Die Waffeltastatur

12
March
2009

waffeltastatur

Zu später Stunde noch schnell ein wenig Geekfutter. Jaja, sonst mag ich diese RoboterdieMashupträlernddieWohnungimDarthVaderKostümputzenSachen nicht so. Aber bei der Waffeltastatur kann man ja mal ein Auge zu drücken. Gesehen bei dasistdasen.de

Die Quelle

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , ,

4 Reaktionen zu “Die Waffeltastatur”

  1. Da hat Apple also die Idee her einfach den Numblock wegzulassen;) *hunger bekomm

  2. Und immer noch passen Waffeleisenmuster und die gebackene Waffel nicht zusammen (achtet mal auf die Leertaste)

  3. So eine Waffel wäre mir dann doch etwas zu groß. Dennoch eine kreative Idee…

  4. Hmm lecker! Das is ja echt ne lustige Idee!

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.








Anzeige

Mobiles DSL
Always on - mit der mobilen DSL Flatrate von mobook.de.
banner
Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jeder hat! Clear Cut Case kämpft gegen die Routine in den Ladenregalen. Zum Shop

Zuhause bei Besuchern

Lifestyle-Spotting Galore. In dieser flickr Gruppe sind eure Wohnungen willkommen. Jeder kann mitmachen.

Cape Town HomeSleepSleep84e.m.papers workspace - hallwaye.m. papers workspace - deskphotobookshomehome sweet homelet there be lightme___________
StyleSpion on Facebook

Häufige Suchanfragen