Eine unverschämt gute Zusammenstellung guter neuer Musik – Teil 8

In Musik  

13 Wie immer kreuz und quer gemischt. Die Videos, die mir in den letzten Wochen aufgefallen sind, ergänzt mit ein paar freien MP3s und so. Viel Spaß. Gil Scott-Heron – “Me And The Devil” Dieses Video von Coodie & Chike und Mic…
Weiter lesen »

Wie wir wirklich wohnen

16 In der aktuellen Ausgabe des Kölner Stadtanzeigers findet ihr im „Magazin“ einen lesenswerten Artikel, in dem sich Michaela Krüger kurz vor der IMM damit auseinandersetzt, wie wir wirklich leben. Es geht um die Diskrepanz zwischen den …
Weiter lesen »

Smooth Step – From Inspiration to Copying

32 Dank eines anonymen Kommentares bin ich auf die Website von Smooth Step gestoßen (worden). Einerseits freut es mich ja sogar ein wenig, wenn mein Layout anderen Webdesignern gefällt, sie sogar zu eigenen Designs inspiriert. Schade und sich…
Weiter lesen »

Jay Reatard ist tot

Jay Reatard ist tot In Musik  

8 Jimmy Lee Lindsey Jr, aka Jay Reatard wurde gestern tot aufgefunden. Wie absurd, sich jetzt seine Timeline bei Twitter anzusehen. Jimmy wurde 29 Jahre alt. …
Weiter lesen »

Machen

Machen In Allgemein  

69 Ich muss zu dem Thema „Sein eigenes Ding machen“ nochmal nachlegen. Denn nach und nach häufen sich die Anzeichen, dass so ziemlich jeder in meinem Bekanntenkreis, davon träumt, endlich „was eigenes“ zu machen. Es liegt in der Natur…
Weiter lesen »

Eine 40 Kilometer lange Straße, vier Füße und zwei Kameras: At the end of Yonge St

8 Zwei Typen laufen 14 Stunden eine sehr lange Straße in Toronto entlang und fotografieren sich dabei tausende Male gegenseitig. Ja, sowas gibt’s. Und ich würde Chase Jarvis recht geben, wenn er dieses Video als Beispiel dafür ze…
Weiter lesen »

Terry Richardsons Tumblr

18 Terry nun also auch. Wer mit seinem Namen nichts anfangen kann, braucht erst gar nicht drauf zu klicken. Wer drauf klickt, bekommt vor allem Terry Richardsons immergleiche Visage mit wechselnden Celebritys an seiner Seite. Super. …
Weiter lesen »

Daisy

Daisy In Fotografie  

72 Das was wir früher Winter nannten ist also über uns „hereingebrochen“. Grund genug, nicht mehr vor die Tür zu gehen. Da kam mir doch die Idee, das alles ein wenig mit der Kamera festzuhalten. Dieser Beitrag wird über das Woche…
Weiter lesen »

Seite 3 von 5«12345»