Gewinnen: 13 Mystery Shirts von The Hipstery!

10
September
2009

the hipstery shirts

“Offering the finest t-shirts known to man, without man actually knowing them. Put simply for the simple – Mystery Shirts.”

Das Angebot von The Hypstery ist ein wenig durchgeknallt: Anhand einiger Fragen/Antworten bekommst du dort ein Shirt vorgeschlagen. Irrtümer werden kategorisch ausgeschlossen:

“If you don’t like your Hipstery tee you are clearly a fool. Look at it again, properly this time, lift it up, up higher, up to the light, open your tiny eyes and look at it! Put it on, model it in an impromptu fashion show for your loved ones. Like it now, simpleton?”

the-hipstery-shirts

Gewinnen

Bis morgen (Freitag, 11.09.), 10 Uhr, könnt ihr eines von 13 “Mystery Shirts” gewinnen. Dafür müsst ihr uns eure liebste Verschwörungstheorie nennen. Menschen aus Bielefeld sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Klar, oder?

Wer so lange nicht warten will, kann die freundliche Aktion des kostenlosen Versandes (10. – 17. September) bei The Hipstery schamlos ausnutzen.

Die Gewinner

Das Team von The Hipstery hat sich alle Kommentare angesehen, und seine Favoriten wie folgt aufgeschrieben, herzlichen Glückwunsch!



1

Marian

Am 10. September 2009 um 12:51 Uhr

Elvis, Curt Cobain, JFK und neuerdings auch Michael Jackson wohnen in eine WG in LA. Hitler putzt für sie.

————

2

Chris

Am 10. September 2009 um 13:02 Uhr

jürgen rüttgers ist ein roboter.

und frank steinmeier wurde in einem kellergewölbe bei einem starken gewitter erschaffen.

krieg ich jetz ein shirt?

——————-

3

Marcel Eichner

Am 10. September 2009 um 13:04 Uhr

Die Macher von Matrix wussten was am 11/09/2001 passieren wird, NEO’s Ausweis läuft nämlich genau an diesem Datum ab!

http://www.youtube.com/watch?v=X1IVYQJoHSk&feature=related

——————-

4

Marga

Am 10. September 2009 um 13:07 Uhr

Tom Cruise ist homosexuell – um sein Beau- und Frauenschwarmimage nicht zu gefährden, hat man die Ehen mit Nicole und Katie eingefädelt. Im Gegenzug zu den Scheinehe erlangen die beiden eine erfolgreiche Hollywoodkarriere (und ein wenig Kleingeld).

——————-

5

Benni

Am 10. September 2009 um 13:29 Uhr

eine verschwörungstheorie, die von mir stammt: beamen hätte bereits erfunden werdne können

———————

6

cornelia

Am 10. September 2009 um 14:58 Uhr

– Die Erfindung der Banane 1980 etc.

——-

7

Jeriko

Am 10. September 2009 um 13:42 Uhr

Fake Steve Jobs ist echt!

——-

8

Sebastian

Am 10. September 2009 um 14:01 Uhr

The Hipstery hat mit Hilfe der Nanotechnologie kleinste, spezielle, mobile und ferngesteuerte Haarsauger entwickelt … etc.

————

9

Verena

Am 10. September 2009 um 14:58 Uhr

sauerstóffgemisch vs. steine

—-

10

Phil

Am 10. September 2009 um 15:31 Uhr

Das Internet-Manifest ( http://www.internet-manifest.de/ ) wurde von objektiven, nicht monetär getriggerten und völlig selbstlosen Bloggern verfasst, um die Freiheiten des Internets wieder herzustellen.

————

11

Tobi

Am 10. September 2009 um 18:21 Uhr

Meine lieblings Verschwörungstheorie ist ja

“Gewinnspiele sind eine üble Erfindung der Marketingabteilung und diene ausschließlich zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades Produkts”

– pah son’ Schmarn!

————-

12

Sebastian

Am 10. September 2009 um 19:53 Uhr

Die Kondensstreifen der Flugzeuge sind in Wirklichkeit Chemikalien, die uns für eine Gehirnwäsche empfänglich machen, die unseren Konsum ankurbeln soll.

————-

13

Leslie

Am 10. September 2009 um 23:46 Uhr

Meine Lieblingsverschwörungstheorie(n) haben mit den Schlümpfen zu tun .. Schlümpfe & KKK

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , , , , , ,

244 Reaktionen zu “Gewinnen: 13 Mystery Shirts von The Hipstery!”

  1. Ich glaub immer noch nicht, dass wir auf dem Mond waren…

  2. Erster !!! Auch was gewinnen will!!!

  3. Jemand hat einen Vergasermotor entwickelt, der 4 Liter Benzin auf 240 Kilometer verbraucht, die Autokonzerne haben das Patent aufgekauft und halten es unter Verschluß.

  4. ich habe mal über einen mordfall innerhalb der schweizer garde gelesen und fand die ganze thematik sehr spannend (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizergarde)!

  5. Elvis, Curt Cobain, JFK und neuerdings auch Michael Jackson wohnen in eine WG in LA. Hitler putzt für sie.

  6. Die Amerikaner haben das AIDS-Virus entwickelt

  7. Eindeutig die Mondlandungsverschwörung.

    Sie ist wahr.

    Also her mit einem der Shirts 😀

  8. ich steh noch immer auf die theorie, das unter dem südpol (riesige höhle oder so *gg*), also tief unter der erde, während des zweiten weltkrieges von den nazi arier dort hingebracht wurden, welche (und deren nachkommen) heute noch dort leben

  9. Monika Lewinsky war eine kubanische Agentin!

  10. na is doch klar, der 11. september hat nie stattgefunden 😉

  11. Und Marilyn Monroe kam vom KGB

  12. Ich finde ja super, dass am kommenden ELFTEN SEPTEMBER in der Münchner Registratur der Offenbacher Dj ATA auflegen wird. Eine Woche später wird dieser Veranstaltungsort für immer von den Behörden geschlossen. Damit wird die Müncher Nachtwelt nicht mehr dieselbe sein. Genauso wie 2001… ihr wisst schon… MOHAMMED ATTA…

    Vielleicht schaut ja auch noch Dj Koze von der HAMBURGER TERRORZELLE vorbei und bringt das House zum Beben… dann wird’s spooky!

    http://www.dieregistratur.de/veranstaltung.php?id=1077

  13. Natürlich waren Menschen auf dem Mond! 1945 haben sich die Nazis mit Antischwerkraftufos von ihrer Antarktis-Station aus auf die dunkle Seite des Mondes zurückgezogen. Der Bericht der Bildzeitung http://www.bildblog.de/370/hitler/ war nur die halbe Wahrheit!

  14. Ralf-Jürgen

    Theorie 1: meine GEZ-Gebühren werden dazu verwendet, das deutsche Fernsehen noch schlechter zu machen.

    Theorie 2: die GEMA existiert ausschließlich, um Dieter Bohlens Ausschweifungen zu finanzieren.

    Theorie 3: das Internet wurde erfunden, um Journalisten zu ärgern.

    Achja: Elvis lebt und Michael Jackson ist tot!

  15. Area 51 … sie sind unter uns.

  16. meine Lieblingsverschwörung ist

    “Paul is dead” um den mysteriösen Tod von Paul Mc Cartney in den späten 60ern…

    Obwohl ich die Bielefelder Theorie natürlich auch toll finde!

  17. das internet und die ganze welt drumherum sind alles nur einbildungen in meinem kopf 😉

  18. Neben Bielefeld kann auch Heilbronn nicht existent sein. – Auf jeder Autobahn in Deutschland ist “Heilbronn” augeschildert. Real gesehen habe ich Heilbronn noch nie – und auch niemand, den ich kenne. Auch Einwohner von Heilbronn sind mir noch keine begegnet.

  19. Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er

    William Henry Gates III.

    Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes:

    B 66 – I 73 – L 76 – L 76 – G 71 – A 65 – T 84 – E 69 – S 83 + 3 = 666.

    Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

  20. ganz klar: Chemtrails

  21. Aus gegebenen Anlass: Michaek Jackson und Elvis sind noch immer unter uns und genießen die Ruhe, lachen über die Massen und genießen den Geldregen.

  22. jürgen rüttgers ist ein roboter.

    und frank steinmeier wurde in einem kellergewölbe bei einem starken gewitter erschaffen.

    krieg ich jetz ein shirt?

  23. ok er heißt frank walter aber dann käme der witz mit dem gewölbe nicht so toll;)

  24. Die Macher von Matrix wussten was am 11/09/2001 passieren wird, NEO’s Ausweis läuft nämlich genau an diesem Datum ab!

    http://www.youtube.com/watch?v=X1IVYQJoHSk&feature=related

  25. ich glaube, dass aliens uns von aussen beherrschen…

  26. Tom Cruise ist homosexuell – um sein Beau- und Frauenschwarmimage nicht zu gefährden, hat man die Ehen mit Nicole und Katie eingefädelt. Im Gegenzug zu den Scheinehe erlangen die beiden eine erfolgreiche Hollywoodkarriere (und ein wenig Kleingeld).

  27. Ich glaub nicht an den Weihnachtsmann.

  28. Die ganze Geschichte mit 9/11.

    Und ob 2Pac wirklich tot ist, weiß man ja irgendwie auch nicht genau.

  29. Ich habe auch mit Al Jarreau darüber gesprochen, und wir sind einer Meinung: Angela Merkel ist in Wirklichkeit ein Mann. Und nicht irgendein Mann, nein. Bei unserer vermeintlichen Bundeskanzlerin handelt es sich um einen Mann, den wir alle kennen, der bekannt ist für seine schonungslos enthüllenden Veröffentlichungen, den einige fürchten aber viele schätzen, der sich nun für sein neues Buch in die Schale der eiskalt berechnenden Erfolgsfrau geworfen hat, Angela Merkel ist im wirklichen Leben: Günter Wallraff.

  30. … das George W. das World Trade Center hat sprengen lassen um eine Legitimation für den Irak-Krieg zu schaffen. Der Vollidiot…

    http://www.youtube.com/watch?v=BSE_saVX_2A

  31. Meg White von den White Stripes ist ein Roboter! 😉

  32. … und die Existenz des Osterhasen zweifle ich auch sehr an.

  33. Die gelben Ampelphasen für Fußgänger hier in Düsseldorf sind eine Verschwörung der Illuminaten. (http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCsseldorf#Verkehr)

  34. Die Schweinegrippe gibt es gar nicht. Verschwörung!

  35. Ein ehemaliger deutscher Topstürmer ist ein arabischer Schläfer und heißt mit richtigem Namen Gerd Mullah.

  36. Lady Gaga sei eine Frau. Offensichtlich unwahr!

  37. Ich bin felsenfest davon überzeugt, dass die Industrie der Strumpfproduzenten jährlich Milliarden in die Bestechung der Waschmaschinenfabrikanten investiert, um regelmäßig einzelne Socken auf unerklärliche Art und Weise verschwinden zu lassen und somit den Verkauf neuer Paare anzukurbeln. Zumindest ist MEINE Waschmaschine ein Bermuda-Dreieck für Strümpfe aller Art.

  38. Schön, dass meins noch nicht dabei ist. JFK wurde natürlich nicht von Lee Harvey Oswald erschossen: http://en.wikipedia.org/wiki/Kennedy_assassination_conspiracy_theories

  39. 1:paul is dead-dings.

    2:zucker & double cream-verseuchter cheesecake macht nicht dick, böse erfindung der diätindustrie.

    3:brad p. & angelina j. sind transsexuelle, wasweissich.

    keine ahnung, ich bin kein fan von verschwörungstheorien; ich kann mir sowas nicht merken, aber ich mag t-shirts.

  40. Mein Favorit ist auch die Nicht-Monlandung. Übrigens ist inzwischen selbst Neil Armstrong davon überzeugt: http://tinyurl.com/m5hbr9

  41. Das BSE / MKS / Vogelgrippe / Schweinegrippe es nicht wirklich gibt und die Menschen nur gelenkt werden um ein Gleichgewicht beim Lebensmittelkonsum zu halten 😉 und um die Pharmaindustrie zu unterstützen…

  42. Ganz klar: Der Papst hat John F. Kennedy erschossen.

  43. Franz Kafka lebt und lacht darüber, wie Schüler gezwungen werden, an seinen Werken zu verzweifeln.

  44. Bin immer noch ein ganz großer Fan der ganzen Illuminati Theorie… 5 23 und als Darmstädter schätze ich die Pyramide die den Eingang der Firma Merck ziert sehr…und die auf dem Messeturm in Frankfurt…und die in Karlsruhe…uuuund überhaupt 🙂

  45. Papst Johannes Paul I. wurde ‘78 von der vatikan-eigenen Mafia (Kardinal Marcinkus!) und angeschlossenen Kräfte um die “Bank zum Heiligen Geist” vergiftet.

  46. Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.

    Haha die ist auch gut

  47. Der Krieg gegen Hanf als Rausch-und Genußmittel, obwohl es doch ein exzellenter Biorohstoff ist.

    Steckt da die Pharma-Industrie dahinter?

  48. Hohlraum Theorie.

    Wir leben in wirklichkeit im inneren einer Kugel:)

    Strange…

  49. Pinky & Brain haben noch NICHT die Weltherrschaft an sich gerissen!

    😉

  50. Ich finds schön, dass immer noch nach Nessi gesucht wird, mittlerweile über Google Earth…

  51. Michael Jackson und Elvis Presley Veröffentlichen neus unbekanntes Material unter verschleierten Namen wie Michael Presley und Elvis Jackson

  52. Der Weihnachtsmann existiert in Wirklichkeit nur aus Konsumgründen…

  53. Lady Gaga hat einen Penis…

  54. Die Erde ist eine gigantische intergalaktische Reality-Show der Außerirdischen, die verschiedene Arten von allen Planeten des Weltraums auf die Erde gepfercht haben und die jetzt versuchen miteinander zu leben; Asiaten, Bären, Enten, Juden, Rotwild, Latinos, etc … Da die Menschen dies spitzgekriegt haben, soll sie abgesetzt werden, da sie nicht mehr originell ist.

  55. Ich fand die ganze Geschichte rund um die Beatles und den angeblichen Tod Paul McCartneys ganz lustig.

    Vor allem liebe ich aber die Alternativ-Variante, die davon ausgeht, dass alle Beatles bis auf McCartney von der «Weltregierung» umgebracht und ersetzt wurden – die angeblichen «Doppelgänger» wollte man anhand von «Veränderungen» auf verschiedenen Beatles-Album-Covern beweisen.

    Hier die «Quelle».

  56. Oh, das hätte ich ja fast vergessen! Schwedische Elektrokonzerne kontrollieren unsere Gehirnwellen mit der Macht von Stromzählern. Kein Scheiss! http://www.fraktali.biz/chemtrail/energyboxend.html … is das doof 🙂

  57. Ich glaube nicht, dass Michael Jackson tot ist. Er hatte einfach die Nase von dem ganzen Rummel um seine Schulden. Jetzt ist er wahrscheinlich irgendwo in den Bergen an der frischen Luft und schaut Kühen beim Grasen zu.

  58. eine verschwörungstheorie, die von mir stammt:

    ich glaube, dass der vorgang des beamens schon längst hätte erfunden werden müssen. ich glaube fest daran, dass so viele wissenschaflter seit jahren unter hochdruck daran arbeiten, endlich menschen teleportieren zu können. und EIGENTLICH müsste die technologie inzwischen ausgereift sein.

    ist sie aber nicht, weil jeder öl-scheich, der amerikanische secret service und sonstige lobbyisten ALLES daran setzt, diese forscher aufzuhalten. sonst würden die ja ihren großen markt verlieren!

    ich bin mir sicher!

    wie schön es wäre, wenn der teleporter endlich erfunden würde :/

  59. Meine Lieblingsverschwörungstheorie ist eine von David Icke, nachdem Lizard People uns unterwandern und durch Kreuzung ihre DNA mit der menschlichen vermischen.

    Berühmte Liazrd People sind die Britische Königsfamilie, Tony Blair, G.H.W.Bush, Hillary Clinton, die Rothschilds und die Rockefellers… usw.

    Danke der gemischten DNA können sie auch ihre Erscheinung beliebig verändern!

    Super, oder? =D

  60. Mondlandung! Waren die Amis nun da oder nicht? Fragen über Fragen… 😉

  61. Jesus ist (war) weiblich…

  62. Kai Müller ist in Wirklichkeit nur eine gut operierte Frau

  63. Wie Bielefeld… ich dachte das existiert nicht 😉

    LG Anne

  64. twitter wurde eigentlich von microsoft erfunden.

  65. Also, ich finde die Stories um den angeblich falschen Paul McCartney super und immer wieder lesenswert.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Paul_is_dead

    Vor allem macht es Spass sich ein wenig darauf einzulassen und den “Spuren” der Verschwörungsfanatiker zu folgen. Ist manchmal besser als Romane lesen.

    Aber wer weiss schon wirklich, ob an all dem was dran ist oder nicht. 😉

  66. Bekannte Verschwörung in meinem Umfeld; es wird behauptet ich wäre süss und darauf behaart. Das kann einfach nicht stimmen und sie werden mich nie vom Gegenteil überzeugen können!

  67. John Lennon ist Yoko Ono.

  68. Noel Gallagher plant nach seinem Ausstieg bei Oasis nicht, wie behauptet, ein Soloalbum (denn aus gleichnamigem Buch wissen wir ja “das Soloalbum ist immer scheiße!”) sondern schreibt Songs für seine neue Band, die angeblich als direkte Reaktion auf Them Crooked Vultures anzusehen ist. Weitere Mitglieder der Band sind außer Gallagher Damon Albarn und Robbie Williams!

  69. Ich habe meine ganz persönliche Verschwörungstheorie. Immer wenn ich einen Kaffee haben will, steht auf dem Display „Wassertank füllen”. Das kann kein Zufall sein: http://twitter.com/micha149/status/3858814593 Eben schon wieder…

    Gruß, Micha aus Bielefeld.

  70. Die Anschläge am 11.9. wurden von den Amerikaner selbst durchgeführt. Zu sehen durch Sprengungen die schneller nach unten gehen als der Turm einstürtzt.

    Und jetzt her mit den Shirts.

  71. Fake Steve Jobs ist echt!

  72. Ich denke das die Regierung der Vereinigten Staaten(USA) inkl. Secret Service und wie sich nicht alle heißen, an den Anschlägen vom 11.9.01 aufs WTC sowie Pentagon involviert waren.

    Experten bezweifeln ja schon lange anhand der Videoaufnahmen vom Pentagon und die art der Explosionen im WTC das dort alles mit rechten dingen zuging.

    So sah das “Flugzeug” das ins Pentagon stürzte doch eher wie ein Kampfjet/Drohne aus, die eventuell mit einem Sprengsatz versehen war.

    Das ist meine Theorie…

  73. Der einzig wahre Grund für den Fall der Berliner Mauer, ist der Auftritt von David Hasselhoff Ende 1989 gewesen. Dass dieser erst einen Monat nach dem 9. November stattgefunden hat, spielt für die Richtigkeit dieser Aussage keine Rolle. 😉

  74. Der CIA versetzt das amerikanische Grundwasser mit Koffein, um die Menschen auf dauer Nervös zu halten, dadurch ist die Masse bereit irrationale und unlogische Entscheidungen schneller zu Unterstützen…hahah völlig klar!:-) (Wichtig auch bei Verschwörungstheorien, die müssen immer in Amerika den Ursprung haben 🙂

  75. Ach und das es mal einen Weiblichen papst gegeben haben soll, hab ich vergessen 😀

  76. Das aktuelle S-Bahn-Chaos in Berlin ist von der Bundesregierung inszeniert um die Autoindustrie wiederzubeleben, die nach der gescheitertten Abwrackrämie weiterhin vor dem Ruin steht.

    Die Location Berlin und der Termin kurz vor der Wahl ist perfekt!

  77. Das Fett in Sonnenmilch wird an einem heißen Sommertag wie jedes andere Öl und Fett in PAKs umgewandelt, das nachweißlich Hautkrebs auslöst. Sonnencreme schützt also nicht vor Hautkrebs sondern ist selber einer der Auslösefaktoren. Die Industrie weiß natürlich davon, aber der Markt ist zu groß um das Geschäft zu stoppen.

  78. Ich sag nur Area 51 – sie sind unter uns 😉

    Das ist wie in der Szene in “Man in Black” – wo sie am ende sagen, dass Micheal Jackson eine schlechte Verkleidung hat 😀

    In Wirklichkeit sitzen Michael Jackson und Elvis in ein paar Minuten mit der Queen beim 14 Uhr Tee auf dem Area 51 Gelände 😉

  79. Steve Jobs hat ein geheimes Arsenal von Atomraketen auf das Fahrrad von Lance Armstrong gerichtet.

  80. Verschwörungstheorien gibt es eigentlich garnicht

  81. Der Klassiker Area 51…

  82. Übermäßiger Fleischkonsum führt zu langen Nasen.

  83. Bush ist nur wegen des Öls in den Irak einmarschiert…obwohl, ist das überhaupt noch eine Theorie…? 😀

  84. The Hipstery hat mit Hilfe der Nanotechnologie kleinste, spezielle, mobile und ferngesteuerte Haarsauger entwickelt, die tagtäglich unbemerkt die Böden der Friseursalons dieser Welt “beschlauchen”, das Gesammelte komprimieren, versiegeln und nach getaner Arbeit demütig durch die getönte, halb heruntergelassene Scheibe einer braunen Mercedes E-Klasse reichen.

    Aus diesem sogenannten Gewöllegrundstoff werden die feinen Fasern zur Herstellung der attraktiven The Hipstery Shirts gewonnen.

    Hörte ich.

  85. Das Internet wurde von Sittenwächtern erfunden, um die Pornoindustrie durch Raubkopien zu schwächen… aber irgendwie ist dieser Schuss wohl nach hinten los gegangen 🙂

  86. Meine Lieblings-Verschwörung: Die Öl-Industrie bzw. die Autoindustrie die mit ihr zusammen hängt, erpressen Menschen die es geschafft haben den Motor so umzubauen das Wasser als Treibstoff verwendet werden kann.

    Ich finde den Link grade nicht, aber ich finds plausibel 😀

  87. Bill Gates als Antichrist ist mein Favorit aber das hatten wir ja schon…was hatten wir noch nicht, schwierig.

    Das böse Cholesterin ist gar nicht so böse. Pharmafirmen, Ärzte und die Margarine-Industrie verdienen Milliarden mit dem Schreckgespenst Cholesterin. Nach wissenschatlichen Erkenntnissen ist die Senkung des Cholesterinspiegels jedoch völlig unnötig, schädlich und in vielen Fällen sogar lebensgefährlich!

  88. Damals hat Hitler eine Pinguinbasis am Nordpol aufgebaut.. Weil die Pingus aussehen, als ob sie eine Uniform tragen hat er gerade diese Tierart ausgewählt, und er züchtet heute noch die SS-Pinguine… 😉

    Soll wohl auch eine sagenumwobene Mission zum Nordpol gegeben haben, wo komischerweise nur ca. 4 Leute zurück kamen und diese ganz verstört über nichts reden wollten.

    Hat mir mal ein Freund erzählt – Muss also wahr sein 😉

  89. Die Titanicverschwörung. Der Untergang war nämlich ein Versicherungsbetrug. Laut der Theorie versank nicht die Titanic im Nordatlantik, sondern ihr Schwesterschiff, die Olympic.

  90. Die Erde ist in Wirklichkeit flach, Gravitation entsteht, weil die Erde sich durchs Weltall nach oben bewegt. Die Kontinente sind so angeordnet wie auf dem UN-Logo, das Wasser wird durch die Great Wall of Ice am Ablaufen gehindert. Geschützt und getarnt wird die Great Wall of Ice von der großen Weltverschwörung…. mehr dazu hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Flat_earth_society 😉

  91. Rheinland-Pfalz ist komplett untertunnelt und dient als geheime Ufo-Basis..

    Grüße aus Rheinland-Pfalz!

  92. GOOGLE IS EVIL!

    ganz klar ne Verschwörungstheorie!

  93. Meine Lieblingstheorie: Bill Gates ist der Teufel, denn korrekt heißt er William Henry Gates III. Wandelt man die Buchstaben seines Namens in ASCII- Werte um, erhält man folgendes: B 66 – I 73 – L 76 – L 76 – G 71 – A 65 – T 84 – E 69 – S 83 + 3 = 666. Die 666 ist die Ziffer und das Zeichen des Teufels.

  94. Die Geschichte um Area 51 gefällt mir nach wie vor gut, gerade auch, weil ab heute im Kino “District 9″ läuft.

  95. Dolly Buster wurde bei baywatch gefeuert, weil sie wegen ihrer silikonbrüste keine weiten bzw. hohen flüge überstanden hätte, da die implantate sonst geplatzt wären.

    stimmts oder hab ich recht?

  96. mal was anderes: Atlantis !

    o:

  97. Die internationale Nasenverschwörung

    |/

    ..*)

    …========

    ..<

    /

    Nein naürlich “The (International) Noise Conspiracy

  98. ganz klar 9/11 war vom CIA geplant.

  99. Ausgezeichnet *händereib*! Meine Lieblingsverschwörung:

    Paul McCartney ist eigentlich schon längst gestorben und wurde durch einen Look-alike ersetzt. Paul Is Dead!

  100. Marilyn Monroe wurde von der CIA (oder dem Secret Service oder dem FBI oder wer weiß wem) umgebracht, weil sie eine Affäre mit John F. Kennedy hatte, der dann leider auch von den Republikanern umgebracht wurde. So oder so ähnlich war es damals.

  101. Neben der Mondlandung und der Bielefeldtheorie finde ich auch den bereitserwähnten Untergang der Titanic spannend…

    aber am besten gefällt mir die Theorie des JFK – Mordes

  102. Massenhypnose durch den Weihnachtsmann.

    (der in Wirklichkeit “ein Anderer” ist)

    http://www.horribile-dictu.de/2007/12/13/weihnachtsmann-die-ganze-wahrheit/#comments

  103. Die Bielefeldverschwörung ist eine Satire, die die Existenz der Stadt Bielefeld anzweifelt, um die in sich geschlossene unangreifbare Argumentationsstruktur von Verschwörungstheorien auf humorvolle Weise herauszustellen.

    Die Bielefeldverschwörung wurde erstmals 1994 im deutschsprachigen Usenet veröffentlicht, kursiert seither als Running Gag im Internet und wurde so Teil der Internet-Folklore, die zur Netzkultur gehört.

  104. Es wurde tatsächlich schon eine ewig-haltende Glühbirne entwickelt, die NIEMALS durchbrennt oder anderweitig den Geist aufgibt. Das Patent daran wurde jedoch verkauft und wird seitdem staatlich geheim gehalten, da sonst weltweit sämtliche Anbieter von Glühbirnen auf dem Markt überflüssig werden würden.

    Und – Geht euch ein Licht auf? 😉

    Christian

  105. Ich bin der Meinung, dass Gott und Jesus eine Erfindung sind.

    Und diese ganzen Geschichten sind alle erfunden, die Bibel ist reines ‘Hörensagen’, denn zu der Zeit, zu der Jesus gelebt haben soll, konnte doch noch keiner das alles aufschreiben.:/

    Ich weiß, eigentlich sollte ich das nicht so laut sagen, aber das ist nunmal meine Meinung.

    Louisa.

  106. Hab letztens das erste mal etwas über Projekt MK Ultra gelesen, bei der um Bewusstseinskontrolle durch die CIA ging. der hammer is, dass da sogar ehemalige KZ-ärzte mitgeamcht haben. ich sga nur kranker Scheiß!

    http://de.wikipedia.org/wiki/MKULTRA

  107. Der BVB steht bereits als Herbstmeister fest.

    Ach und Elvis lebt, natürlich!

  108. Die größte Verschwörung von allen: Man-bear-pig.

    http://www.thinkgene.com/scientists-successfully-create-human-bear-pig-chimera/

    und er existiert doch

  109. Und die Sonne dreht sich doch um die Erde. So.

  110. Am 21.12.2012 geht die Welt unter.

    Weltuntergang 2012 – Prophezeihung im Maya-Kalender!!

    Die Trend-Verschwörungstheorie schlechthin!

  111. ayrton senna ist gar nicht tot – wie sonst kann ein fahrer wie michael schuhmacher so viele titel gewinnen, oder?

  112. Hinter dem Internet und WEB 2.0 steckt eine überstaatliche Organisation zur Kontrolle und Beeinflussung der Weltbevölkerung.

  113. Meine liebste Verschwörrungstheorie? Die Behauptung, die Kornkreise wären von irgendwelchen Spaßvögeln und Jugendlichen gemacht. Totaler Blödsinn. Genau wie die Behauptung, die Amerikaner waren auf dem Mond. Wie kann man das nur behaupten?

  114. Micheal Jacksons Tod war vorgetäuscht und soll somit durch die spektakulärste PR Kampagne mal wieder in Guinessbuch kommen.

    Her mit dem Shirt!

  115. Jörg Haider wurde vom Mossad ermordet!

  116. OK, ich muss nochmal eine loswerden:

    Tinky Winky von den Teletubbies soll Homosexualität propagieren! Folgende Beweise: er ist lila, seine Antenne hat die Form eines Dreiecks (beides Gay-Pride Symbole) und er trägt eine Handtasche.

    WTF, ultrakonservativer Televangelist?!

  117. Meine lieblingstheorie ist auch aufjedenfall

    Die Amerikaner haben das Aids Virus entwickelt und geben es in Afrika als “Schutzimpfung” an die Bevölkerung weiter 😀

  118. Die Sonne ist eigentlich kalt und nicht heiß. Deshalb ist es im Weltraum auch so kalt…

    http://pressemitteilung.ws/node/113980

  119. Frank-Walter Steinmeier ist bei World of Wähler jetz Level 20 Außenminister und kann daher bald auf Kanzler upgraden!

    ^^

  120. Die Banane wurde erst spät (Berichte sprechen von einem Zeitraum ab 1980, Mai 1983 scheint das wahcheinliche Datum der Fertigstellung gewesen zu sein) entwickelt um den Hunger auf der Welt, insbesondere in Afrika und auf dem Südamerikanischen Kontinent zu lindern. Von europäischen Zeitreisespezialisten wurde die Entwicklung in der Vergangenheit implementiert.

    Das Vorhaben schlug allerdings fehl, da ein Mitglied des Projektteams in der Vergangenheit (im Gegenzug für gewisse “Leistungen” in damals dreistelliger $-Höhe!!!) eine heute unter dem Decknamen vieler kleiner Firmen im Hintergrund agierende Gesellschaft informiert hatte, diese hatte aufgrund rechtzeitiger Vorbereitungen entsprechende Markthoheit und sicherte durch sofortige kommerzialisierung der Bananenwirtschaft eine weitere Ausbeutung der Kontinente statt eine Linderung der Probleme zu schaffen.

    Es ist nur ein Beispiel für die vielen als humanitär getarnte Geschäftsideen, welche auf dem Lebensmittelmarkt zu finden sind, auch die AloeVera Dosensuppe (hier war das Problem der Mangel an Nachfrage) und Genmais/Soja, allerdings war nach dem Bananendebakel die Implementierung in der Vergangenheit nicht durchgesetzt worden, es gibt jedoch auch Hinweise darauf, dass dies nicht aufgrund der nicht einschätzbaren Risiken war, sondern oder um die heutigen Politiker von tatsächlichen Problemen abzulenken.

  121. ich bin mir hundertprozentig sicher, dass das sauerstoffgemisch, was wir einatmen, wie eine droge ist, die dafür sorgt, dass wir überhaupt alles so wahrnehmen. in echt ist bestimmt alles grau und wir sind steine

  122. Eine schöne Theorie dreht sich um “Lucy in the Sky with diamonds”… die Abkürzung ist LSD, daraus folgen viele schöne Ideen à la “Die Beatles propagieren Drogenkonsum”, “John hat das Lied während eines LSD-Trips geschrieben”…

  123. Michael Jackson ist schon lange tot.

    Die Plattenindustrie und die Las Vegas-Mafia haben den echten toten Michael Jackson einfach immer durch mehrere andere Jacksons ersetzt. Die vielen “Operationen” an seinem Gesicht sind nämlich gar keine!

  124. Für mich eindeutig, die Bourne Verschwörung!

  125. Der heutige Tag hat mir gezeigt, an der Theorie, dass hier LSD ins Trinkwasser gegeben wird um uns alle dumm und glücklich zu halten was dran sein MUSS!

  126. Wirklich nervig wurde die Bielefeld-Verschwörung erst, als ich von dort nach Köln zog und wirklich jeder meinte, dass sie doch tatsächlich überaus witzig sei..

    Ich bevorzuge dann doch eher die zahlreichen im Internet kursierenden Erklärungen, dass die USA ihr WTC selbst auf dem Gewissen haben & dazu noch sehr kurz zuvor jegliches dort gelagerte Gold abtransportierten.

  127. Jüdische Geheimorganisation mit dem Ziel:

    D I E W E L T H E R R S C H A F T

  128. Ich habe auch noch eine:

    Die Plastikplättchen, die man gerne in den Hemdkragen vergisst und dann in der Waschmaschine verschwinden, werden von der Waschmaschinen-Industrie gefördert:

    http://cfkone.net/?p=73

    Und genauso mit Socken… So nun wißt Ihr’s 😉

  129. Herr von Bödefeld (aus der Sesamstraße) ist nun als Sandy bei den No Angels.

    Und wenn da nichts wahres dran ist…

  130. Ikea ist nicht zum einkaufen da. Dadurch das täglich Millionen von Menschen durch die so hübsch mit Pfeilen markierten Großraumhallen schleichen wird mit deren Masse in einer Art …hmmm…Induktionsfeldern im Fußboden Strom gewonnen, ähnlich dem Prinzip einer Gezeitenturbine….natürlich viel kleiner….ihr versteht was ich meine? schön 🙂

  131. Das Internet-Manifest ( http://www.internet-manifest.de/ ) wurde von objektiven, nicht monetär getriggerten und völlig selbstlosen Bloggern verfasst, um die Freiheiten des Internets wieder herzustellen.

  132. auch bezogen auf den 11. september:

    der mossad wusste von den anschlägen und hat die jüdischen angestellten gewarnt, so dass von diesen am 11. september 2001 kaum einer im gebäude und unter den opfern war.

  133. Die Nadel im Verschwörungstheorien-Heuhaufen: Die Davidstraße in Hamburg St. Pauli bei MONOPOLY CITY STREETS

  134. Marie-Claire

    follow the white rabbit

  135. Mythos Neuschwabenland. Vergreiste Nazis rüsten in der Antarktis

    zur Machtergreifung mit fliegenden Untertassen… Allein bei dem

    Gedanken wird mir schlecht!

    Aber damit ich gut aussehe, wenn sie kommen, brauch ich so ein Shirt!

  136. Michael Jackson ist Janet Jackson ist Michael Jackson ist Janet Jackson …

  137. Seit dem Lesen der Kommentare ist Marians Verschwörungstheorie nun definitiv auch meine liebste:

    Elvis, Curt Cobain, JFK und neuerdings auch Michael Jackson wohnen in eine WG in LA. Hitler putzt für sie.

  138. Die NASA hat 1 Million für die Entwicklung eines Kugelschreibers ausgegeben, der im Weltraum schreiben kann.

    Die Sovjets benutzten einfach einen Bleistift.

    Und wenn ich so darüber nachdenke passt das zu den Amerikanern…

  139. […] einen Kom­men­tar im Gewinnspiel-Artikel hin­ter­läßt und auf eine Lieb­lings­ver­schwö­rung ver­weist, kann […]

  140. Aiman Abdallah ist ein Alien, Galileo Mystery geht diesem Geheimnis auf den Grund!

  141. Google blendet bei sich nicht mehr aktualisierenden Webseiten im Body-Tag Werbung ein um mehr Geld zu verdienen!

  142. Die Amerikaner *können* gar nicht auf dem Mond gewesen sein. So wie die Sanitärinstallationen machen…

  143. Die Nazis warten auf der Rückseite des Mondes auf die Rückkehr zur Erde.

  144. Ich finde auch am Spannensten die Mondlandungs-Theorie. Da wird auch heute noch so intensiv drüber berichtet, man könnte sie fast glauben 🙂

  145. Über Chemnitz sieht man eigentlich immer Kondensstreifen – es gibt hier nur kaum Flugzeuge die sie verursachen könnten. Auch wenn ich diese Theorie nicht vertrete, finde ich sie doch recht lustig: Die sogenannten Chemtrails sind absichtlich freigesetzte gefährliche Chemikalien.

  146. Hitler ist nicht tot bzw. ist damals nicht gestorben sondern nur untergetaucht und hält sich bis heute versteckt.

  147. Kai Müller schreibt keinen dritten Teil seiner Trilogie

    “Fragen zur Fotografie”, weil ein russischer Verlag ihm bereits 600.000 US- Dollar Vorschuss für ein Fotografiebuch in fünf großen Koffern überbracht hat…..

  148. Elvis, Marilyn Monroe, James Dean, Kurt Cobain, jeff Buckley, Michale Jackson…sie alle wohnen hatten das Leben im Rampenlicht satt und haben sich auf eine einsame Insel zurückgezogen…und dort verkloppt Elvis Jacko jetzt dafür, dass dieser seine Tochter sitzengelassen hat.

  149. @torsten yeah, aber wie konnte das durchsickern? #russen

  150. Beatles:

    Der Refrain des Songs “Revolution Number Nine” rückwärts abgespielt ergibt die Worte “Get me out! Get me out”.

    Paul McCartney ist tot und wurde durch einen Doppelgänger ersetzt, denn auf dem Cover des Albums “Sgt. Pepper” trägt er einen Aufnäher mit der Aufschrift “OPD”, was ein kanadisches Akronym für officially pronounced dead ist.

  151. Verschwörungen?

    Also ausser das Hendrix mit Cobain und Kenedy auf einer Südeseeinsel Karten spielen?

    hm…

  152. Noch nichts gefunden? Zu viel Heu um die Verschwörungsnadel? Kleiner Tipp: Der Name Reeperbahn stammt übrigens vom Beruf des Reeper. Die haben früher auf der Reeperbahn hunderte Meter lange Seile für die Segelschiffe hergestellt. Learn more: Davidstraße. Hamburg. Monopoly City Streets.

  153. die Schweinegrippe sollte Barack Obama töten oder wurde im Labor gezüchtet…

  154. mein absoluter liebling ist

    das sido maske aus meteorieten gestein ist und er deshalb berühmt ist

    hab euch lieb

  155. Ich steh immer noch auf die Story mit dem geheimen Tempelritterbund, der die USA beherrscht, weil auf den Dollarnoten ein Auge in einer Pyramide abgebildet ist.

    Oder so…

    🙂

  156. Na ja, die “Karl-May-Verschwörung” ist vielleicht nicht so spektakulär… aber da ich mal einen ziemlich abgefahrenen Typen getroffen hat, der sie mir bierernst dargelegt hat, ist sie mir seither ans Herz gewachsen.

    http://www.danielmorawek.de/2006/10/20/die-karl-may-verschworung/

  157. W E R S C H W Ö R T A U F T H E O R I E N ???

    ich möcht lieber ein shirt in grösse m

  158. dass es diesen vielen Hinweise auf Marlboro-Päckchen gibt find ich immer noch merkwürdig

  159. Das “Altertum” ist eine Erfindung!

    http://www.dillum.ch/html/gabo_altertum_renaissance.htm

  160. Definitiv die Operation Mindfuck: http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Mindfuck

  161. Am interessantesten finde ich auch die Frage, ob wir je auf dem Mond waren oder ob alles irgendwie auf dem Gelände von Area 51 gedreht wurde. ^^

  162. passend zu “Bill Gates ist der Teufel”

    In Windows 3.11 deutet in Excel alles darauf hin, dass Bill Gates Antichrist ist. (hab ich gestern gehört)

  163. Ein Rückschlag für alle Alien und Ufo Anhänger.

    Die vermeidlichen “Aliens” sind nichts weiter als Nazis die unter der Erde leben da diese, anders als wir glauben, eine Hohlwelt ist. Die Ufos sind bereits im 2. WK entwickelte Flugzeuge. Aufgrund ihrer enormen Größe, können diese ja nicht überall aus der Erde Treten. Deshalb lassen sich große Teile des Nordpoles einfach “zur Seite” schieben.

    Zu Guter letzt wird die gesammte Geschichte von dem CIA vertuscht, da diese den Nazis die Flucht in die Hohlwelt ermöglicht haben. Nun kommen die Nazis in Ihren Ufos geflogen und forschen für die Amis nach neuen Biologischen Massenvernichtungswaffen. Im gegenzug dazu bekommen sie bestimmte Güter die sie unter der Erde nicht anbauen können (in der Hohlwelt befindet sich eine eigene Sonne) wie Cola (Original Rezept fehlt) und Kabelfernsehen.

  164. Satanisten haben die Bundesrepublik von Anfang an unterwandert und ihre Zeichen im Personalausweis zurückgelassen:

    http://www.fast-geheim.de/janvanhelsing/Local%20Publish/html/teufel_auf_personalausweis.html

  165. Das die dj´s von JUSTICE (Gaspard Augé und Xavier de Rosnay) auch DAFTPUNK (Thomas Bangalter und Guy-Manuel de Homem Christo) sind

    http://flepi.net/wp-content/uploads/2008/04/justice-daft-punk.jpg

  166. Zum einen war Nils Armstrong sicher nicht auf dem Mond, alles eine Hollywood-Inszenierung.

    Zum anderen ist die Erde eigentlich ein Computer, die Mäuse die Herrscher und machen Versuche mit den Menschen.

    42

  167. “Liebste” Verschwörungstheorie dürften die Protokolle des Weisen von Zion sein. Immerhin mit einem sensationellen Comic von Will Eisner “geehrt”.

  168. Ich behaupte das Area 51 lediglich ein Mittel der amerikaner ist um dort wichtige sachen verschwinden zu lassen (Informationen über tod von JFK etc) und tarnen dies mit der Alien-Storie.

  169. Ich mag ja das manche Menschen glauben das wir noch nicht auf dem Mond waren.

  170. Meine lieblings Verschwörungstheorie ist ja

    “Gewinnspiele sind eine üble Erfindung der Marketingabteilung und diene ausschließlich zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades Produkts”

    – pah son’ Schmarn!

  171. Absolut liebste Theorie: Karl Koch wurde von den Illuminati ermordet ( http://de.wikipedia.org/wiki/Karl_Koch_(Hacker) )

  172. Der erste Mensch wurde aus Lehm geschaffen.

  173. Der erste Mensch auf dem Mond war kein Amerikaner, sondern Wicki und seine Wikinger, Ende des 8. Jahrhunderts!

    Außerdem ist Caster Semenya ein Mann, Kevin Kuranyi jedoch eine Frau!

  174. Wenn ich meine Theorie preisgebe werde ich getötet …

    Achja hier noch was zu den Space-Nazis (SATIRE!):

    http://www.ironsky.net/

  175. Der Kartoffelkäfer wurde von den Amerikanern während des 2. Weltkriegs als eine Art biologische Waffe über deutschen Kartoffeläckern abgeworfen.

  176. ganz klar, es ist alles nur geträumt, und morgen nach dem Aufwachen bin ich wieder Prinzessin

  177. Es gibt uns gar nicht 😮

  178. Ich glaube meine Schwester hat sich mit unserer Wohung gegen mich verschworen und gemeinsam ein Schwarzes Loch erzeugt, dass Dinge vonmir einfach verschwinden lässt 🙂

  179. Für mich eindeutig: wir waren nicht auf dem Mond!

  180. Die Kondensstreifen der Flugzeuge sind in Wirklichkeit Chemikalien, die uns für eine Gehirnwäsche empfänglich machen, die unseren Konsum ankurbeln soll.

  181. Die CIA hat J. F. Kennedy getötet

  182. mein stiefpapa heißt auch kai müller – ich wusste eines tages werde ich mehr als nur schaden davontragen. ein t-shirt nämlich. 🙂

  183. Gott

  184. das stasigefängnis in berlin hohenschönhausen wurde erst in den 90er jahren errichtet um dem image ddr-regierung im nachhinein zu schaden.

  185. vielleicht nicht meine “lieblings”-verschwörungstheorie, aber ziemlich kopflos: Aids-Leugnung

    http://de.wikipedia.org/wiki/Aids-Leugnung

  186. Adolf Hitler hat vor seinem Ableben Google gegründet um doch noch die Weltherrschaft an sich zu reißen…

  187. Die Legende der Päpstin Johanna ist meine Lieblings-Verschwörungstheorie. Seit dem 13. Jahrhundert ein Hit unter den Verschwörungstheorien!

  188. cookies&cream eis von haegen dasz. der preis.

  189. Mit sicherheit war die Mondlandung gefälscht! 🙂

  190. Ich bin der festen Überzeugung dass die Mondlandung getürkt war, denke dass grüne Männchen (naja vielleicht nicht wirklich GRÜN) unter uns wandeln und glaube dass die Wissenschaft weit mehr fortgeschritten ist als uns Medien und Regierungen weißmachen wollen! 🙂

  191. Michael Jackson lebt!

  192. kommt hier bald nur noch werbung?

  193. AREA 51 … jeder kennt es, keiner weiss was genaues. :-

  194. Dass genau wie im Film 2012 fertig mit der Erde ist 😀

  195. “Die Russen haben an einem geheimen Stützpunkt in Sibirien Kinder in außersinnlicher Wahrnehmung ausgebildet. Die Kinder können allein mit ihren Gedanken Menschen an jedem beliebigen Ort auf der Welt töten.”

    Die Story haben mir mal 2 angetrunkene Typen auf einer Party erzählt, die unter einem Tisch saßen, weil sie Angst vor besagten Wunderkindern hatten…

    Gut vielleicht waren sie schon etwas mehr als angetrunken ;).

    Auf jeden Fall hab ich am nächsten Tag mal nach der Geschichte im Internet gesucht und war überrascht, dass es doch einige Anhänger dieser Theorie zu geben scheint.

  196. bielefeld! nichts kann bielefeld toppen. insbesondere, da ich gerade von denen mit erheblicher verspätung nen zulassungsbescheid bekommen habe.

    muss ich jetzt für den bnd arbeiten?

  197. hiho (=

  198. Michael Reich Ranitki hat eine Standleitung bei 9 Live und verpasst keine Folge von Frauentausch auf Rtl2.

  199. Also ich hab ja seit neuestem eine extrem Verschwörungstheoriegeile Kollegin. Die hat mir neulich erzählt, dass ja die Strassen in den USA extra so breit und die Häuser daran weit auseinander gebaut werden, weil “die Regierung” nicht will, dass sich die Leute treffen und unterhalten. Womöglich noch Gruppen bilden. COMMUNITIES!!! AAHHHH! Und Büroküchen sind der Horror eines jeden Chefs. Die verschwören sich da. ALLE!

  200. Ich hab mal gehört, dass die von Dan Brown niedergeschriebenen Geschichten allesamt gut recherchiert und bestätigt sind. Alles was in seinen Büchern steht ist passiert oder wird zu dem von ihm benannten Zeitpunkt passieren…Der Grund für diese ungeheuerliche Tatsache: Dan Brown entstammt der selben Blutlinie wie dem Orakel von Delphi.

    Gruselig, oder?

  201. Das der Buckingham Palast irgentwas mit dem Tod von Prinzessin Diana zu tun hat

  202. mein ehemaliger Chef wurde als eine der biblischen Plagen widergeboren

  203. Der Untergang der Titanik. Bzw. dass es nur ein geschickt getarnter Versicherungsbetrug war.

    Bin schon gepannt was bei den T-shirts raus kommt.

  204. jemand hat ebay manipuliert und damit verhindert, dass ich diese tollen schuhe ersteigern kann…(in den letzten 10sekunden, das kann kein mensch gewesen sein…heijajei)

    nun,da hat sich eindeutig jemand verschworen

  205. “Lieblingsverschwörungstheorie” das ist doch hier alles eine Verschwörung! Glaubt einer an die Existenz von Kai Müller und der Behauptung das wäre ein freier, unabhänigen Blog vom netten Jungen von nebenan?

    In Wirklichkeit ist der Name Kai Müller ein Psydonym, für eine Kreis von Meinungsforschern, Trendscouts und Marketiers, welche durch getarnte Artikel und Reportagen den Style von uns ausspionieren. Durch Feedback und Kommentare wird dann das nächste Ikeafamilymagazin geplant.

    Die Zahl der Mitleser wird absichtlich nach unten korrigiert – so fällt die Macht dieses Instrumentes nicht auf – in wirklichkeit ist Stylespion.de der größte Kunde von der HostEurope GmbH – komisch das der selbe Provider auch Ikea providet!

    Die Zielgruppe die Stylespion anspricht geht unter der Woche ca. zwischen 17 und 20 Uhr einkaufen – komisch das genau die Musiktipps da in den Verkausräumen unseres schwedischen Möbelladens laufen.

    Viele haben den Artikel über die ersten Schritte der Fotografie gelesen – schauen die Bilder nach den ersten Schritten aus? Hier soll uns nur ein neuer Blick für die kommenden Shoots vermittelt werden – man sieht nur das was man weiß.

    Ich weiß noch viel mehr aber ich muß aufpassen, diese Menschen sind gefsöjkd ln bbbbbbbbbbbbbbbb

  206. Klar die Mondfahrt bzw Nichtmondfahrttheorie ist ja schon krass, aber ein Skyper wollte mir mal weismachen, dass “DIE” doch im Ernst Flugzeuge dazu nutzen würden uns Gifte anzusprühen. Der Beweis seien die eindeutig nicht anders erklärbaren Kondensstreifen. Auch bei Wikipedia nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Chemtrail

  207. Och Menno, Bielefeld ist raus…

    Naja, das mit dem Mond glaubt doch auch kein Mensch, oder? Und das Elvis zusammen mit Michael J. auf einer einsamen Insel sitzt und Kaffee trinkt, weiß auch jeder…hm…ach ja, und AIDS gibt es gar nicht…Verschwörungen…schwierig

  208. Meine Lieblingsverschwörungstheorie(n) haben mit den Schlümpfen zu tun

    “Es gibt doch wirklich Leute, die unsere drolligen Schlümpfe mit dem Ku Klux Klan in Verbindung bringen. Diese Verschwörungstheoretiker ziehen die aberwitzigsten Parallelen zwischen den Blauhäutigen und dem rassistischen Geheimbund aus den Südstaaten der USA. Beispielsweise tragen sowohl die Schlümpfe als auch die KKK-Anhänger weiße Kapuzen, wohingegen sich die Oberhäupter jeweils mit einer roten Mütze schmücken. Auch die Schlumpf-Feiern rund um das lodernde Feuer werden als ein KKK-Ritual ausgelegt. Selbst der Gegenspieler Gargarmel bekommt sein Fett weg. Er steht für die typischen rassistischen Klischees eines übergroßen Widersachers mit Hakennase. Weitere Verschwörungstheorien behaupten, dass die Schlümpfe kommunistische Propaganda wären. Sie haben weder Geld noch Besitz, dafür aber zugeteilte Aufgaben. Ganz nebenbei ist Papa Schlumpf rot gekleidet, die Farbe des Kommunismus. Laut den kommunistischen Vertretern kann man SMURF, englisch für Schlumpf, auch so auslegen: Socialist Men Under A Red Father.”

  209. McDonalds kontrolliert die Welt.

  210. Coca Cola hat den Weihnachtsmann erfunden!

  211. Michael Jackson lebt noch und ist nur untergetaucht.

    Angezettelt von RTL, die ein Fakevideo drehten um DEN Coup zu landen.

  212. AIDS kam ursprünglich von den Affen und wurde auf die Menschheit übertragen weil der erste Mensch, der mit AIDS infiziert wurde, mit einem Gorilla Sex hatte…

  213. Also: Während des 2. Weltkriegs gingen die Nazis nach Neuschwabenland (Antarktis), konstruierten dort, natürlich unterirdisch, Flugscheiben und Antigravitatiosfelder. Überdies haben sie auch Kontakt ins Innere der Erde und ins Universum. Die Erde ist also hohl und wird von Nazis besiedelt. Aber noch nicht genug: In den 50er Jahren fand eine Expedition der Amerikaner nach Neuschwabenland statt (das ist bewiesen). Dort wurden sie von den Nazis rigoros fertig gemacht (mittels der Flugscheiben), man musste nach wenigen Monaten und unter hohen Verlusten abbrechen; die Amerikaner haben seitdem Angst, sich an den Deutschen zu rächen, da sonst die Antarktisnazis kommen und sie vernichten werden. Deshalb auch die finanzielle Hilfe nach dem Krieg. Und weils so schön ist: Warum wohl gibt es seit diesem Vorfall so viele UFO Sichtungen?!?

  214. Die Glühbirne wird nur verboten, damit die Restlager an Sparlampen endlich abgesetzt werden können, da diese auch schon überholte Entwicklung sind.

  215. Die Russen kommen…

  216. die chinesen haben nach behauptungen eines alten vietnam-veteranen wetterbomben entwickelt und setzen diese auch jetzt schon ein, siehe naturkatastrophen und sowas

  217. mein vote geht auch für chemtrials..

  218. eindeutig die chemtrails!!!

  219. diverse influenza-mutationen (vogel-,schweinegrippe) werden in geheimen labors der pharma-industrie entwickelt und in abschüssigen regionen an tieren getetstet. die daraus resultierenden unruhen erzeugt nicht nur angst vor einer pandemie,sonder spült auch fette gewinne für die konzerne in die kasse,die nun den entsprechende impfstoff aus der tasche zaubern.

  220. Die Erde ist eine Scheibe.

  221. Angie hat de Hund von Obama bestochen…

  222. Blairwitch Project war echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 😀

  223. “Verschwörung” ist vielleicht bisschen hoch gegriffen, aber ich finde die Idee immernoch geil, dass der Nachbarsjunge aus “Die wunderbaren Jahre” (Paul??) sich heute marilyn Manson nennt.

  224. sämtliche alien-mysterien haben mir früher den rest gegeben. ich habe ganze bücher dazu verschlungen. fliegende untertassen … so ein blödsinn. haha.

  225. Definitv ist Lady Gaga ein Mann!!

  226. Es gibt ein Heilmittel gegen AIDS, allerdings wird dies von den Regierungen und Pharma-Unternehmen geheim gehalten, damit “Infizierte” hohe Behandlungskosten für nicht wirkende Therapien und Medikamente zahlen müssen!

  227. mal schauen ob ich es noch ohne googeln zusammenbringe: manche kondensstreifen von flugzeugen so komisch zerstäuben ist absicht = ein geheimes, langfristig angelegtes wetterexperiment von der regiereung in österreich…?! so in der art

  228. Die Bush Familie unterwandert weltweit alle Regierungen

  229. Lieblingstheorie: die illuminaten beherrschen die welt

  230. “Die eBay-Verschwörung.

    Das beste Marketing ist das worüber die Leute sich unterhalten. So ist es nicht verwunderlich, das eBay zahlreiche Spaßauktionen ins Netz stellt/stellen lässt, in denen es durch konsequentes Überbieten stets das Produkt selbst wieder erhält. Und das beste an der Sache: Es koste eBay überhaupt nichts, denn Käufer und Verkäufer sind eingeweihte.

    Und die Medien spielen bei so einem Schwachsinn auch noch mit.”

  231. Die Amerikaner wussten schon vorher, dass die Japaner Pearl Harbor angreifen.

  232. Gewinnspiel ist beendet

    Ich hätte nicht gedacht, dass ich hier so viele irre Leser habe 🙂 Ist eine tolle Sammlung an Verschwörungstheorien geworden. Die Gewinner werden im Laufe des Tages ausgelost.

  233. “zu spät” existiert nicht.

  234. 2Pac lebt!

  235. Auch wenn ich nicht mehr gewinnen kann möchte ich Euch nicht diese gestrige “Doku” vorenthalten: http://www.vox.de/eoa/tvplaner/content/detail_r.php?id=120&event=26852

  236. NENENENENE. Weil ich durch den Beitrag auf Hipstery neugierig wurde, hab ich da doch gleich mal bestellt. Auf der Seite wird das Konzept unter anderem so angepriesen:

    – handselected

    – no longer available from its original creators site

    – one of the finest in the known universe

    Heute bekomme ich mein Päckchen, und was ist wohl drin? Ein Threadless T-Shirt (natürlich eines made in bangladesh)…..das auch noch auf der Threadless Homepage für momentane 9$ käuflich zu erwerben ist.

    Ich werd das Gefühl nicht los gerade irgendwie verarscht worden zu sein.

  237. Die Mondlandung, könnt ich mich jedesmal wieder neu totlachen, wenn ich jemanden behaupten höre, die hätts nie gegeben.

  238. hallo seka.

    durch den 9$ sale bei threadless (zum 09/09/09) ist unser system etwas durcheinander geraten. dass das shirt für $9 erhältlich ist (wenn auch nicht mehr in der größe, wie ich grade sehe) sollte so nicht sein. da ist uns ein fehler unterlaufen. wenn du möchtest, schick das shirt zurück – du bekommst ein neues. wir schicken dir gleich noch eine mail dazu.

    viele gruesze von der hipstery

  239. wo zum teufel ist die checkout page?

  240. okay, ich hab sie gefunden. aber es ist normal, dass man keine adresse angibt oder?

  241. Das mit der Adresse frage ich mich auch gerade.

  242. […] We give away 13 shirts at StyleSpion in exchange for your favourite conspiracy theories (241 comment…, […]

  243. […] September 2009 krueps Einen Kommentar schreiben Kommentare Letzte Woche veranstaltete der Stylespion in Zusammenarbeit mit Hipstery.com ein Mystery-Shirt Gewinnspiel. Insgesamt gab es 13 Shirts zu […]

  244. […] natürlich wie viele andere teilnahm. und am donnerstag dann schlug meine stunde. zu gewinnnen gabs eins von 13 hipstery- tshirts. der clou bei the hipstery ist man weiß nicht was man bekommt. alles was man zum bestellen macht […]

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.








Anzeige

Mobiles DSL
Always on - mit der mobilen DSL Flatrate von mobook.de.
banner
Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jeder hat! Clear Cut Case kämpft gegen die Routine in den Ladenregalen. Zum Shop

Zuhause bei Besuchern

Lifestyle-Spotting Galore. In dieser flickr Gruppe sind eure Wohnungen willkommen. Jeder kann mitmachen.

Cape Town HomeSleepSleep84e.m.papers workspace - hallwaye.m. papers workspace - deskphotobookshomehome sweet homelet there be lightme___________
StyleSpion on Facebook

Häufige Suchanfragen