You’re entering a world of pain – Big Lebowski Poster

28
April
2009

big-lebowski-poster

Mister Lebowski habe ich hier schon des öfteren erwähnt. Und wenn ich so drüber nachdenke, gehört Big Lebwoski zu meinen All-Time-Faves.

Das Plakat von Designer A. Micah Smith wurde in einer limitierten Auflage von 140 Stück hergestellt, und kann für 10$ bei gigposters bestellt werden. Der Haken: nur in den USA 🙁

Schon wieder via iheartpluto.

Nachtrag

Man, bin ich faul. Ich hätte mir ruhig direkt das Portfolio von Micah ansehen könne. Unbedingt hin da, der macht wahnsinnig gutes Zeug!

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , , , ,

15 Reaktionen zu “You’re entering a world of pain – Big Lebowski Poster”

  1. Herrlich! Habe den Film vor wenigen Tagen erst wieder gesehen, und den Satz höre ich daher gerade noch sehr lebhaft. 🙂

  2. Gibt es eigentlich ein deutsches Equivalent zu gigposters.com?

  3. Na das Poster würde ich niemals bestellen, aber der Film ist einfach nur genial, und vor allem: Immer wieder.

  4. So, ich habe Micah jetzt mal eine Mail geschickt und ihn gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, das Poster auch hier(her) zu bekommen. Außerdem habe ich ihn zu 15 + 1 Fragen eingeladen. Wenn er antwortet erfahrt ihr es natürlich hier.

  5. Der Zeichenstil erinnert an South Park.

  6. Just call me dude, man. Das hier wäre auch was schönes wenn’s in Europa stattfinden würde:

    http://www.lebowskifest.com/

  7. Geil!

  8. Schicke Sache das Poster!

    Was anderes: Wie sieht es denn mit der Verlosung des Stickermagazins aus? Wurde da schon ein Gewinner ermittelt oder noch nicht und ich könnte noch mitmachen? 😀

  9. schickes poster, erinnert mich auch sehr an south park. werde mich wahrscheinlich mal ans nachkritzeln machen.

  10. Also son Poster würd ich wohl auch gerne haben wollen =) Sag mal bescheid wenns was neues gibt.

    LG!

    Gerald

  11. Sieht echt geil aus 🙂

    Früher habe ich zig South Park Bilder perfekt nachgezeichnet. Ich glaube, dass mache ich dem Fall auch, wenn man die Sachen nicht ergattern kann…let’z go!

  12. Ich hab von Micah eine Antwort bekommen. Er gab mir diesen Link: http://www.bluecollardistro.com/myassociatecornelius/product_info.php?products_id=3073&cPath=414_415&store=1

    Der Versand beläuft sich auf 8,90$ insgesamt kommt der Spass dann auf knapp 15€, beim derzeitigen Dollarkurs.

    Juergen

  13. Walters Nase sieht auf dem Poster aus wie ein kleiner Penis.

  14. […] Lo vedi cosa succede Larry?…Lo vedi cosa succede, quando cerchi di fo*@# chi non conosci? Ahahaha, voglio subito questo poster! Purtroppo lo spediscono solo negli States ma da quelle parti abbiamo conoscenze molto influenti! [Via] […]

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.