Mentalgassis Streetart

30
April
2009

Feine Streetart mit Humor und Stil von Mentalgassi.

Berlin

mentalgassi berlin

Köln

mentalgassi-koeln

Gerade Köln kann ein aufhübschen der U-Bahnhöfe vertragen.

mentalgassi-3

Hier noch ein kleines Making-Of aus Berlin:

Mehr davon hier. via

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , , ,

12 Reaktionen zu “Mentalgassis Streetart”

  1. Haha, super cool! 😀 Schöne Idee!

  2. Sind richtige Eye Catcher. Da ich gerade in Köln dienstlich bin, ist mir diese Arbeit sofort ins Auge gefallen.

  3. Jawohl! Der Ticketautomat ist erste Sahne. Als wir letztes Jahr in Paris waren konnte man auch viel StreetArt Zeugs sehen, schon schick sowas.

  4. Die Werke sind gut. Hab mich gestern auch gefreut, als ich sie im Feedreader entdeckt hab. Herrlich. Auf YouTube findet man auch noch mehr Filme … Mentalgassi rocken!

  5. Sehr geile Idee!

    da Freu ich mich nochmehr auf meine zeit in Berlin! 😀

  6. Ist der Ticketautomat in Köln nicht letztes Jahr im Rahmen der Artremix’08 entstanden? Kann mich da so vage dran erinnern.

  7. Ja, ist er.

  8. ich finds nett, aber es erinnert mich schon sehr stark an JR aus Paris http://jr-art.net/ und der hat auch gute messages hinter seinen projekten

  9. Großartig!

  10. Lustich. Ich hätte gerne Steinmeier auf unserer Mülltonne.

  11. eines wochenendes wurden hier in sevilla sämtliche altglascontainer bemalt… auch eine sehr coole aktion… sollte mal rausgehen und bilder machen… ;)=

  12. […] Klasse Kunstidee und Umsetzung. Mehr davon gibts bei Mentalgassi. (Via Stylespion) […]

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.