Stool My Deer

11
November
2009

my-deer-hocker

Jeroen Wesselink hat mir gestern eine knappe Mail geschickt, die eigentlich nur den Link zu dem folgenden Video enthielt.

Sein “My Deer” wird ganz sicher den Weg in die ein oder andere Agenturräumlichkeit finden. Mit 149 Euro kein Pappenstiel, aber gute Ideen haben ihren Preis. Es würde mich nicht wundern, wenn ein ähnliches Konzept im nächsten IKEA Katalog aufpoppt.

my-deer-hocker-1

Weitere Infos gibts auf der Website des Niederländers Jeroen Wesselink.

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , , , , , ,

7 Reaktionen zu “Stool My Deer”

  1. ich glaub, ich geh mir mal ein hirsch schiessen.

  2. halali…cooles ding, preis find ich okay, is ja schliesslich Hocker und Hacken 😉

  3. Ich bin gespannt, wann die erste Luxusedition mit nem ausgestopften Hirschkopf kommt?

    Aber die Basisversion finde ich schon cool!

  4. Genial! Nicht nur für Agenturen, auch für kleine Küchen als Extraplatz. Ich frage mich nur, wie kratzfest die Auflageflächen sind.

  5. Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie groß dieses Hirschgeweih ist. Hast Du eine Größenangabe? Auf dem ersten Bild sieht ’s aus wie ein Handtuchhaken, auf dem zweiten ist es groß wie ein Möbelstück.

  6. […] via Stylespion […]

  7. sehr schick – könnte ich mir auch gut in der Wohnung vorstellen

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.








Anzeige

Mobiles DSL
Always on - mit der mobilen DSL Flatrate von mobook.de.
banner
Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jeder hat! Clear Cut Case kämpft gegen die Routine in den Ladenregalen. Zum Shop

Zuhause bei Besuchern

Lifestyle-Spotting Galore. In dieser flickr Gruppe sind eure Wohnungen willkommen. Jeder kann mitmachen.

Cape Town HomeSleepSleep84e.m.papers workspace - hallwaye.m. papers workspace - deskphotobookshomehome sweet homelet there be lightme___________
StyleSpion on Facebook

Häufige Suchanfragen