Die Roc Star Fellmütze

14
October
2009

Fellmütze Roc Star

Mit dieser Mütze nicht aufzufallen wäre ein Kunststück. Design von “Roc Star” DJ Daruma. via Freshnessmag. Scheinbar ist die Fellmütze aber nur in Japan erhältlich.

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , ,

18 Reaktionen zu “Die Roc Star Fellmütze”

  1. “Scheinbar aber nur in Japan erhältlich.”

    Puh, nochmal gut gegangen. 🙂

  2. Ich verrate euch jetzt nicht, wie diese Mützen früher im Osten genannt wurden. Abkürzung Bävo. Den Rest überlasse ich eurer Fantasie.

  3. Ihr hattet sogar Mützen? 😉

  4. Ist das der Schrill-Stil der 70ger?

  5. @Kai: Solche schon. Die brauchten wir auch. War im Winter immer bitterkalt in der Wohnung. 😉

  6. 🙂

  7. Such schon ewig nach sowas, in bunt natürlich richtig cool. Gibts nen Shop für die Dinger?

  8. es gibt buntes und hässliches, das fällt für mich aufjeden fall unter zweiteres…

  9. jaja … die BäVo 😀

  10. Also mich erinnert das doch stark an den “there’s got to be something wrong with that guy” Hut.

    Siehe da: http://www.youtube.com/watch?v=15S0g8pG6HU bei 00:44

    😀

  11. Was habt ihr nur alle, ich finde die Mütze großartig.

  12. Die Winter sind im Osten halt härter, als im verwöhnten Westen ;). Ich würde mir so ein Ding niemals aufsetzen…

  13. ich weiss nicht was ihr habt. die muetze ist der hammer. nur so schnell komme ich nicht nach japan. 🙁

  14. ein schöne lustiger Hut

  15. Das Ding ist Klasse und ich würd sie sofort kaufen. Immernoch besser als diese 0815-H&M-Fellmützchen für den coolen von nebenan. Extravagant rockt!

  16. In jedem Fall hält sie die Ohren schön warm …

  17. ich liebe diese Art von Mützen, würde sich gut in meiner Sammlung machen.

  18. Naja, wer’s tragen kann! Seltsamerweise kann ich mir Japaner sehr gut mit dieser Mütze vorstellen 🙂

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.