In Hamburg angekommen

30
September
2009

P9301265

Ganz schön früh ging das heute morgen los. Den Zeitvorsprung hat die Bahn irgendwo auf der Strecke zunichte gemacht, aber mit einer knappen Stunde Verspätung bin ich inzwischen in Hamburg angekommen. Ihr könnt es euch schon denken, in den nächsten Tagen wird’s ruhiger, ich versuche aber zwischendurch hin und wieder ein paar Fotos zu posten. Diese Fotos sind auf dem Weg mit der PEN von Olympus entstanden.

P9301244

P9301247

P9301251

P9301250

P9301242

P9301257

P9301261

P9301268

P9301271

Im Rock’n’Roll Hotel legt man gleich mal Ohrenstöpsel dazu, klar… Ich freue mich schon auf die Nacht.

P9301274

Und weil ich ja nicht hier bin um im Cafe/Hotel zu sitzen, ziehe ich jetzt weiter.

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , ,

14 Reaktionen zu “In Hamburg angekommen”

  1. Fremdfreuen! Viel Spaß in Hamburg, war zwar erst ende Juli aber würde am liebsten schon wieder “ausrücken”

  2. Na Herzlich Willkommen! Hast ja auch Glück, die Sonne scheint. Wie ich sehe, warst du schon am Pudel.

    Dann viel Spaß und bis Freitag!

  3. Der Hamburger Hauptbahnhof hat eine tolle Atmosphäre. So muss das sein am Tor zur Welt!

  4. jo, wollt auch schon sagen: die fahrräder stehen doch am pudel 🙂

    viel spaß in hh!

  5. ach und falls du mal im mittelweg vorbei kommst:

    in der g3-gallery gibts eine tolle kleien ausstellung mit portrait-fotografien:

    http://www.g3-gallery.com/

  6. Im frappant.org könnte man sich auch mal die Ausstellung ansehen @roitsch bringt Dich da sicher gerne hin. Eingang über die Rückseite/Parkdeck.

    Grüße r.

  7. Franzbröchten, Franzbrötchen, unbedingt Franzbrötchen essen! (aber nicht von Kamps, obergut ist Springer oder Hansebäcker)

  8. Willkommen Kai!

    Wenn du zeit hast, schau mal im GängeViertel vorbei!

    http://www.gaengeviertel.info – Es lohnt sich.

    Greetz

  9. Im Rock´n`roll Hotel gibts stylische Shirts.

    Zumindest als ich damals da war 😉

    Viel Spass in Hamburg (ist immer noch meine Lieblingsstadt)

  10. Herzlich Willkommen in der schönsten Stadt der Welt, wenn du morgen Abend Lust auf nen Cocktail hast, kommste mich im Sommersalon, direkt am Spielbudenplatz besuchen 🙂

    LG aus St Pauli* Chrissi

  11. Na dann, willkommen in der schönsten Stadt der Welt 🙂

    Wie oben schon geschrieben empfehle ich dir auch ein Besuch des Gängeviertels. Ansonsten wirst du sicher die Zeit hier gut gefüllt bekommen 😉

    Viel Spaß noch.

    LG aus HH-Bergedorf,

    David

  12. Ich mag die Fotos nicht, bei dem mit den Fahrraedern haette man mit einem weitwinkligerem objektiv ein viel schoeners Foto erzielen koennen, die Neuauflage der kleinen PEN muss wohl erstmal gedeihen, aber viel Spass in Hamburg, mach schoen viele Fotos!

  13. Hejhej, viel Spaß hier. 🙂

    Und gleich mal beim Pudel gewesen? Wunderbar! 😀

  14. […] Endlich geht die Reise nach Hamburg. Und das hat sich wirklich […]

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.