Weihnachtsspecial #5 – Palm Pre

3
December
2009

palm pre

Palm Pre

„Der Palm Pre ist das erste Mobiltelefon, das auf dem neuen Betriebssystem Palm webOS basiert. Die Plattform verbindet mobile Anwendungen in einer intuitiven und multitasking-fähigen Umgebung. Der Palm Pre hat ein flaches und ergonomische Design und verfügt über eine vollständige QWERTZ Tastatur, die der Anwender bei Bedarf herauszieht. In geschlossenem Zustand ist das Gerät dank Touchscreen mit Gestensteuerung ideal zum Telefonieren, Surfen im Internet oder auch um Musik zu hören oder Fotos und Videos zu bertrachten. GPS, WLAN und App Catalog sind natürlich auch an Bord.“

 

palm pre

Der Palm Pre hat eine UVP von 481,- Euro, wird ohne Netz- oder SIM-Lock angeboten und ist sonst nur exklusiv bei O2 zu haben. Alle Features findet ihr auf der Website von Palm

Gewinnen

palm pre Wer dieses Smart-Phone sein Eigen nennen möchte, sollte in den Kommentaren einen Text in SMS-Länge hinterlassen. Natürlich nicht irgendeinen, sondern einen Text, der genau so auch zu Weihnachten an die besten Freunde geschickt werden könnte. Wenn es gut läuft, habt ihr am Ende des Gewinnspieles hier ein Fass voll Ideen.

Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 04.12.09 um 10:00 Uhr. Der oder die GewinnerIn wird nach dem Zufallsprinzip gezogen.

Der Gewinner

Gewonnen hat Alexander mit dem Kommentar vom 3. Dezember 2009 um 15:05 Uhr. Viel Spaß damit!

Diesen Beitrag twittern

Diesen Beitrag per Mail weiterleiten

Auf Facebook posten


Tags: , , , ,

567 Reaktionen zu “Weihnachtsspecial #5 – Palm Pre”

  1. “Merry Christmas. Ihr Fucker! Sehen wir uns heute noch am Glühweinstand??”

    Und ich würde das tatsächlisch so schreiben. Kein Witz!

  2. lieber guter weihnachtsmann…

    eine weihnachts sms sieht bei mir ungefähr so aus:

    “geschenke geschenke. zu viel sekt.”

    irgendwie.. seltsam.

  3. hallo mama. ich habe mich nicht über dein geschenk gefreut und werde es hundert pro an den tagen vor silvester bei ebay verkaufen. Dein Sohn

  4. ho-ho-ho. Frohe Weihnachten und eine paar ruhige Tage für Euch. Und lasst die Finger vom Weihnachtspunsch.

  5. so, heut is weihnachten. da wird tagsüber gedaddelt und abends gibs was besonderes. 🙂 frohe weihnachten dir!

    okay, bisschen komisch. 😀

  6. Hallo Ihr Lieben!Der Weihnachtsbaum steht noch, nichts brennt,ausnahmsweise mal alles super!Bis zum 2. Weihnachtstag, dann wird wieder getrunken und gestritten!

    (160 Zeichen)

  7. Wäre Maria hart geblieben, wäre uns Weihnachten erspart geblieben. Frohe Weihnachten euch allen!

  8. Ja, a Wunder geht um, werd von selba ois stumm, werd von selba ois sacht: Heid is d’ Heilige Nacht!

  9. “Bitte dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke, habe schon meine Pre.”

  10. merry xmas. spätgottesdienst, dann schnaps?

  11. “Nein, am 24sten gehe ich abends nie aus. Das kann ich meiner Mutter nicht antun. Morgen bin ich aber dabei.”

  12. Hallo liebe Freunde! Weihnachten hat einen miesen Ruf als Kommerzfest, aber irgendwie kann man’s doch trotzdem mit den Liebsten schön machen. Frohe Weihnachten!

  13. Erledigt: Aufbrezeln, Schamus, Fondue. Noch zu tun: Frohe Weihnachten wünschen! Und Geschenke auspacken. Endlich.

  14. Julian Smith

    Hallo liebe Freunde, der Stylespion schenkt mir zu Weihnachten das Palm Pre. Geil wa? Was schenkt Ihr mir?

  15. Frohe Weihnachten! Sehen uns gleich dann im Club…!

  16. Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich 2 SMS verschicken!

    1. SMS:

    FROHE OSTERN

    2. SMS:

    Bin euch dieses Jahr einen Schritt vorraus – also genießt erstmal die Festtage kommt gut ins neue Jahr!

  17. “Frohe Weihnachten, alter. Wir sehen uns spätestens Silvester!”

  18. Genau so an die besten Freunde? Okay:

    “Bescherung ist gelaufen, wann geht die Party los!?”

  19. “Hier ist Euer Grinch. Falls Ihr Weihnachten vermisst: ich habe es geklaut. Kommt rum und holt es Euch – und bringt mir Geschenke mit!! Hohoho.”

    Das hatte ich mir schon lange mal vorgenommen!! 😉

  20. “Können ja alle zu uns am 24. Machen wir halt Fondue und Raclette parallel. Nein, Dein Bruder nicht.”

  21. Meine Weihnachts-SMS würde in etwa so aussehen: “Hey Ya´ll ich hab nen Palm Pre beim Stylespion gewonnen!”

  22. Frohe Weihnachten euch und euren Familien! Geht heut irgendwo irgendwas? Swen

  23. Schönes Fest und Guten Rutsch, wenn man sich bis dahin nicht sieht…

  24. Hey, hab mich gefreut von dir zu hören. Wünsch dir ein wunderschönes Fest mit der Familie, sehen uns bestimmt bei der Mitternachtsmesse oder zwischen den Jahren mal in der Heimat. Frohe Weihnachten.

  25. Bah, Humbug. Trotzdem schöne Feiertage.

  26. Frohe Weihnachten und ein schönes Fest mit Deiner Familie. Sehen uns dann spätestens Silvester. Rein haun!

  27. Ohne Schnee, ohne Eis

    Weihnachten ist wieder zu heiß.

    Rudolf kann ohne Schnee nicht arbeiten,

    Kann Santa die Geschenke ohne ihn austeilen?

  28. Hol mich hier ab, schnell. Ich dachte du passt auf mich auf. Hier liegt ein Mädl und das ist nicht meine Freundin. Hier kann man noch nicht mal mit € zahlen!

  29. Ich brauch dir ja hier jetzt nichts zu wünschen. Wir sehen uns ja eh später bei Bier, Wein, Schnaps und Konsorten. Hohohoo

  30. Ho Ho meine Liebe!

    Ich grüße dich zur Weihnachtszeit und wünsche dass es viele Geschenke schneit! Gehab dich voll von freud und glück, gib es weiter und erhalt es zurück. Gehab dich wohl und kneife nicht, ich erwarte dich jetzt hier! los, zur Nachtschicht!

  31. “Frohes Fest euch allen.. das reicht mir dann aber auch an Kontakt mit euch für mindestens ein Jahr.. Bitte nicht darauf antworten.”

    Das ist die SMS die ich gerne jedes Jahr an manche Leute verschicken würde *g*

  32. Ihr Lieben. Feiert schön und besinnlich, lasst es aber auch gut krachen. Nicht nur Fisch will schwimmen, sondern auch die Weihnachtsgans! Alles gute, Paul.

  33. “Hi zusammen! Ich hoffe, ihr feiert schön! Frohe Weihnachten von meinem neuen Palm Pre! :P”

  34. Frohe Weihnachten, lasst es Euch gutgehen, esst viel, trinkt nochmehr, hoffentlich Ihr erinnert Euch nachher noch was Ihr verschenkt und geschenkt bekommen habt;-)

    Verwirrend? nö;-)

  35. “Dein Geschenk ist voll doof! Ich schenk Dir total das teure Gerät und du bastelst mir 2 Strohsterne.. Frohe Weihnachten ;)”

  36. “Bescherung vorbei. Jetzt wird Party gemacht bis Morgen früh:D”

  37. Liebe Nikoläusin,

    ich freu mich schon auf

    Dein rotes Näschen!

  38. Hier die übliche Weihnachtslaune. Auf nen Drink irgendwo?

  39. “Bin dieses Jahr erst am 1. Weihnachtstag bei meiner Ma, schaffe es heute leider nicht zu Katharina, also: Liebe Grüße an alle! Was geht denn Sylvester? m.”

  40. “ja ist denn schon wieder weihnachten?”

  41. Let the candle burn!

  42. Hallo? Hallo ist da wer? Super, dann sind alle Geschenke für mich alleine. Und Frohe Weihnachten muss ich dann auch niemandem wünschen muarrrrrrrr…Maya Grinch

  43. Frohe Weihnachten! Ich dachte ich wuerde von dir zuerst hoeren, aber das kann ich mir wohl jetzt abschminken! Guten Rutsch auch!

  44. “Viel Friede, Freude und vor allem Eierkuchen für das kommende Jahr wünscht dir…”

  45. An die besten Freunde? Hmm…

    “Wie jedes Jahr gibt es nichts von mir, denn ich bin ja Geschenk genug 😉 Frohe Weihnachten!”

  46. Lieber heilger Nikolaus, was willst du denn von mir. Ich nehm dich bei der Zipfelkapp´ und werf dich vor die Tür.

  47. “Noch heute dann Urlaub bis Mittwoch…dann noch n bissi.. dann vollfressen im Kreise der Liebsten..dann böllern und fertich!!”

    Wörter:18

    Zeichen:124

  48. Weihnachten hängt alles an der Nadel und gibt sich die Kugel verbissen im Stollen.Als fröhlichen Kontrast lad ich zum Putsch mit Punsch.Hoe Hoe Hoe.

  49. “lieber freund im real life, da du mir nicht bei twitter folgst, einfach mal hier: ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.”

  50. Happy Birthday, Jesus… ähm… Richard! 🙂

  51. Hoho, der Weihnachtsmann mit dem großen Sack grüßt! Nach dem ganzen Familienkram bitte alle in der Poser-Disco erscheinen! Teilnahme Pflicht!

  52. Hi Guys! Nun leuchten wieder die Weihnachtskerzen und zaubern Freude in alle Herzen. Merry X-Mas P.

  53. An diesem Tag, ganz still und leise, macht er sich jedes Jahr auf die Reise. Er klopft ganz sanft an eine Tür. Es ist ein Weihnachtsgruß und er will zu dir!

  54. Wieder ist ein Jahr vorbei.Es Zeit sich mit seinen Liebsten vollzufressen,zu besaufen und sich reich beschenken zu lassen.Also tut das auch!Frohe Weihnachten!

  55. Geschenkshilfe: Ein Palm Pre unter meinem Christbaum hilft, allen Palm Pre Usern! Dann kann ich endlich Wikitude für Palm Pre programmieren!

  56. “Worte können nicht beschreiben, was ich empfinde, wenn ich in dieser Zeit an Euch denke! Echt jetzt! Cool!”

  57. “Merry Christmas ihr lieben habt nen schönen Heiligabend freu mich auf die Tage mit euch. wir telefoniern =) bussi”

    so ungefähr wirds aussehen =)

  58. Marcel Schwichtenberg

    “ey heut is weihnachten? standard-weihnachts-bowle?Oo”

  59. Wenn Du Deine Socken loswerden willst, morgen große Geschenketausch-Aktion bei mir! Frohe Weihnachten.

  60. “fürs #weihnachtsfest noch schnell zusammenkaufen,

    können wir morgen dann mehr reste saufen.”

  61. “Frohes Weihnukkah, meine Lieben! Lebkuchenrestefuttern mit Glühwein am 27. gegen 19:30 bei uns auf dem Balkon, anyone?”

  62. “Man war das wieder ein Krampf – ich hoffe ihr habt überlebt. Bin um 24Uhr da, bis dann!”

  63. RT @weichnachtsmann Wie laut soll ich denn noch klopfen? Macht die Musik aus, ich will rein! #fail

    Ähm, habe ich jetzt was verwechselt? Was war noch mal SMS?

  64. Hey Kumpels und Bekannte, wünsch euch natürlich ebenfalls nur das beste zu Heiligabend und nur die besten Geschenke. Wir sehen uns später. Freu mich jetzt schon auf die Party!

  65. Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Fest mit deinen Lieben; hau rein und genieß die freien Tage. Und… meld dich mal wieder du Sack 😉

  66. “Bald ist es geschafft. Weihnachten ist bald vorbei. Haltet durch”

    Passt sogar noch bei twitter.

  67. Piep, piep, piep: Ich hab euch lieb!

  68. Wolfgang Kohmann

    Na? Passen die Socken? 😉

    Frohes Fest noch und bis gleich…

    Keine Ausreden!

  69. Draußen vom Walde komm ich her, Geschenke hab ich keine mehr. Trotzdem alles Gute und Frohe Weihnachten!

  70. Nabend Jungs! Heute abend wieder ins Hotz und Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen? Bin ab 22 Uhr am Tresen. Tschüß mit üß!

  71. Ho! Ho! Ho! Servus und fröhliche Weihnachten miteinander! Hoffentlich seid ihr auch reichlich beschenkt worden. Silvester machen wir dann richtig Party! Yeahh!

  72. Wünsche Dir frohe Weihnachten! Sehen wir uns am 25ten?!

  73. Freuet Euch, werte Freunde!

    Nur noch wenige Wochen bis der Hund mit Klemmgeweih und graesslicher Schleife um den Hals voellig bedroeppelt unter dem Tannenbaum kauert und nach Auffassung einiger die festliche Stimmung gefaehrdet.

    Freuet Euch!

  74. Fertig mit dem Familienessen? Dann komm gleich zum “Familien”-Trinken! Sehen uns in 30 Minuten! Horrido!

  75. “Klar komm ich Christmas Clubbing… I tu einfach so als ob ich Weihnachtsmette gehn würde”

  76. Besten Dank für Deine Antwort auf die Weihnachstkarte. Ich wünsche Euch ein frohes Fest!

  77. Falls ich den Pre gewinnen würde, sähe meine WeihnachtsSMS wohl so aus:

    Liebe Nahestehenden, trotz meines Pre-Gewinnes heißt das jetzt nicht, daß ich rund um die Uhr erreichbar bin. Deshalb auf diesem Weg von eurer Burning Woman HAPPY XMAS 😉

  78. HO HO HO Es weihnachtet sehr! Ein frohes Fest und so, nä!?

  79. “Merry Christmas. Kelowna is snow white, which is a result of the snow I just mentioned. Hope you have a wonderful time together. Can’t wait to see you again. :)”

    Bin seit ueber 2 Monaten in Kanada und hab noch meine beiden Schwestern in Deutschland. Hoffentlich geht die Zeit bis sie zu Besuch kommen schnell vorueber.

  80. Weihnachten? Weihnachten! Fondue und Weisswein heute Abend, 19:00! Wer ist dabei?

  81. Was ist scheinheilig? Das ganze Jahr die Pille nehmen und an Weihnachten singen „Ihr Kinderlein kommet“.

  82. “Wir sehen uns gleich in der Bar. Nicht erschrecken: Habe neuen Schlips und passende Socken an.”

  83. Lasst Euch nicht stressen und genießt Weihnachten, wie Ihr es als Kinder getan habt. Habt Ihr Euch verdient!

  84. Hallo 🙂 Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest, auf dass auch du zum Ende des Jahres nochmal die besinnliche Ruhe genießen kannst.

  85. “Hey XYZ hoffe du hattest eine schöne bescherung und tolle geschenke, wenn du lust hast können wir die Geschenke nächste woche ja gemeinsam umtauschen gehen ;)”

  86. “Coole Weihnachten!”

  87. Ja is denn hoit scho Weihnachten? Genieß die Feiertage!

  88. “Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, viele Geschenke und einen besinnlichen Abend mit deinen Liebsten!”

    Weihnachten ist schön ^^

  89. Hej Jungs,frohe Weihnachten undso. Morgen bei mir weihnachtliches ProEvo- und Guitar Heroturnier. Wer nicht kommt hat Angst. HoHoHo.

  90. so, teil 1 des 3tage essensmarathon sind geschafft und jetzt wirds ruhiger. dir noch einen schönen heiligabend und ein entspanntes weihnachtsfest. bis silvester

  91. Happy Birthday Jesus! Lang lebe der König.

    Lass dich von deiner Mutter nicht stressen und genieß die Geschenke.

  92. Frohe Weihnachten Dir und Deiner Familie. Lass Dich reichlich beschenken. Sehen uns Neujahr. Grüße

  93. Warum kommt Sissi eigentlich nicht schon am 24.? Dennoch alles Liebe Euch.

  94. Wünsche Dir ein besinnliches Fest und einen dicken Sack – vom Weihnachtsmann. Und ess’ nicht zu viele Kekse.

  95. Yeah, Weihnachten! Heute Abend auf zum Weihnachtsmarkt?

  96. Fertig mit Weihnachtsschmaus? Dann ab zum Weihnachtstrinken bei mir – 19Uhr und gute Laune mitbringen (Zoff wieder ab 27ten) LG

  97. Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.

  98. Hallo an alle da draußen die dieses Jahr kein Geschenk von mir bekommen, sondern nur diese lausige SMS. Grüße Nils

  99. Verfluchtes Lichtergesindel!

  100. Hatte eurer auch so einen dicken Sack? Ich mein den Weihnachtsmann, was sonst. Grüßle und ein schönes Fest an alle

  101. “Dickie will uns jetzt ein Weihnachtsgedicht aufsagen!-zickezacke Hühnerkacke! Ach, Dickie!”…

    Frohe Weihnachten!

  102. hi@all, wish u merry x-mas! wünsch mir von euch das neue palm phone! happy xxx yo

  103. “Wenn man anfängt seinen Freunden frohe Feiertage zu wünschen ist man alt, oder? Frohe Feiertage euch und euren Lieblingsmenschen.”

    aber ich bezweifle, dass ich zu Weihnachten auch nur eine SMS verschicke ;).

  104. hoho schönes fest euch allen.

    alles läuft prima.NICHT.

    dad bohrt grad wieder löcher in den baum um kahle stellen mit zweigen zu tarnen.

    wie immer.

  105. unglücklich war ich, als mein iphone starb. abgeschnitten von der welt musste ich mein dasein ohne mobiles internet und facebook fristen. Danke für die Erlösung. <3

  106. Marcus Albert

    Das ist eine Mistelzweig-SMS! Schau nach oben und küss dein Handy!

  107. heute glühmarkt? könnma ja später no ins kino gehen oder so. schreib einfach zurück. s gschenk für mei alte mussi a no kaufen xD lg

  108. “It is only with the heart that one can see rightly;

    What is essential is invisible to the eyes.”

  109. “HO HO HO, schon eine schöne Bescherung gehabt? Nachher wieder trad. Glühweintrinken bei mir! Bis denne… pat

  110. Weihnachten – Ein Fest der Freude. Leider wird dabei zu wenig gelacht, daher freu ick mich dich später im Café zu sehn, um dagegen anzugehn?!

  111. “Schatz, ich hab einen Palm Pre für dich gewonnen, damit du endlich auch unterwegs meine Mails beantworten kannst!”

  112. nAbend. Wünsch euch allen ein schönes Fest und einen fleißigen Cola-Truck-Fahrer! Gruß

  113. Papa hat den guten Rotwein raufgeholt! Euch auch frohe Weihnachten…

  114. Hey Süße wie jedes Jahr das Gleiche: Plastikbaum, Vater raucht und die Weihnachtscd die seit einem Jahr im CD-Player liegt. Freu mich auf später!

  115. Zu Weihnachten verschickt man keine SMS. Man trifft sich unausgesprochen an den Örtlichkeiten seines Vertrauens. Demnach gibt’s von mir keinen SMS Text…

    🙂

  116. so in etwa… “kannst du mir mal schnell ne geschenkidee präsentieren? ich hab noch nix für niemanden… danke, frohes fest, tschüß”

  117. “Jo Phil, frohe Weihnachten! Später noch ins Comic? Cheers, Tobi”

    (www.cafe-comic.de)

  118. Moin Kay

    “Hallo Schatz, ich komme leider erst später zur Bescherung. Kunde OSTERHASE möchte ein neues Konzept und Agentur XMAS hat wieder 1001 Änderungswünsche. LG :x”

    Beste Grüße

    Matze

  119. Oben kalt, unten kalt. Hoffentlich gibts Geschenke. Bald!

  120. es ist weihnachten, das fest der liebe. also sollten wir uns auch liebhaben. stressen können wir uns ja wieder im januar.

  121. I wish you a heavy christmas and a metal new year!

  122. “stylespion made me do this.”

  123. Cheri, Cheri lady

    Going through emotion

    Love is where you find it

    Listen to your heart

  124. Merry XMas! Bin komplett überfressen. Kommst heut nacht mit zum abshaken?

  125. Hey Leute, heute ist Heilig Abend und der gehört der Familie. Gefeiert wird am 31. bei meiner super Silvesterparty! In diesem Sinne Merry X-Mas!

  126. “Hallo Schatz, der Palm Pre findet gerade kein UMTS. Sobald ich weiß wo ich bin, komm ich zur Bescherung. Frohe Weihnachten!”

    Bascht. 😉

  127. Hey Matze, wünsch dir wunderwunder schöne Weihnachten! Lass dich fleisig beschenken und feier schön mit deiner Family!

  128. Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch wünschen euch die Bensberger.

  129. Hi Ihr lieben. Frohe Weihnachten von uns beiden. Lasst Euch reich beschenken und genießt die Feiertage:-)

    Lg

    K+S

  130. Frohe Weihnachten! *ganzdolldrück* *smile* Hab viele tolle Geschenke bekommen *freu* Sauf nicht so viel Glühwein *zwinker* *lach* HDGGDL

  131. Frohes Fest! Und jetzt ran an den Glühwein und die halbnackten Weihnachtsengel 🙂

  132. Hi. Eigentlich wollte ich Dir einen Weihnachtswunsch per SMS schicken, aber ich konnte Deine Handynummer nicht finden. Sorry!

  133. guten tag, guten tag junger herr,

    wie läufts so mit den geschenken ?

    mit freundlichsten christkindweihnachtsabendsgrüßen

  134. Frohe Weihnachten! Sehen uns gleich, Sekt steht bereits kalt!

  135. Fröhliche Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie 🙂

    Wir sehen uns dann später ja eh auf der alljährlichen Weihnachtsparty.Paul

  136. hola frohes fest! (bild dir nix ein die sms bekommen viele) cu

  137. Vielleicht freust du dich über diese kleine Weihnachtsnachricht von mir. Wünsche wenig Stress mit der Familie und einen schönen Start 2010.

  138. “Viele Weihnachtsgrüße und einen schönen Heiligabend mit einem fleissigem Christkind wünsche ich 🙂

    Gesendet von meinem PalmPre”

  139. Fröhliche saisonale Wünsche! Euch allen alles liebe! Warum muss nur so viel Alkohol im Spiel sein? Ich werde nichts mehr trinken… Ach egal man sieht sich unter der Theke…

  140. <>

  141. Liebe Freunde. Ich wünsche Euch kein frohes und leckeres Weihnachtsfest und auch keine tollen Geschenke, keine entspannte Zeit und viel Stress. NICHT!

  142. Halli Hallo, dieses Jahr gibt’s nur Kohlen als Geschenk. Aber ihr habt ja auch mich mit Schleife.

  143. Ho ho ho es weihnachtet sehr – wie wär´s mit einem Glühwein oder mehr? Jetzt, gleich, sofort im Giovanni? Knutsch

  144. Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken, das Herz wird so weit. Ich wünsch’ allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

  145. Geschenke sind fürn Arsch. Lass uns dieses Jahr doch mal wieder ordentlich kuscheln…

  146. Frohe Weihnachten ihr Hunde!

    Lust morgen euer gesamtes Weihnachtsgeld beim Pokern zu verlieren?

    /m

  147. Ein fröhliches Fest wünsch euch euer dennis

  148. Prost!

  149. Liege glücklich, satt und beschenkt auf dem Sofa… Ich hoffe, euer Weihnachten ist genauso entspannt! Fühlt euch ganz fest gedrückt – und bis nächstes Jahr!

  150. Fröhliche Weihnachten ihr Stinker!

  151. Dass mir keiner in die Eier tritt, sagte der Osterhase zu seinen Kindern. Ach nee, falsches Fest, trotzdem frohe Weihnachten!

  152. “Moin moin und ein frohes Fest wünsch ich euch! Was machen wir denn später alle, nachdem ich den Grich aus der Abstellkammer freigelassen habe?”

  153. hallo ihr lieben – wir wünschen euch ein frohes weihnachtsfest – lg AKDN

  154. Hallo ihr lieben,

    hoffe ihr habt schön mit euren Familien gefeiert.

    Wir treffen uns um viertel nach, an der Uhr am Jahnplatz und gucken was sonst noch so geht.

    Bis nachher.

  155. frohes fest-

    (Motorola Motofone)

  156. Moin!Lasst es euch schmecken!liebe Grüße

  157. Ich wünsche Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest, gemütliche Tage mit der Familie, viel Liebe und Freude – keinen Ärger und Frust. Habt eine schöne Zeit!

  158. weihnachten und rocknroll und so… frohe feiertage ihr lieben

  159. Ich werde meine Weihnachts- SMS so schreiben:

    Heute ist Nikolaus, da grüß ich jeden, den ich mag. Mein Geschenk, kommt von Herzen, keine Rute soll dich schmerzen, kein Zwang, kein Muss, nur ein dicker Kuss.

  160. Frohe Weihnachten,

    nach dem alljährlichen Geschenkpapierkrieg ist ab 22 Uhr wieder Splitterkindersaufen angesagt.

    Ich erwarte euch pünktlich bei mir.

    // Same procedure every year.

  161. “Frohe Weihnachten :)! Sehen wir uns noch inner Bürger?”

  162. wenns zu weihnachten vor der tür bumpert, ist es das christkind mit seinem klumpert. frohes fest ihr lieben

  163. HeyWowEndlichWeihnachtenWünscheDirDasDuNenGutenTagHast!GleichGroßeWeihachtspartyMit130KidsFreueMichDrauf =)

  164. HeyWowEndlichWeihnachtenWünscheDirDasDuNenGutenTagHast!

    GleichGroßeWeihachtspartyMit130KidsFreueMichDrauf =)

  165. Frohes Weihnachtsfest, und nutzt euer Umtauschrecht!

  166. Wünsch euch ein frohes fest und lasst den alkohol fließen.In mengen.

  167. Frohe Weihnachten aus Californien! Freu mich schon auf die alles zerberstende Silvesterparty in Hamburg! Cheers

  168. “Leider sind wir verkracht, sonst hätt der Weihnachtsmann Dir viele Geschenke gebracht.”

  169. hey ihr zimtsternverputzenden,glühweinsaufenden moonbootsträger.laufe gerade barfuss am strand mit pina colada in der hand. merry x-mas!

  170. Ich wünsche euch ein paar schöne besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    ganz simpel und einfach.

  171. “Hej! Hoffentlich hat’s heute Glück und Freude, tolle Geschenke und liebe Menschen um Dich herum! Und Glühwein, Sekt, Bier und dergleichen! 🙂 Frohes Fest!”

  172. Moin

    Frohes fest und so. Wie siehts noch aus, feiern gehen? Ich denke bei mir ist noch of stunde besinnlich. Süd dich dann nochmal an.

    Gruß moritz

    ps: t9 sucks

  173. Happy Christmas your arse

    I pray God it’s our last!

  174. Ich habe Plätzchen gebacken – wenn Du Glück hast sind gleich noch welche übrig. Leckere Weihnachten.

  175. Habt eine schöne Zeit. Bis bald.

  176. Schöne Feiertage und eine gute Zeit! Wir sehen uns spätestens Sylvester.

  177. Hier eine leere SMS damit auch Zeit für die Besinnung bleibt:

  178. F.W. + h.d.g.d.l. 😛

  179. Liebe Familie, ich wünsche euch frohe Weihnachten. Diese SMS schreibe ich vom Palm Pre Handy, das ich bei Stylespion gewonnen habe!

  180. «Die alljährliche durch Ente Orange induzierte christnächtliche Fressstarre hat mich wieder voll erwischt. Die Gicht wird mich dahin raffen. Dennoch noch ein frohes Fest!»

  181. >>Mist jedes Jahr das Gleiche! Eltern sind auf Mäst-Trip. Bin soo vollgestopft mit Allerlei – wer hat Mitleid und bringt Glühwein vorbei? Hilfe! Hab euch lieb<<

  182. Ich wünsche Euch eine stressfreie, ruhige und erholsame Weihnachtszeit.

  183. der heutige tag zeigt mal wieder: auch enthaltsamkeit ist nicht 100% zuverlässig. habt spaß, wir sehen uns im neuen jahr.

  184. Tolles Essen, geistige Getränke, liebe Menschen.

    Fettes Fest gehabt – freue mich auf nächstes Jahr.

  185. “schöne ferien, trink nicht zuviel punsch ;)”

    werden die gewinner eig immer per email verständigt oder wkie erfährt man das?

  186. ho, ho, ho!!! to get an idea how “ho, ho, ho” sounds meet me at midnight 😉 merry christmas!

  187. Heyho! Ich hoffe, Du hattest ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreis Deiner Lieben. Hat der Weihnachtsmann Dich gut bedacht? Schöne Tage zwischen den Jahren, guten Rutsch und bis bald!

  188. Heiho! Weinachten war do … Schöne Feiertage & eine nette Zeit!

  189. Frohe Weihnachten ihr alle! Was machen wir an Silvester?

  190. ein frohes fest und wir sehen uns im neuen jahr!

  191. ich bin da kein freund vieler worte:

    23 uhr, techno? gogogo

    happy xms btw!

  192. Schmeckt die Weihnachtsgans?

    diese Frage ist einzig wichtige am Heiligabend 😉

  193. Frohe Weihnachten 🙂

  194. wie jedes jahr ist es nun an der zeit,

    zu schreiben euch ne kleinigkeit!

    dass ihr wohlbehalten kommt hinaus,

    aus diesem schlimmen festtags-graus…

  195. SRY:Hatte mein Handy auf lautlos.Vieln Dank für eure Weihnachts-SMS! Nachtr. au von mir „Fröhliche Weihnachten!“Auf welcher Silvesterparty seid ihr heut Abnd?/s

    Lass mein altes Misthandy über die Feiertage gerne mal im Handschuhfach… 😀

  196. Wo seid ihr? Und weißt du noch die Nummer des Taxirufes hier? Bescherung ist überstanden. Schöne Weihnachten und hoffentlich bis gleich!

  197. Geschenke auspacken für 2412 *buzzergeräusch* Dinge die Menschen bei Weihnachten machen. Alles gute zum Fest wünscht dir dein Frank E.

  198. Meine Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles Fest. Feiert schön und bis Morgen zum Start des traditionellen Restefress-Marathons. Toppen wir letztes Jahr? 🙂

    ——-

    Exakt 160 Zeichen und das werde ich dieses Jahr wirklich so schreiben. 🙂 Wenn ich an das ganze Raclette und Fondue denke… oha!

  199. Eine Weihnachts SmS sieht sähe bei mir ungefähr so aus (obwohl ich dann doch eher ne mail schreib): Wünsch dir frohe und besinnliche Weihnachtstage, hoffe man sieht sich an Silvester.

  200. Frohes und viel Neues!

  201. Also, wünsch euch auch allen alles gute zu Christmas und so. Ähm wie jedes Jahr bei mir heut Abend Glühwein-trinken mit Nasenmann. So ab neun! Grüße und so

  202. Hey! ich hätte euch allen gerne eine schöne Weihnachts-SMS geschrieben, doch leider habe ich kein Palm Pre dafür.

  203. Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter,

    Bratäpfelduft und frohe Gesichter,

    Freude am Schenken – das Herz ist so weit.

    Ich wünsche allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit!

  204. Hoho, ihr Weihnachtsengel. Genießt die Zeit bei euren Familien und Silvester lassen wir es wieder krachen! Andre

  205. Lieber Weihnachtsmann,

    ist es eigentlich schön da oben?

    Wenn nicht kannst du am 24.12. ja zu uns kommen.

    ist zumindest warm.

  206. Ich freue mich auf die Weihnachtstage in der Heimat und hoffe, dass du auch bald wieder da bist. So können wir wieder auf den Dächern der Altstadt rumspringen.

  207. Es ist Weihnachten, denk ich, komm, sieh zu und verrenk dich, gib mal was aus und beschenk mich, sonst bin ich mies und versenk dich!

  208. Schon gemerkt – Weihnachten fällt dieses Jahr nicht aus. Selbst das Internet ist voll davon.

  209. “Zuviel gegessen, aber dafür ist das hier ja da, oder? Wie wars bei euch? Wir sehen uns morgen.”

  210. Jesus wurde geboren, damit ich euch diese SMS schicken konnte. Halleluja!

  211. schneheeflöckchen, weißröckchen! schon wieder weihnachten. essen! trinken! geschenke! lass tanzen die flocken und rocken die socken! ahoi und schöne freie tage!

  212. Ein Palm Pre unterm wheinachtsbaum

    da denkt sich der elias, das wär doch ein traum

    500 euro sparen und einfach den kai fragen

    drum schreib ich diesen text in einem bestimmten zeitrahmen

    Bitte liebe los-fee, bitte zieh mich

    wenn du mich ziehst hab ich auch vielleicht was für dich.

    😀

  213. Hallo meine Liebsten, wünsche euch frohe Weihnachten!! Sehen uns dann morgen zum Geschenketausch!

  214. Alex Koehler

    “Frohe Osternnachten, viel Spaß beim Kugeln suchen im Schnee und beim Eier an den Baum hängen..oder anders rum..”

  215. Sucht mich bitte nicht. Ich lass mich erst blicken wenn die Verwandschaft wieder weg ist. Frohe Weihnachten euch.

  216. Hallo Mama! Die Spedition fragt ob sie am 24. mit dem LKW in eure Einfahrt fahren können. Was kann ich antworten? Nein, es wird kein Schrank oder Sofa! Küsse!

  217. Wieder mal zu spät für ‘ne Weihnachtskarte. Aber wir denken trotzdem an Euch. Frohes Fest, alles Gute und macht coole Kleiderhaken aus dem Tannenbaum.

  218. Zuviel Essen, Trinken und “Frank Sinatra sings XMas”. Gott sein dank ist jetzt erstmal 364 Tage ruhe.

  219. Selbst zu Weihnachten bekommt man nicht alles – aber wir sehen uns ja dann gleich auf der Piste im neuen Jahr!

  220. Boah war das lecker, mann bin ich satt! Frohes Fest!

  221. Oh, ich hab ein neues Palm Pre unterm Weihnachtsbaum. Mal gucken, ob das mit der SMS auch klappt. Frohes Fest!

  222. “Ich wünsche Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und entspannte Feiertage. Wir sehen uns bei der Silvesterparty von Uarrr!”

    (Diese SMS würde ich an all meine Freunde im gesammten Internet schicken)

  223. aufgrund der gesellschaftlichen gegebenheiten in denen wir uns befinden stehe ich in der verpflichtung dir alles gute zu weihnachten zu wünschen. bis dann.

  224. Frohe Weihnachten und schöne Festtage. Ich hoffe, Du kommst zwischen den Jahren noch zum Durchatmen bevor es in 2010 wieder weitergeht. Gruß auch an die Familie.

  225. Merry Xmas meine Liebsten! Ich wünsche euch erholsame & Kalorienreiche Weihnachtstage. Lasst euch nicht stressen und freut euch schon jetzt auf unsere Silvesterparty :-))

  226. Ich wünsch Euch was: Dicke Geschenke! Dicke Weihnachtsgänse und dicke Bäuche! Feiert schön weiter!

  227. Eine Weihnachtsms an den Kumpel würd ungefär so aussehen:

    “So Bescherung und Weihnachtsessen abgeschlossen. lass mal Glühwein trinken gehen und danach noch irgendwo hart absteppen! Rin!”

  228. “Entgegen meiner guten Vorsätze hier eine Weihnachts-SMS: Frohe Weihnachten =) Nächstes Jahr gibts dann keine!”

    Ja, ja ich glaub das passt.

  229. sammel-sms: “hi jungs. hab den magen voll, nen plastikbaum vom nachbarn geklaut und bier kalt. lasst mal was starten. um halb10 bei mir? best, s”

  230. “Ey bin vollgefressen, wo treffen wa uns denn jetzt auf nen absacker”

  231. hey Dude! Merry Christmas, even if you don’t celebrate it! xoxo!

  232. “Weihnachten ist dieses Jahr wieder ein Heidenspaß! Holt Ihr mich ab, wenn der Spuk hier vorbei ist? Dann erden wir uns… Danke und Kuss!”

  233. Hey Schnuckies-Ich wünsch euch viele Geschenke, ne schöne Zeit mit der Familie & lecker Essen! Freu mich von euch zu hören!

  234. Frohe Weihnachten und viiele Geschenke ihr Gamaseki.

  235. Wär Maria hart geblieben, wär uns Weihnachten erspart geblieben…

  236. Guten Abend und frohe stille Nacht. Wünsche euch alles Gute im neuen Jahr. Diese SMS wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig

  237. Advent, Advent, die SIM-Card brennt.

  238. Happy birthday, lieber Jesus, happy birthday to you…

  239. Liebes Deutschland, herzliche Weihnachtsgrüße aus England – zwischen dem Regen und den Plastikbäumen kommt leider keine Weihnachtsstimmung auf 😉 LET IT SNOW!!

  240. Echter Name, ich vergaß.

    Also: “Happy birthday, lieber Jesus, happy birthday to you…”

    Vorheriger Kommentar kann dann gelöscht werden. Will ja meine Gewinnchancen nicht regelwidrig erhöhen. 😉

  241. frohe weihanchten. reicht?

  242. “Frohe Weihnachten und ein paar schöne Stunden mit euren Liebsten, genießt die Ruhe =)”

  243. Na denn: Frohe Weihnachten und so. Wir sehen uns nächstes Jahr.

  244. “Hey F. Später Nachglühen vorm Minarett? Kirche ist was für Anfänger.”

  245. “Let the candle burn!”

  246. “Verdammt einsam hier unter der Brücke. Immerhin regnet es nicht und ist einfach nur kalt. Frohe Weihnachten!”

  247. Der Baum verbrannt, Geschenk vergessen, die Gans ist auch schon aufgefressen und auf dem Tisch nur blöde Gaben, na dann nen schönen Heiligabend!

  248. Stephan Schuster

    Lieber Bernd, bin grade noch beim Familienfest, aber danach würde ich auf einen Glühwein noch vorbeischauen. Bis später!

  249. Frohe Weihnachten Ihr Lieben!

    Sehen wir uns zwischen den Jahren?

  250. Ein Baum strahlt hell mit seinen Lichtern, Glück schaut aus allen Gesichtern

  251. Hey Maus bei mir lag ein Palm Pre unterm baum…geil ne..und wat gabs bei dir feines?? Aber dat fondü vorher war noch viel geiler, gibts ja auch nur einmal im Jahr 😉

    Kussi

  252. Frohe Weihnachten! Viel Glück und viel Segen! wünschen M+A+L

    Lasst euch BESCHENKEN…

  253. “Trinkt eins auf mich … vielleicht bin ich nächstes Jahr wieder dabei. Prost und Servus!”

  254. Frohe Weihnachten! Und nicht zu viel am Weihrauch schnüffeln!

  255. Verdauungsschnaps anyone? Momentan kann ich mich nicht vom sofa erheben (weißwurstbedingt), komm aber trotzdem schon mal vorbei. Für lametta ist gesorgt! chris

  256. Frohes X-mas und wenig Geschenke zum Umtauschen! Wenn du Zeit hast: Meld dich, wir könnten nen Kaffee trinken. Sonst bis Sonntag auf der Piste im Tiefschnee!

  257. “frohe weihnachten, ihr lieben! ich hoffe, ihr lasst euch nicht stressen und werdet dick und rund :). freu mich euch bald wieder zu sehn. liebste grüße k.”

  258. “Moin! Frohe Weihnachten wünsch ich…wenne mit essen und Geschenken und so feddich bist — trinken mit dem Weihnachtsmann?

    Ich bin dabei;)

    Gruß

    Chris”

  259. ++hAppY X-mAs tO aLL OF YoU!***snOW*

    **mORe SNow ** ** ** +* *** * StILL*

    SN*O**W****++****+********&LoVE **+

    ******************************++**

  260. “Joa, is mal wieder soweit. Frohe Weihnachten, guten Rutsch…. bla bla! Bis nächsten Jahr im Dezember. C. “

  261. “weihnachtsterror gut überstanden? 23 uhr bei mir? ich mach schon mal den glühwein warm. bis später. xoxo”

  262. Frohe Ostern!

  263. Hey Dude frohes Fest und besinnliche Feiertage wir sehen uns dann am Donnerstag beim Training zum Kalorien killen. Bis Dann

  264. Baum durch Schwelbrand abgebrannt, Katze fast auch, Omma weint vor Freude über Stützstrümpfe. Wie läufts bei euch?

    xxx

  265. “Keine frohe Weihnacht, auch keine Glückseligkeit, einfach ein riesen Dankeschön für das letzte Jahr und eine gute Zeit mit deiner Familie”

  266. Bin eine Kugel geworden. Wer sich mit mir ein Plätzchen in der Pralinenschachtel teilen möchte, melde sich.

  267. Sobald die Familie nicht mehr kann, komm ich vorbei. Bei den Mengen an Sekt wirds wohl nicht spät. Später dann auch persönlich frohe Weihnachten. M.

  268. Familienfeier ist schon vorbei! Oma hatte Wein nichts entgegen zu setzen. Hab zwei Kannen Glühwein abgefüllt (r/w), Lust die Weihnacht mit roter Nase fortzusetzen?

  269. viel spaß beim kapitalistischstem aller feste ihr konsumopfer.

  270. Da habt ihr aber was nettes in euerm Adventskalender , vielleicht für mich, Dackelblick.

  271. “Hohoho…kann mich nicht mehr bewegen und brauche nen Schaps! Sehen wir uns später noch bei Gundy?”

  272. frrohee Weojnachten an allee! Miusste einerm Gl+hweihn trinkenn unf geh schlafen j etetz-.

    -> Original vom letzten Jahr. PEINLICH!!

    Das Handy wäre soo toll, zudem mein altes gerade so langsam seinen Geist aufgibt. =(

  273. Merry X-Mas & Let the Jingle Bells Rock! Sehen wir uns später noch?

  274. Wieder zuviel gegessen, zuviel Verdauungsschnaps gehabt, über falsche Geschenke geärgert, Familienstreit etc. Ist Gott sei Dank nur einmal im Jahr!

    Frohe Weihnachten!

  275. Merry X-Mas! So, die Vorweihnachtszeit wär jetzt geschafft. In nur 2 Tage ist der restliche Spuk auch vorbei. Lust auf Geschenke-Umtausch-Marathon..?

  276. Liebe alle, ich wünsche euch frohe Weihnachten und laßt euch toll bescheren.

  277. ‘macht euch bloß keine sorgen: die gans ist gar, die stube glitzert, besinnlich die musik; wir sind versorgt. wir kommen wieder. partyplanung, btw?’

  278. “Frohe Weihnachten! Trink nicht zu viel Glühwein und nasch nicht zu viele Plätzchen – Silvester kommt auch noch! Bis bald und ein schönes Fest! N.”

  279. “Weihnachten ist die Zeit des Schenkens und des aneinander Denkens! Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz, doch eine SMS mit Herz. Frohe Weihnachten!”

    Geil Palm Pre! Ja is denn schoo weinachten 🙂

  280. Ihr Liebsten, Ich wünsche Euch einen schönen und geruhsamen Weihnachtsabend mit netten Menschen und schönen Geschenken.

  281. Ab 0:00 im Schloßberg und vergesst das Hasenkostüm nicht!

  282. Frohe Weihnachten!

    Und später noch ein Bierchen? Liebe Grüße

  283. “Hallo liebe Mutti, ich wünsche dir ein schönes Weihnachten. Bin gerade in Amerika und habe Spaß 😀 grüße”

  284. Es ist Weihnachten, denk ich, komm, sieh zu und verrenk dich, gib mal was aus und beschenk mich, sonst bin ich mies und versenk dich!

  285. happy weihnukka ihr alle. seit schön artig. wünsch schon mal ein guten rutsch.

    der chris

  286. Von drauß’ vom Walde komm ich her

    Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr!

    Frohe Weihnachten!!!

  287. “Pseudobilderbuchfamilie. Scheiß Stimmung, Last Christmas & du nicht da. Das hier ist ein Hilferuf!”

  288. hey xyz! froehliche weihnachten im kreis deiner family! meld mich morgen mal wegen gluehwein u weggehn 😉 bussi

  289. Frohes Fest und so! 23 Uhr bei mir zum Geschenke Tauschen!

    lg

  290. Adam Marciniak

    “Frohe Weihnachten und tolle Geschenke wünsch ich; und hoffe doch man sieht sich die Tage beim freudlichen zusammensein.”

    so etwa wird es wohl aussehen.

  291. Stephan Pasl

    Hohoho, ich wünsch euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 😉 lg

  292. blablabla,frohe weihnachten…

  293. Frohe Weihnachten! (Schreibe diese SMS gerade von meinem tolle neuen Palm Pre!)

  294. “Hi Leute, ich wünsche euch allen frohe Weihnachten – Hoffentlich wars Christkindsche auch lieb.”

  295. Frohe Weihnachten! Ich hoffe du hast dein Herz dieses Jahr “someone special” gegeben. Nachher noch was trinken gehen?

  296. Leuddde, alle Geschenke sind aufgemacht, toll, toll und toll. Der Sekt fließt in Strömen, Baum steht noch, und ich sitz drunter und singe vor mich hin: ding-ding-ding, ding-ding-ding, ding-ding-ding-ding-ding..

  297. “Oh Tannebaum, oh Tannebaum, wie grün sin deine Blädder…?

    ……Text vergessen, beim Frühshoppen einfach wieder zu viel

    getrunken! Aber egal… ihr MÜSST auch kommen, sofort! Sonst

    gibts die Rute! Frohe Weihnachten!”

    So oder so ähnlich, zumindest an meine Kumpels, weil die

    wiedermal nicht zum Frühshoppen kommen wollen!

  298. frohe weihnachten und ein schönes fest – hoffentlich war das christkind brav 🙂 sehen wir uns morgen? lg

  299. Frohe Weihnachten, lasst es Euch gut gehen und genießt die ruhige Zeit.

  300. Last christmas,

    I give you my heart..

    ..in diesem Jahr noch einmal!

    Frohe Weihnachten!

  301. Na, wieder nur Socken? Trotzdem Frohes Fest!

  302. Es ist mal wieder so weit.Ich wünsch euch eine frohe Weihnachtszeit.Genießt die freien Tage egal in welcher Lage.Mit nem Glühwein feiern wir ins neue Jahr rein.

  303. So Mädels, lasst die finger von den Geschenken und Beschenkten und ab gehts in den Club. Bis gleich. Ach ja: merry xmas.

  304. Kennt jemand ne Tanke die heute offen hat? Uns ist der Wein ausgegangen..

  305. Ich wünsch dir einen fröhlichen Palm Pre.

  306. frohe weihnachteb! und wann treffen wir uns in der stadt?

  307. besinnlichkeit, konsum, familie, punsch. sämtlich in überdosen.

  308. “In der Geborgenheit der Familie Weihnachten zu feiern,

    ist in der heutigen Zeit wohl das schönste aller Geschenke!

    Frohe Weihnachten!”

  309. “ich hasse weihnachten”

  310. Weihnacht ist ne schöne Zeit. Kein andrer Tag hat so viel Feind und Freund zugleich. Hupend eilen wir um friedvoll vor dem Baum zu sitzen.

  311. Es weihnachtet sehr, ich bin mit dem Dittschmeister und dem Ingo-Mann einen Broiler essen. Feiert schön, kisses!

  312. “Frohe Weihnachten! Morgen Nightmare Before Christmas und zu viel Kuchen bei dir?”

  313. Frohe Weihnachten Euch allen und vielen Dank für den Palm 🙂

  314. …Zum Glück kann ich mit meinem neuen Palm Pré dann ja auch telefonieren, dass mach ich noch lieber als SMS tippen…

  315. Ho ho ho – ich hoffe ihr habt Spaß dabei, und wir sehen un gleich zur alljährlichen Reise in weihnachtliche Sphären 😉

  316. Hey meine Lieben. Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Weihnachtszeit und tolle Geschenke. Drückt mir alle die Daumen, damit ich ein Palm Pre bekomme. 😉

    (163 Zeichen, aber für meine Freunde nehme ich 2 Sms in Kauf, auch für 3 Zeichen! :D)

  317. Hallo. Hier spricht das Christkind. Akuter post-Bescherungsnotstand. Erbete Treffen um 22 Uhr am Stadtplatz. Und bring Natron mit!!

  318. “bin dann mal weg. euer sebastian”

  319. Weihnachten bei mir.

    Voll und Umtrunk. Beides zur gleichen Zeit.

    Grüße Alex

  320. “Viel Spaß bei der Arbeit!”

    An meine Syße, Gastro muss arbeiten… 🙁

  321. Ich schicke jedes Jahr die gleiche SMS:

    “Bei mir ab 2200h: Plätzchen, Flaschenbier und Punkrock. Geschenke bitte nur in groß und teuer!”

  322. “ohai! geschenke, geschenke. frohes fest.”

  323. Daniel Dreyer

    Ein ruhiges Fest und Zeit zum durchatmen und nachdenken wünscht Dir,

    Daniel

  324. Fröhliche Arschnachten ihr Weihlöcher…

  325. Frohe Weihnachten, Kai! Ich schreib die SMS übrigens mit dem Palm Pre, den ich bei dir gewonnen hab! =)

  326. aucheinbenni

    Freunde, es ist wieder soweit: Ich gebe kein Bier in der Schanze aus. Bitte kommt trotzdem. Euer Benni

  327. Jinglebells und Dingeldong. Das ist der Sexy- Niklaus-Song. Pimpeldimpel und Yuchhee, bade nackig jetzt im Schnee.

  328. hmm vll sollte ich doch lieber Jan W schreiben, bei den vielen Jans, die es hier gibt^^ Also der letzte Comment war jedenfalls von mir =)

  329. Hej. Diese sms heißt,dass du ein wichtiger mensch bist,dem ich gerne durch das persönlichste medium;die massensms,ein frohesfestwünschenmöchte.FroheWeihnachten:)

    genau 160 zeichen 😀

  330. ok, hab alle zombiefilme durch. wo wird vorgeglüht????

  331. “herzliche Grüße zu den Weihnachstagen und verderbt Euch bitte nicht den Magen.

    Eure Anja

  332. “Ihr Lieben, ich wünsche euch ein wundervolles Weihnachtsfest. Drück euch, Eva.”

  333. zum glück ist morgen alles vorbei – der grinch!

  334. Fruchtig perlige Weihnacht Euch allen! Ich wünsch’ Euch prächtiges Essen und guten Wein! Und ‘n schönen Gruß an Familie & Co. Oder so. Lasst’s knacken!

  335. “So was hätte ich nie von dir gedacht. Wie kannst du mir das antun!? Denkst du dir denn gar nichts dabei, ich bin dir wohl voll egal, wie sonst kommt es dass du einfach den Weihnachtsmann überfährst? – Frohe Weihnachten.

  336. Erst Geburtstag.Dann Weihnachten& Silvester.Trinkt nicht zu viel.Und lasst mir was übrig, Gierhälse!Fehlt nur noch gute Musik.Kommt vorbei.”Last Christmas”&Co müssen draußen bleiben!!!PS:Der Wihnachtsmann will euch zurück. 😀

    acuh wenn die SMS mehr kostet. dank zu lang. 😀 ist es mir wert. 🙂

  337. Hola Kai, da lässt sich aber jemand nicht lumpen! =)

    “Peitsch Deinen Schlitten! Ich mix uns schonmal ‘nen Adios M*therf*cker und leg Pendulum auf! ;)”

    So heisst ein Cocktail. Nein, Pendulum machen Drum&Bass.. *g

    Und darunter:

    Gruß, Micha

  338. mist. vollkommen vertippt. also nochmal:

    Erst Geburtstag.Dann Weihnachten& Silvester.Trinkt nicht zu viel.Und lasst mir was übrig, Gierhälse!Fehlt nur noch gute Musik.Kommt vorbei.”Last Christmas”&Co müssen draußen bleiben!!!PS:Der Weihnachtsmann will euch zurück. 😀

    auch wenn die SMS mehr kostet. dank zu lang. 😀 ist es mir wert. 🙂

  339. Hallo ihr Lieben! Kinder quengeln, Omi 1 hat zu viel Glühwein gehabt, Oma 2 sucht den Hund im Schnee mit Birkenstock. Ja, richtig. Weihnachten! <3

  340. Zuviel Bowle, zuviel Rudolf, zuviel Lametta, zuviel Stollen. Muss man einfach genießen!

  341. merrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrry x-mas to y’all

  342. So Männer Frohes Fest,

    es ist wieder soweit saufen mit dem Weihnachtsmann ist angesagt. Wer?, Wann?, Wo, Wie viel Pils?

    Denk daran GUDELAUNE!

    Bis später Peter

  343. Frohe Arschnacht, Ihr Weihnlöcher… Gruss Ol!ver

  344. “Hey mom. wart mal mitm handy kaufen. ich krieg hier grad ein besseres. lg andy”

  345. happy hanukka!

  346. “Alles gute. Am 27. ist es zum Glück wieder vorbei!”

  347. “frohe weihnachten, einen guten rutsch und liebe.”

  348. Hey Jesus hat geburtstag und schmeißt ne party.. dabei?.. meld dich!

  349. Gute Laune,voller Bauch,das Resultat vom Weihnachtsbrauch.Lasst uns dennoch nicht verzagen und schleunigst in die Disko jagen!Wer fährt?

  350. *feliz navidad * ich wünsche *euch eine frohe * und *besinnliche * weihnachtszeit* liebste* grüße jens* lasst die *nächte nicht* zu *heilig werden!*

  351. Hey Leute, gehts euch auch noch so schlecht von der Weihnachtsdisco gestern Abend :D? Ich wünsch euch frohe Weihnachten!

  352. Alles Liebe zu Weihnachten 🙂

  353. Freunde! Freude! Bald ist Weihnachten und wir feiern. Auf zur Wichtelparty bei mir. Bringt Freude und Eure nicht zu gebrauchende Geschenke mit.

  354. Weihnachten hat wieder zugeschlagen! 22:00 Uhr, Glühwein, Essen, Mucke, Gold&Silber! SINGEN IS NICH!

  355. heute Abend Plätzchen backen und Glühwein trinken bei mir ?

  356. “Boah, bin ich voll! Und jetzt? Geschenke verstauen und ab zum kleine Kinder vom Schlitten schupsen? Ansonsten bis Silvester und noch schöne Tage.”

  357. hey schatz,

    leider sind wir verkracht, sonst hätt der weihnachtsmann dir viele geschenke gebracht.

  358. Herzlichen Glückwunsch!

  359. Lieber Jesus,

    alles Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag und feier ordentlich!

  360. Palm Pre bells, Palm Pre bells, Palm Pre – all the time! O what fun!

  361. 30 Grad im Schatten, eisgekühlte Getränke und Party bis zum Abwinken..

    Schöne Grüße aus dem Urlaub!

    PS: Frohe Weihnachten!

  362. “Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber diesmal bitte nicht wieder die Knochen brechen!”

  363. Wann wirds mal endlich wieder Sommer!

    Euer Weihnachtshase

  364. Frööööhliche Weihnachten und so!

  365. hey Leute, macht bitte jemand Stockbrot teig, ich bring uns dann noch Günter mit und pass auf den Wein auf. Danke. Man sieht sich bei C.

  366. “Hi! Ich feier hier gerade Weihnachten mit den Leuten, die mir wichtig. Dir noch ein frohes, einsames Fest!”

  367. “Hallo meine lieben, fröhliche Weihnachten wünsch ich euch! Wir sehen uns heut Abend nach der Christmette am Glühweinstand. :)”

  368. “Frohe Weihnachten. Falls Ihr diese SMS auf dem PalmPre aus Stylespions Verlosung lest, her damit!”

  369. Na meine lieben, gabs wieder nur ein iPhone zu Weihnachten? Macht euch nichts draus, diese SMS bringt euch ja ein Stückchen näher…

  370. Frohe Weihnachten ihr Lieben! Wir sehen uns zum Nachweihnachtsessen. Seid brav bis dahin 😉

  371. “Ich wünsche euch frohe, stressfreie Weihnachten und lade zur großen Silvesterfeierei bei mir ein! Mehr Infos folgen noch…”

  372. Philipp Kloeters

    “Wenn ihr diese SMS erhaltet, seid ihr mir leider nicht wichtig genug für eine Weihnachtskarte – daher auf diesem Wege- Frohes Fest!”

  373. “Sorry, total verplant gestern.

    Frohe Weihnachten wünsche ich und vergiss unseren Silvesterplan nicht!

    Mfg D”

    abgeschickt am 25. Dezember irgendwann am Nachmittag

  374. Hallo ihr Lieben.Wieder kein Schnee in Koeln.Trotzdem schön mal frei zu haben.Kommen übermorgen 14.21 an.

  375. “merry x-mas.

    peace!”

  376. “Ich wünsch dir sowas von frohe Weihnachten mein Freund!”

  377. Lieber Weihnachtsmann,

    dieses Jahr will ich ALLES!

  378. Hell erleuchten alle Kerzen, mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen! Frohes Fest!

  379. Mist, Handy verabschiedet sich gerade. Sehen uns a. Weihnachtsmarkt zwecks Frustsaufen

  380. jou! wünsch dir frohe weihnachten!!

  381. frohe weihnachten wünsche ich wuch allesamt

    und bin schon auf mein geschenk gespannt 😉

  382. Stille Nacht, Heilige Nacht! Grad eben an dich gedacht. Wie wär’s mit einem Nach-”Feierabend”-Getränk, ganz und gar unbesinnlich? Du hast es doch auch nötig.

  383. Hi! Wenn du genauso die Schnauze voll hast von diesem Besinnlichkeitsquatsch, dann sehen wir uns gleich in der Kneipe. Meld dich!

  384. Mario Jates

    Hallo ihr alle, endlich wieder Familie Heinz Becker beim Weihnachtsabend zuschauen und fremdschämen. Freu mich drauf!

  385. jo korrekte weihnachten wünsch ich dir digger. Lass die tage ma irwas starten haute

  386. Frohe Weihnachten, nachm Punsch nemmer Auto fahrn, is klar!

    SMS kann ich leider momentan nich schreiben, bin ausm Rythmus, Handy futsch. Aber total cool, dass es sowas zu gewinnen gibt.

  387. ich hock hier rum und das essen nimmt kein ende, ich kann nicht mehr. frag mich wo die das zeug herholt. egal, hoffe ich kotzt nicht gleich. frohe weihnachten.

  388. Servus kommst du am Samstag mit zum Nikolausmarkt nach Vilsbiburg zum Glühwein drinken? Um 8?

  389. Frohe Weihnachten! Ich wünsch euch dann noch viel Spaß, nee?

  390. Schatz? Die empirische Evidenz unserer Koexistenz gibt mir Rätsel auf!

  391. na ihr spacken! wie lang braucht ihr bei euern bescherungen noch?? wir wollen los die nacht ist noch lang und ich kann es nicht erwarten euch endlich wiederzusehen. nu mach ein tach is keine woche. nils.

  392. Eine große Gans und viele kleine Geschenke! Frohe Weihnachten.

  393. “So, alles ausgepackt! Und jetzt? Hast du Bier im Haus?”

  394. “Frohe Weihnachten und viele Geschenke. Nacher noch HDO partymachen?”

  395. Ey,

    alles gute zum Weihnachten!

    Fress dich voll und feier schön.

    Sehen uns an Silvester.

  396. “es ist mal wieder so weit, der alljährliche Wahnsinn hat uns wieder – da weiss man, warum man den Rest des Jahres nicht bei der Familie verbringt. Trotzdem freue ich mich auf Euch…”

  397. Hey! Kommst du heut abend noch vorbei? Jesus schmeißt wieder ne astreine Geburtstagsparty!!! Merry Christmas!

  398. Ich sehe dich mit Freuden an

    und kann mich nicht satt sehen.

    Gesegnete Weihnachten !

  399. “Wünsche euch allen ein besinnliches Fest und nen guten Rutsch!!!”

    konservativ aber immer wieder gern gesehen^^

    deo

  400. “Ich lieg grad bei 30 Grad im Schatten am Strand, wünsch euch aber trotzdem ein frohes Fest ;D”

  401. “Hallo Schatz, fröhliche Weihnachten wünsche ich dir! Wann sehen wir uns?”

  402. Hej! Alles gut überstanden? Hier dauert´s noch ein bisschen. Oma dreht grade voll auf und ich muss Mutti noch beim Abwasch helfen. Ich meld mich, wenn ich mehr weiss und wir losdüsen können! Wer fährt überhaupt? Taxi? Bis denn, freu mich!

  403. Max Ö. Wiesner

    So meine Lieben! Die Familienfeierlichkeiten sind vorbei, jetzt gehts steil. Ab nach Monkey Island. Affentanz!

  404. “Hallo meine liebsten Lieben! Ich wünsch euch ein schönes Fest und einen Weihnachtsmann mit ‘nem schönen dicken Sack!”

  405. Frohe Kommerznachten 😉

    und nen Guten Rutsch, falls man sich nicht an Silvester sehen sollte!

    Greetz!!!1!1

  406. Jetzt bin ich vollgefuttert und mit Lesestoff für’s nächste Jahr versorgt. Hoffe, es geht euch auch so gut. Frohes Fest!

  407. wie, schon wieder weihnachten?

  408. Jingle-Jangle-Christmas-Time!

    Glühwein intus? Betrunken unterm Baum? Dann gehts jetzt los- 23 Null Null bei der Weihnachts-zündi!

  409. Hola Tiger,

    Frohe Weihnachten! Feier schön, schenke Liebe und komm auf deine Kosten 😛

    Beste Grüße!

  410. Hallo ihr Daheimgebliebenen,

    ich wünsche euch ein paar schöne und

    angenehme Feiertage und natürlich ein fettes

    Christkind!

    Wir sehen uns an Sylvester!

  411. Boah!, ich hoffe auch ich gewinne irgendwann mal was, z.B. dieses Handy 😉

    Tja der SMS Text wäre an meine Freundin!

    Wundere dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst, dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen.

    Merry Christmas!

    Mir ist so auf die schnelle nichts besseres eingefallen! 😛

  412. liebe grüße zum fest, gesundheit & frieden.

  413. Ich hab euch lieb* !!!

    * weiterhin viele Geschenke: Groß, Teuer und hübsch verpackt!

  414. advent advent ein lichtlein brennt

    erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier

    und wenn dass fünfte lichtlein brennt,

    tja, dann hast du weihnachten verpennt

  415. Die Finger sind trotz des großen Weihnachtsbratens noch schlank genug um euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch zu wünschen.

  416. Zu Weihnachten statt großem Festessen lieber nett SMSsen!

  417. So lasset uns den Baum entzünden,

    oder warns doch die Kerzen?



    Nee schon der Baum nich..dann hammers wenigstens warm.

    xD

  418. Frohes Fest! Wo steinigen wir eigentlich übermorgen den Stephanus?

  419. weiße weihnacht? total bekokst durchs weihnachtsfest!

  420. Es riecht nach Weihnachten! Ich wünsche euch ein frohes Fest.

  421. “Eine Durchsage: Die kleine Anne möchte bitte aus dem Weihnachtsparadies abgeholt werden! Danke und bis gleich!”

  422. Sehen uns nächstes Jahr! -ullr

  423. Es liegt an Euch: Bringen die besinnlichen Tage mich auch diesmal um die Besinnung?

  424. Der Weihnachtsmann ist doof – is nämlich nur ne Werbeerfindung von CocaCola. Verschenkt lieber mal nen Nikolaus – den gabs nämlich wirklich!

    (140 Zeichen)

  425. “Weihnachten, endlich! Genieß die freien Tage! feste Drückung!

  426. “Hey Schatz, ich würde dir ja dein Weihnachtsgeschenk nach U. schicken, aber es ist an mir befestgt.” ;D

  427. “Frohes Fest und viele Geschenke ;)! Komme heute später nach, muss meinen Eltern Ihr neues Palm Pré erklären und natürlich noch verdauen ;)… “

  428. Lieber Weihnachtsmann,

    ich wünsche, ich könnte noch an dich glauben – dann müsste ich mich jetzt nicht in die Stadt quälen um Geschenke zu kaufen.

  429. Hi Ihr lieben hoffe ihr seid alle Ges. und Munter, sehen uns bald und PS: bitte kein iphone sondern p-pre wg. meinen alten palmOS progs. Cu soon und solange LG

  430. “Wünsche dir Gesegnete Weihnachten,

    wir sehen uns dann Silvester”

  431. Frohe Weihnachten an alle! Dank Pre anbei ein Foto vom Kater wie er den Weihnachtsbaum in Flammen setzt. Wir googeln gerade: “Rauchmelder”

  432. An die Familie geht wohl der langweilige Standard von “Frohe Weihnachten und guten Rutsch”, bei Freunden eher die Nachfrage ob schon alles gut überstanden ist. Nein ein großer Fan der Weihnachtszeit bin ich eher nicht. 😉

  433. Ich wünsche dir für den Weihnachtstag

    Das Beste was es nur geben mag

    Gesundheit, Glück, Zufriedenheit

    Und das – bis in alle Ewigkeit!

  434. Allen Menschen auf der Welt eine erholsame Weihnachtszeit. Besonders dir!

  435. Alle Jahre wieder…Mutter betrunken, Vater vorm Fernseher – kommt ihr mich retten?

  436. Dies ist eine computergenerierte “Fröhliche Weihnachten” SMS”

    Also komm endlich auf den Weihanchtsmarkt sonst bekomsmt du auch ein Computergeneriertes geschenk.

  437. “Fröhliche Weihnachten, die nächste SMS kommt Silvester… ;)”

  438. “Hi, ih shreibe ech von meinm neuen Handy. Kommmmt leidr ncht mit dr Tastatzur zurr Rcht. QWünsch euch ein frohes Fest ;] “

  439. Regina Müller

    Liebe Freunde!

    ich wünsche Euch allen ein warmes, herzliches und geborgenes Weihnachtsfest, wie ich es leider diesmal nicht haben kann.

  440. Frohes Fest! Geschenk kommt noch, versprochen 😉

  441. klar komm ich nacher noch, muss nur noch ein wenig den familiären konventionen entsprechen…

  442. Dennis Greenberg

    Zum Glück hat man Freunde & Familie, dann wird der Weihnachtsmann ganz unnötig…:D

  443. “Hallo Freunde, mir hängt diese geheuchelte Weihnachtsscheiße so zum Hals raus. Ich mach nur wegen der Plätzchen mit. Bock auf Schlittenfahren?”

    …erwähnte ich, dass ich meine Brötchen bei Kirchens verdiene?

  444. Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum, die Katze sitzt auf eben diesem Baum. Will nicht mehr runter kommen. Und da ich immer auf euch zählen kann- kommt, helft und bringt Wein mit! =)

  445. Steffen Krug

    Adde mich auf twitter! ach ja, schöne weihanchten noch xD

  446. Merry Christmas (und für Mama: Fröhliche Weihnachten) euch allen…

    Ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Bescherung…

    liebe Grüsse

    Paul

  447. Fröhliche Weihnachten wünsch ich euch (und natürlich die dicksten Geschenke :-D)

    und wie jedes Jahr: mein Geschenk an euch kommt später… 😉

    Merry Xmas

  448. Hey Mama. Bin dieses Jahr wieder da. Whisky?

  449. offizieller teil abgeschlossen einstimmen inner tränke dann ab inne number hohoho hoffentlich schneits noch

  450. “Oh, in der Weihnachtsbäckerei gibt es so manche schleckerein… euch allen eine schöne und glückliche Weihnacht.”

  451. Frohe Weihnachten allerseits und da ich es später wahrscheinlich eh vergesse: Auch einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

  452. Mama Dein Armbruch jetzt vor Weihnachten ist doch halb so wild, hätte doch auch ein Bein sein können! Durchhalten und liebe Genesungswünsche, Dein Sohn!!

  453. HeyHo, drauss vom Walde komm ich her …

  454. So Jungs, während ihr euch gerade volllaufen lasst, weil eure Familien keine Tradition haben, möchten euch meine Familie & ich Frohe Weihnachten vom Kamin wünschen!

  455. David Schöler

    Nikolaus, komm in unser Haus, leer deine große Tasche aus, Stell deinen Schimmel untern Tisch, daß er Heu und Hafer frißt. Heu und Hafer frißt er nicht? Zuckerbrezel kriegt er nicht.

    Frohe Weihnachten!

  456. Ich wünsche dir und deiner Familie ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Zeit miteinander und lasst es euch gut gehen!

    Nichts außergewöhnliches, aber so in etwa sehen meine SMS Nachrichten aus.

  457. Frohe Weihnachten! Gajan Kristnaskon! Feliz Navidad! Sung Tan Chuk Ha! Joyeux Noël! Buon Natale! Zalig Kerstfeest! Dies und mehr wünscht Euch. Meinereiner. 🙂

  458. Hey ho (ho ho)! Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und vor Allem viele Geschenke! Vergiss nicht dem Nicholas Plätzchen zu schicken :D!

  459. Ihr Kinderlein kommet – zu meiner alljährlichen Weihnachtsparty lade ich euch hiermit ein – lasst uns froh und munter sein!

  460. Hohoho! Frohe Weihnachten wünsche ich euch! Schön den Kamin freihalten!

  461. hey moin. Frohe weihnachten wünsche ich dir. Mach schonmal den glühwein warm, damit man nach der bescherung das fest erst so richtig wegspühlen kann. warum lange mit der familie rumhängen, wenn man auch spass haben kann? Gruß terence

  462. Ich tret jetzt die lange Reise zu meiner Familie an, bin also die nächsten Tage nicht zu erreichen – Frohe Weihnachten 🙂

    So in etwa würde das bei mir aussehen, langweilig aber was solls.

    Da ich nicht gewinnen werde, dem Gewinner viel Spaß mit dem Palm Pre 🙂

  463. Frohe Weihnachten ihr Lieben und denkt an mich während der Bescherung. Alles Liebe.

  464. Hallo Ihr Lieben 

    Ich hoffe Ihr hattet ein erfolgreiches und gesundes Jahr und lasst es jetzt ruhig mit Eurer Familie ausklinken. FROHES FEST! Daniel

  465. Sorry, aber kann euch Weihnachten diesmal nicht bewirten. Hab meinen neuen Kumpel Palm eingeladen. Meldet euch doch einfach 2010 wieder :-))

  466. Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest ,viele Geschenke , gute Getränke , leckeres Essen und nicht auf die Liebsten vergessen.

  467. bockwurst und kartoffelsalat – oh du fröhliche – christ ist erstanden!

  468. God jul og et godt nytt år..

  469. Benjamin N.

    so fest ist zu ende

    viertel nach acht bei mir

    danke bitte

  470. “fröööhliche weihnachten! spuk ist vorbei, hoffe du hast’s auch gut überstanden. morgen plätzchen vernichten und später party, ja?! freu mich!”

  471. Bier schwimmt in der Badewanne, Glühwein dampft vor sich hin, Essen wartet: Beeilung ihr Spaten- sonst is alles weg!xx

  472. Frohes Fest! Ich bin dann mal in Urlaub!

  473. All I ever get for Christmas is blue…hoffe mit euch.

    Man sieht sich heut Abend!

  474. Seh ich euch beim Spätschoppen?

  475. zu weihnachten gibts keine sms. familie is eh da, und freunde kümmerts ebenso wie mich nen scheiss.

  476. Frohe Weihnachten an alle in der Ferne 😉

  477. Später Big Lebowski after christmas bei mir, Eintritt nur in Bademantel, für White Russian ist gesorgt 😉

  478. “Draußen vom Walde komm ich her, Geschenke hab ich keine mehr.”

  479. Nachdem wir die Händler glücklich gemacht haben, bist du jetzt dran. Viel Spaß und melde dich zum Spätshoppen

  480. hallo uschi und rolf, wünsche euch frohe weihnachten! treffen wir uns morgen im dorfkrug? grüße auch von gerda. b.

  481. So, bin vollgefuttert und beschenkt… Wann treffen wir uns zum After-Christmas im Fahrlässig? Bis später!

    So ähnlich sieht die SMS an Freunde jedes Jahr aus, After-Christmas in besagtem Laden ist Pflicht 😉

  482. Hey ihr lieben,

    ich wünsche euch ein paar entspannte, gemütlich Feiertage.

    Frohe Weihnachten!

  483. after christmas finde ich eine wunderbare sache! eine besinnliche stimmung auch im schlimmsten schuppen der ganzen stadt! 😉

    wahnsinn, wieviele kommentare geschrieben worden sind :O

  484. servus stylespion, ich wünsche dir und deiner family schon einmal schöne feiertage. sylvester geht klar. bin die nächsten tage vermutlich meist off, b/c family.

  485. hier kommt mein ultimatives, super tolles weihnachtsgeschenk an dich: ein fröhlicher weihnachtsgruß 🙂 also, schöne festtage!

  486. Ein fröhliches MERRY XMAS euch allen! Ich seh vor lauter Plätzlebacken & Geschenke einpacken nurnoch Sternchen & das ganz ohne Alk 😉 Lasst es euch gutgehen!

  487. Feliz Navidad!

  488. Familie ist aus dem Haus. Wo steigt die Sause?!

  489. hey!

    weihnachten! ich bin in der stadt! du auch?

    gehen wir nachher einen trinken!

    ich muss hier raus!

  490. Hallo Anni. 🙂 Alles Gute zum Geburtstag und frohe Wiehnachten. Viel Spaß beim Feiern unterm Weihnachtsbaum. In zweierlei Hinsicht.

  491. Axel Copypast

    Jingle Bells, jingle bells, jingle all the way… lalala… lalala… 🙂

  492. Alexander Plesovskich

    hey alter die haben mir meinen roten mantel geklaut was mach ich denn jetzt :O

  493. Hohoho! Frohe Weihnacht’ wünsch ich, mit einem Sack voller Geschenke, reichlich Spekulatius und wenig Streß unterm Tannenbaum, hohoho!

  494. Weihnachten ist das Fest der Liebe. Wir sollten uns also ganz feste lieben. Sorry, hab was getrunken. Auf der Weihnachtsfeier gabs Freibier.

  495. Danke für die Socken,super als Kratzschutz für’s Palm-Pre.

  496. fröhliche weihnachten, leute. sobald das raclette-essen verdaut is, gehts ins stereo – d’accord?

  497. Hey, wie gehts? was wünscht ihr euch übrigens zu weihnachten?

  498. Herzliche Grüße zu den Weihnachtstagen

    und verderbt Euch bitte nicht den Magen!

  499. Mon Amour de Palm Pre.

    Mein altes Handy is sowieso unsympathisch! möge der Zufall mich erwählen.

  500. Mit der Sonne auf der Haut, Sand zwischen den Zehen, der Brandung in den Ohren und einem Cocktail in der Hand wünsche ich euch frohe Weihnachten!

  501. “Ich liebe euch! #weihnachtsgefühle”

    Warum nicht mal ein Hashtag in eine SMS packen?

  502. vom himmel hoch da komm ich her…und jauchze sehr, oh wei oh wei…so schöne geschenke! vielen lieben dank

  503. nicht vergessen: wie in jedem jahr frönen wir der schönsten seite der kalten jahreszeit, dem weihnachtlichen brinbamborium am 23. dez in unserem stammlokal. ick freu ma!

  504. kein schnee aber geschenke gibt’s trotzdem … frohe weihnachten!

  505. What’s this? There’s color everywhere!What’s this?There’s white things in the air!What’s this?Wake up,Jack,this isn’t fair! ~DVD-Abend bei mir, wie jedes Jahr?~

    _____

    Zeichen: GENAU 160!

    Na? Welcher Film? 😉

  506. We wish you a merry christmas and a happy new year !

  507. Ich wünsche Euch frohe und besinnliche Weihnachtstage !

  508. Lasst es Euch mal richtig gut gehen !

  509. Na!?EInmal im Jahr müßt Ihr neidisch auf den Wohnort meiner schwiegereltern sein…in der Eifel liegt wenigestens einmal in Jahr zur richtigen Zeit Schnee:-)

  510. Bier ist kalt, Glühwein heiß, Essen geil- es kann losgehen!

  511. Ach Weihnachtsmann, mein Glück und Weh

    bringst mir was mit, ein Pre?

    Und wenn Du nicht kommst? Keine Ahnung.

    Dann schick ich Dir eine Mahnung.

  512. houhouhou…

    Diese Weihnachten gab es schon,

    ein nettes Geschenk vom Stylespion

  513. Mein Geschenk an euch dieses Jahr: ihr dürft alle zu mir kommen und mein neues Palm Pre bewundern.

  514. und schon wieder ist weihnachten! ich wünsche dir eine schöne bescherung und guck bitte erfreut, auch wenn du mal ein geschenk bekommst, was nicht so toll ist.

  515. Haltet durch, in ein paar Tagen ist alles vorbei! 🙂

  516. Weihnachten ist immer so plötzlich… vorbei. Wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  517. “Frohe Weihnachten! Ich sollte ja eigentlich mit dir feiern, aber bei allen aus dieser SMS-Verteilerliste gleichzeitig zu sein, geht so schlecht…”

  518. Hey, wünsche dir schöne Weihnachten! Hoffe, wir sehen uns trotz dem ganzen Stress bald mal wieder! Würde mich wirklich sehr freuen!

  519. “Eine Frohe weisse Weihnacht und viele Geschenke unterm Tannenbaum wünsche ich dir!”

  520. Ho-ho-ho ihr tighten bitches.lebt ihr noch?alles frohe und so fjeden.ich trink nen glühwein auf euch :* morgen dann in die hütte und feiern?weiiiihnachten

  521. Papa liegt unterm Tisch, Simon hat sich eingeschlossen und Mama weint. Hast du die Nummer von der Telefonseelsorge?

  522. Finger weg vom Glühwein bis wir da sind!

  523. Ich liebe meinen Palm Pre. 🙂

  524. Hey! Frohe Weihnachten da drueben! Ich bin dann wohl mal am Strand.. Gutes Wetter hier =)

    Der Nils!

  525. Hey leute,

    besinnliches fest is vorbei, wo feiern wir heut nacht noch ordentlich? 🙂

    liebe grüße an die füße

  526. “Viel Spaß mit deinem neuen Handy, Süße”

  527. Lukas Blatt

    ” Hey, danke für die geile Zeit mit euch und auf ein neues weiteres jahr mit euch! ihr seid die besten! ”

    so soll’s Weihnachten abgehn!

    Mega Gewinne dieses Jahr Kai!

  528. Cheerio, Miss Sophie.. Weihnachten gut überstanden? Nicht vergessen, Silvester same procedure as every year! Bis denne, Skol!

  529. Löblein Nadja

    Hallo meine Lieben, ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben und viele nützliche Geschenke.

  530. Alles klar, Geschenke sind geöffnet, wer kommt jetzt mit – saufen?

  531. hey, was steht denn heute so an? und was ist eigentlich dieses weihnachten von dem alle reden?

  532. Hallo Freunde.Ich feier Weihnachten unter Palmen hihi :o) während ihr im kalten Deutschland friert.Trotzdem viele schöne Geschenke u den ganzen anderen Kram.Peace

  533. Und mittendrin ein weißer Elephant. Irgendwo im Baum, bestimmt! Frohe Weihnachten!

  534. “Wir treffen uns gleich im Kaffeehaus,und bringt eure schlechten Geschenke mit ^^ Hab Würfel bei!seb”

  535. Schatz, du kannst mir doch jetzt nicht böse sein, ich wollte mir einfach den Stress in diesem Jahr ersparen. Ich bleib lieber daheim.-Man,schau mal vor die Tür und gib mir nen Kuss.

  536. ::::SORRY, der ging zu früh raus:::: Das hier zählt…Gnade Bitte!

    Du kannst mir jetzt nicht böse sein, wollte mir einfach den Stress in diesem Jahr ersparen. Bleib lieber daheim.-Man,schau mal vor die Tür und gib mir nen Kuss.

  537. Alles Gute.

  538. “Jingle bells, Batman smells – Robin laid an egg –

    Batmobile lost a wheel And Joker got away” Merry X-Mas – Gruß

  539. Ho, ho, ho… keine geschenke aber schnee gibt’s trotzdem.

  540. “liebe leute, bin in der stadt, aber komme nicht mehr vom sofa hoch. feiert schön! was ist mit silvester? morgen tel.? frohe weihnachten!”

    gar nicht originell aber original!

  541. helge ebinger

    hallo mama,

    happy weihnachten…ach hör mir doch auf, zum glück muss ich dir idiot das nicht persönlich sagen und kann dir schreiben…. penner!

    dein liebster sohnemann

  542. Hi. Na? Gut. Ja… Du weisst schon. Jahresende. Aber:

    Frohe Weihnachten! Nächstes Jahr kriegste eine wieder!

  543. frohe frohe frohe wein wein wein weihnacht. happy xmastree wünsch ich dir und mir ein leckeres bier!

    mach et jut und mach et richtig, wenn nicht, verpiss dich…dein aaarnttt

  544. ich wünsche dir ein richtig dolles feschtle, und gsundheit und wohlsinn sei auch mit dabei….. und schenk mir am besten irgendwas was mir gefällt!

    deine vilja

  545. Glaubst Du nicht an den Weihnachtsmann? Also bei mir hat er ein Geschenk für Dich hinterlassen. Schau doch mal vorbei.

  546. “Stehe gerade im Stau und hoffe dass ich es noch rechtzeitig schaffe!”

  547. Für Freunde: “Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr 2010!”

    Für meine Familie: “Ti auguro che questo periodo di festa possa donarti tanti momenti felici e indimenticabili. Buon natale!”

  548. “Liebe Freunde, schade, dass wir uns zu den Festtagen nicht sehen, trotzallem feiert schön, sehen uns vor Silvester alle bei uns zum essen. Frohes Fest.

    Gruß…”

  549. Hallo Mutti,

    viel Spaß beim Arbeiten heute Abend.

    Weihnachten holen wir dann irgendwann mal nach.

  550. KACKEN, WASCHEN, LICHT AUS! WEIHNACHTEN FÄLLT DIESES JAHR AUS!

  551. merry x mas!!!

    wünsche dir ein gesegnetes und harmonisches fest im kreise deiner familie! sehen uns hoffentlich am 26.12. im tusculum, bei der ifos party!!! Blessin’

  552. Hallo, meine Lieben!

    Eine frohe Adventszeit für Euch alle.

  553. Ich grüße Euch alle und wünsche eine besinnliche Weihnachtszeit.

  554. Ho ho HO!!!

    zum weißen Weihnachtsfest

    wünsch ich dir das best’

    liebe, freude, heiterkeit

    gibts für dich weit und breit!

    Glühweintrinken am 26.12. bei mir 🙂

    (160 Zeichen 😉 )

  555. Vor 2000 Jahren: Ein Skandal. Ein Wunder. Gott wurde Mensch.

    Heute: Frohe Weihnachten!

  556. Frohe Weihnachten! Was machen wir Sylvester? 🙂

  557. Ich wünsche euch gesegnete Weihnachten. Ich hoffe ihr verzeiht das ich wieder nach Kanada geflogen bin:)

  558. Ein wunderbar schönes, passend beschneites, familiär ruhiges und gediegenes Weihnachtsfest bei vorzüglicher Speis & Trank wünsche ich 🙂

  559. klar und deutlich: “Frohe Weihnachten!”

  560. Hei Freunde, ich lade am 5.12. zu unserem 2. Leseabend ein. Passend zum Advent muss jeder wieder eine Geschichte mitbringen, die er vorlesen kann. Erscheinen und lesen ist Pflicht!!

    Jörn

  561. Die Verlosung ist beendet!

  562. Dieses Jahr verschicke ich zu Weihnachten keine SMS an euch, sondern schicke lieber eine handgeschriebene Postkarte.

  563. Wünsche Euch allen fröhliches Lichter anzünden, Geschenke auspacken, Gänse essen und Weihnachtsmann vernaschen! 🙂

  564. Baum essen. Kerzen auspacken. Gans aufstellen. Geschenke anzünden. Heute abend!

  565. Heute Abend ist Heilge Nacht, ich hab euch allen nichts mitgebracht. Kein geschenke, kein gedrücke. Ich rücke näher das wars. Frohes Fest

  566. Frohe und besinnliche Festtage, Dir und den Deinen eine himmlische Weihnacht! Andreas

  567. Ich wünsche dem Gewinner viel Spaß mit seinem Palm Pre. Ich habe das Gerät auch und kann einem Langeweile vertreiben.

Einen Kommentar schreiben

Netiquette:

Mit echten Menschen lässt es sich leichter Kommunizieren. Deshalb sind anonyme Kommentare hier nicht erwünscht.
SEOs werden automatisch als SPAM markiert.
Werbliche Kommentare (Links zu Shops, Firmen o.Ä.) sind ebenfalls nicht erwünscht. Wenn ihr etwas vorschlagen möchtet, dann bitte über den normalen Kontakt.








Anzeige

Mobiles DSL
Always on - mit der mobilen DSL Flatrate von mobook.de.
banner
Endlich mal wieder was zum Anziehen, das nicht jeder hat! Clear Cut Case kämpft gegen die Routine in den Ladenregalen. Zum Shop

Zuhause bei Besuchern

Lifestyle-Spotting Galore. In dieser flickr Gruppe sind eure Wohnungen willkommen. Jeder kann mitmachen.

Cape Town HomeSleepSleep84e.m.papers workspace - hallwaye.m. papers workspace - deskphotobookshomehome sweet homelet there be lightme___________
StyleSpion on Facebook

Häufige Suchanfragen