Meine Damen und Herren bei den “Word of Mouth” Agenturen, so geht das mit den Virals. Da muss man dann gar nicht nochmal nachfragen, ob jemand das “Viral” posten möchte. 😉
Die Aktion wurde von Volkswagen in Schweden angeleiert. Die Google Übersetzung ist eher lustig als informativ. Aber egal, alleine die Vorstellung, selbst auf der Treppe gelandet sein, lässt mich gut in den Tag starten. Empfehlung via Facebook, danke dafür.
Die Website zur Aktion: rolighetsteorin.se
Tags: Ideen, Marketing, Video und TV, piano, Schweden, treppe, video, viral, volswagen
16 Kommentare
Am 9. October 2009 um 08:59 Uhr
sehr starke idee!! 🙂
Am 9. October 2009 um 09:14 Uhr
Sehr coole Idee!
Und irgendwie musste ich grad an den Film “Big” mit Tom Hanks denken, wo sie auf diesem riesen Piano im Kaufhaus rumhüpfen und die Melodie spielen.
Den sollte ich mal wieder anschauen 😉
Am 9. October 2009 um 09:52 Uhr
@marc die Riesen Pianos werden auch von “Vollprofis des Riesenpiano spielens” bespielt – oder sollte ich eher sagen “betanzt” ?
Viel Spass: http://www.youtube.com/watch?v=g8Yi6ITZtHg
Am 9. October 2009 um 10:14 Uhr
Danke Kai – hat mich zum lachen gebracht und ist ein guter Start für einen Freitag.
Am 9. October 2009 um 10:20 Uhr
Der Mensch ist schon ein interessantes Tier!
Am 9. October 2009 um 11:23 Uhr
ein guter start in den tag!
Am 9. October 2009 um 11:29 Uhr
Großartig!
Am 9. October 2009 um 11:43 Uhr
Yeah, erinnert mich an einen meiner Lieblingsfilme aus der Kindheit: BIG
Am 9. October 2009 um 20:35 Uhr
Jetzt muss ich nur noch verstehen, was Volkswagen damit zu tun hat.
Am 10. October 2009 um 09:19 Uhr
Sehr geile Idee. Es kann so einfach sein.
Jetzt Kommentieren!