Beautiful Losers Again

12
August
2008


Beautiful Losers film trailer from beautifullosersfilm on Vimeo.

Im Februar habe ich erstmals die Doku “Beautiful Losers” geschrieben. Do it yourself Lifestyle auf Film gebannt. Mittlerweile hat sich auf der Website einiges getan, es gibt dort mehr Infos zum Film, und so wie es aussieht, ist er derzeit noch ausschließlich in ausgewählten Kinos zu sehen.

Website: Beautiful Losers

René ist dran schuld, dass ich mich wieder daran erinnert habe.

Weitere Ausschnitte aus dem Film:


The Independents Show from beautifullosersfilm on Vimeo.


The Price of Success from beautifullosersfilm on Vimeo.

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , , , , , , , ,

4 Reaktionen zu “Beautiful Losers Again”

  1. super! danke fuers erinnern…es ist mir hier untergerutscht.

  2. Stimmt, ich war schon im Februar begeistert über die Künstler, die Kunst, die begleitende Musik und die Visionen in der sich ändernden Zeit. Habe an die Filmpalette gemailt mit der Bitte um screening 😉

  3. Das wäre natürlich zumindest für uns Klasse!

  4. […] alle, die mal sehen möchten, wie Aaron Rose (Macher von Beautiful Losers) lebt, empfehle ich einen Klick in Todd Selbys neuestes […]

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.