »

In Kurioses  

Walkmen – The Rat

10 Kommentare

Vielleicht einer der besten Songs ever. «The Rat» erschien auf dem 2004er Album «Bows + Arrows».
… weiter lesen »

In Musik  

Foto

36 Kommentare

Ich habe das nebenstehende Foto, bzw die Datei gerade umbenennen wollen. Geistesabwesend. Schön, wenn einem das Hirn zu verstehen gibt, dass 12 Stunden am Rechner genug sind, und man jetzt mal ne Pause machen darf. Achso, ich hatte das Foto «Foto» benannt. Dann soll es jetzt eben so sein.
Wer sich über den Effekt […] … weiter lesen »

In Fotografie  


Anzeige

Mobiles DSL
Always on - mit der mobilen DSL Flatrate von mobook.de.
banner
Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jeder hat! Clear Cut Case kämpft gegen die Routine in den Ladenregalen. Zum Shop

Zuhause bei Besuchern

Lifestyle-Spotting Galore. In dieser flickr Gruppe sind eure Wohnungen willkommen. Jeder kann mitmachen.

Cape Town HomeSleepSleep84e.m.papers workspace - hallwaye.m. papers workspace - deskphotobookshomehome sweet homelet there be lightme___________
StyleSpion on Facebook

Häufige Suchanfragen